Riiiiiiing„Sei ruhig!" ich schlug meinen Wecker zusammen und seufzte dramatisch.
Meine Beine schwinge ich über mein Bett und machte mich auf den Weg ins Badezimmer um zu Duschen, Zähneputzen und mich fertig für die Schule zu machen.Heute war mal wieder Montag.
Jippi, mein Lieblings Tag in der Woche!Ironie lässt wie immer grüßen.
Ich nahm mein Handy, das auf dem Nachttisch lag, in die Hand und scrollte durch ein paar Social Media. 489 Neue Fans auf Instagram, 1508 Likes und 245 Kommentare. Innerhalb einer Nacht. Wow! Das war ein Ironisches Wow. Sowas sehe ich immer wenn ich auf Social Media gehe. Wenn ich auf meinem Bluely_Black account online bin dann ja. Wenn ich dann aber auf BluelyBlue_1 gehe :
1 Anfrage.
2 Likes.
0 Kommentare.Tja. Ich komme mit meinem 245 Followern auf Bluelyblue_1 nicht hinterher. Wenn man meine beiden Accounts vergleicht. Bluely_black hat wiederum 989k Follower.
Hmpf!...
Nicht jeder ist auf Instagram ein Star.
Genervt atmete ich aus, verstaute mein Handy in meiner Jogginghosen-Tasche, stand auf und lief runter.
Es ist nicht das ich meine Fans verabscheuen würde oder sie hassen würde. Im gegenteil. Ich liebe sie! Jeden tag bekomme ich neue Nachrichten mit vielen komplimenten und dass sie gerne mich kennelernen würden und mein Gesicht sehen wollen. Dies möchte ich natürlich nicht. Aber in der Schule will ich keine Fans haben. Auf Fake Freunde kann ich sehr gut verzichten. Damon, Ashley und Ryan würden mir reichen.
Ich ging durch das Wohnzimmer, zur Küche und lief an Ryan vorbei.
Ryan saß gemütlich auf der Couch und starrte auf den Fernseher. Mich scheint er garnicht wahrzunehmen. Ich war wie Luft für ihn.
Wie kann man so vertieft in den Fernseher sein ?
Vor allem wenn da sowieso nur Langweilige Nachrichten zusehen gibt. Nachrichten Sendungen wie die Tagesschau oder sonstiges hat mich noch nie wirklich interessiert. Meistens ist da sowieso immer das gleiche : Eine berühmte Person ist schwanger, eine Berühmte Person ist schwer Krank, liegt im Krankenhaus, ist mit seinen Kindern im Urlaub oder sonst was über Berühmte Personen. Dann Läuft noch was über Politik und noch so andere Langweilige Sachen. Das Wetter und all so ein Kram.
Deswegen ist das nichts für mich. Ich stand in der Küche und suchte mir aus was ich frühstücken wollte. Bisher hatte ich nur ein Glas mit Wasser. Aber was will ich Essen?
"Bluely, Komm mal her!" Rief er.
„Guck mal. Da bist du" er lacht.
"Was is...HUH?" Mein Herz machte einen Sprung. Ich blieb stehen und starrte auf den Fernseher. Mein Glas, was ich eben mit Wasser gefüllt habe und gerade etwas daraus trinken wollte, ließ ich fallen. Als das Glas auf dem Boden traf, zersprang es in tausend Teile. Das Glas ist mir grade scheiß egal. Es fühlte sich fast so an als würde mein Herz gleich versagen, als ein Bild von mir und meinem Vater in den Nachrichten sehe.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...