Das macht er nicht ihm ernst oder? Oh mein Gott! Warum auf dem Schulhof! Können sie nicht in sein Zimmer!?
....
Also nein lieber nicht, weil ich mit ihm zusammen wohne aber dann sollten die in ihr Zimmer! Hauptsache irgendwo wo ich den Quatsch nicht Sehe! Boah wie ekelig! Das sah so aus als würde sie ihre Zunge in seinen Hals stecken und sie nie wieder rausholen wollen! Ein halber Soft-Porn, auf dem Schulgelände. Ich bin für den Rest meines Lebens verstört.„Wer ist das?" Ich zeigte auf Ryan der gerade mit irgendeinen Mädchen rummachte. Bah. Wohl eher Zunge in den Hals schieben. Wollte ich das jetzt wirklich wissen?
Eigentlich nicht aber manchmal kommt so ein Impuls sachen zutun die man vielleicht nicht unbedingt machen sollte.„Das ist Mercedes. Auch eine Schul-schlampe...." antwortet sie während wir auf eine Bank zu liefen und die beiden weiter beobachten.
„Schiebt er öfter seine Zunge in andere Münder?" will ich das wirklich wissen? Ich glaube ich kenne die Antwort schon...
„Schon...Küssen und rummachen ja. Aber er hatte bisher mit keiner Schul-schlampe geschlafen oder generell hat er mir niemanden bisher geschlafen. Er hatte auch noch keine richtige Beziehung. Zumindest keine Beziehung mit einer aus dieser Schule. Seine „Beziehungen" , wenn man die so nennen kann, halten nur höchstens 1 Woche! Und da war aber nie Sex"
Wow! Hätte sie mir das gestern schon gesagt hätte ich ihn ignoriert als ob er nicht da wäre. Was ein Fuckboy! Also nein. Er hat ja mit keiner geschlechtsverkehr... Playboy? Trifft das eher ? Ich weiß es nicht!!
Neben Ryan stand eine Gruppe von Jungs. Einer von ihnen starrte mich und Ash an. Er hatte dunkelbraunes Haar welches ihm leicht in Gesicht fiehlen. Ebenso hatte er Muskeln wie Ryan, doch Ryans muskel stechen mehr hervor. Der Typ trug ein Weißes shirt, darüber eine scharze lederjacke und eine Schwarze Jeans mit Löchern.
Er sagte irgendwas zu seinen Kumpels und nach wenigen Minuten kam er auf uns zu.
„Hey! Darf ich mich setzten?" fragt er ganz höflich.
„Gerne" Nun saß er neben mir und ich konnte wenn ich an ihm rechts vorbei schaute Ryan erkennen der aufhörte mit seiner „Freundin" zu knutschen. Endlich...danke!
„Du bist die neue oder? Ich bin Damon"
„Freut mich dich kennenzulernen Damon. Ich bin
Blue..!" Er gab mir seine Hand und ich hab ihm meine. Nach einem leichten Hände Druck lösten wir unsere Hände voneinander.„Das was du da hinter mir siehst. Wie er mit Mercedes rummacht, tut mir leid. Er macht einen großen Fehler"
„Wieso tut es dir leid? Muss es doch nicht oder? Er ist ja schon groß und kann entscheiden wen er seine Zunge in den Hals schiebt. Aber , ich so als neue finde den Anblick nicht so schön, muss ich gestehen." Ash fing leicht an zu lachen und auch Damon konnte sich ein Grinsen auch nicht verkneifen, als er zu Ash rübersah und sah wie sie lacht. Vor allem Wie er Ash ansah erweckte meine Aufmerksamkeit...
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...