Mehrere Stunden vergingen wo wir uns zu viert Amüsierten und wir alle Spaß hatten. Wir lachten, quatschten, tanzten und hatten einfach eine schöne Zeit auf dem Ball.
Damon machte Witze bis sich ein Mädchen und der Typ, mit dem ich getanzt hatte, sich zu uns gesellten.„Hey. Dürfen wir uns zu euch stellen?" fragt er.
„Ich hab nichts dagegen. Ihr?" sagt Ash.
Damon und ich schüttelten den Kopf während Ryan einfach leise blieb und weg sah.
„Ich hab gehört Bluely ist seid neusten hier in Paris. Lebst du dich gut ein?" fragt der Typ. Langsam kommt es mir so vor als ob er ein Paparazzi war der mich Ausquetschen will um damit Kohle zu machen.
„Ja, mein zuhause ist toll. Die Schule ist so wie ich sie mir vorgestellt habe und ich hab hier die drei kennengelernt und sie sind mir wirklich ans Herz gewachsen"
„Du warst doch jahrelang in New York. Vermisst du dein altes Leben nicht?" fragt das Mädchen.
„Ich... Ich vermisse die Leute die meine Freunde waren. Ich vermisse die Tollen Erlebnisse mit meinen Freunden. Ich kann sie nicht vergessen, ich will sie vor allem nicht vergessen. Ein paar von ihnen sind mir wirklich wichtig und ich will sie wieder sehen. Aber Das einzige was ich kann ist für eine Weile ohne sie leben und mich auf mein College konzentrieren bis ich sie wieder sehen kann" antworte ich.
„Für eine Weile? Ziehst du wieder nach New York?" Fragt Ash und sah mich traurig an.
„Das würde mir für die nächsten Jahre nicht in den Gedanken kommen. Dafür hab ich euch viel zu schnell in mein Herz geschlossen, Leute. Ich fahre nur irgendwann wieder hin und besuche sie " sie lächelte verständnisvoll.
„Komm Ash wir tanzen!" Damon zog Ashley auf die Tanzfläche.
„Die beiden sind so süß! Sie wären so ein tolles Paar."sagt das Mädchen.
„Finde ich auch!"das Mädchen und ich fingen an zu lachen.
„Bluely? Magst du mir noch einen Tanz schenken?" fragt der Junge. Ich willige ein. Warum auch immer. Liegt an meinem Talent „nein" sagen zu können.
So wie vorhin tanzten wir zum Lied. Während der Junge, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, mit mir tanzt sah ich ab und zu zu Ryan der uns anstarrt und mit diesem Mädchen quatsche.
Ich sollte neben ihm stehen und mit ihm reden! Oder viel besser...er sollte hier sein und mit mir tanzen!
„Alles in Ordnung?" fragt er mich besorgt.
„Ja alles gut"
„Kann ich eure Aufmerksamkeit haben?" mein Vater stand wieder auf der Bühne. Ich tritt einen Schritt zurück und er stellte sich neben mich.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...