„Wir setzten die Mädels dann zuerst ab?" Fragt Damon.„Nein. Wir setzten Ash, dich und dann setz ich Blue zuhause ab" sagt Ryan.
„Wieso denn?....Willst du etwa mit ihr allein sein?" lacht Damon. Ich lief rot an und sah aus dem Fenster, obwohl ich genau wusste weshalb er mich als letzte bei mir zuhause ansetzten wollte. Ich konnte im Fenster sehen das Ryan kurz zu mir sah und dann sagte:
„Blue wohnt fast um die Ecke, deswegen wäre es einfacher euch beide zuerst abzusetzen und dann sie" Ich sah ihn an aber er war fokussiert auf die Straße. Ich könnte ihn für diese Ausrede einen Kuss auf die Wange geben. Aus dem Grund weil ich diese Lüge nicht erzählen musste.
„Woher weißt du denn wo Blue wohnt?" Hackte er nach. Damon lässt aber auch nicht locker oder? Ryan wusste wohl keine Ausrede und antwortete nicht.
„Ich....Ich hab es ihn gesagt" mischte Ash sich ein. Ich drehte mich um und sah das Damon Ash so ansah als wusste er das sie etwas zu verheimlichen hat.
Als wir an Ashleys Haus ankamen stieg die beiden aus und Damon gab ihr noch einen kurzen Wangen Kuss und quatsche ein wenig mit ihr.Das ist so cute! Die beiden sind so Cute!
„Ich find die beiden sind süß" sagte ich zu Ryan, sah ihn aber nicht an sondern war fokussiert auf die beiden turteltäubchen.
„Bah" gab Ryan nur von sich. Ich sah ihn mit einem finsteren Blick an. Er erwiderte ihn nur durch ein Schulter Zucken und einem schwachen Lächeln.
Damon stieg wider ein. Danach fuhr Ryan wieder los und wir machten uns auf dem Weg Damon nachhause zu bringen.
„Also...was habt ihr drei zu verheimlichen?" fragt Damon.
„Was sollten wir verheimlichen?" fragte ich und drehte mich nach rechts um ihn anzusehen. Damon lehnte sich zwischen Ryan und mir auf diese Armlehne die sich zwischen uns befand.
„Ich weiß nicht. Sag du es mir!" keiner von uns beiden sprach auch nur ein Wort und ich wendete meinen Blick ab um auf die Straße zu schauen.
„Leute ich bin nicht dumm! Ryan hat normalerweise immer eine Ausrede! Und Ashley hat immer diesen Gesichtsausdruck wenn sie lügt! Also was habt ihr zu verbergen?" ich sah Ryan an.
Eine Weile lag stille zwischen uns allen. Keine sagt ein Wort. Jeder starrte aus dem Fenster und war in seiner eigenen Welt. Nur Damon sah und alle abwechselnd an, hoffte und wartete auf eine Antwort.
„Wenn du willst. sag es ihm" Gab Ryan sich geschlagen. Ernsthaft?
„Kannst du ihm vertrauen?" fragte ich Ryan. Wir ignorierten Damon, so als ob er garnicht da wäre.
„Hallo? Ryan du kennst mich seit dem ich mir mit 4 in die Hose geschissen habe!"
„Das hast du mit 8 immernoch gemacht!" lacht Ryan und sah ihn durch den Rückspiegel an. Ein sexy Lächeln zierte seine Lippen.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...