8 | Kapitel 8 |

1K 34 0
                                    

Vor mir saß Ryan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor mir saß Ryan. Falls es noch keiner vermutet hat. Ich sah ihn kurz an, verdrehte meine Augen und dann wieder auf den Tisch. Ignoranz tötet.

„Hey..." fing er nochmal an. Ich gab ihm aber kein Hey oder Ähnliches zurück. Wie gesagt Ignoranz tötet.

„Bist du sauer das ich es dir nicht gesagt hab?" Ich sag zu ihm hoch aber mein Mund öffnete sich nicht. Ich schwieg ein paar Sekunden und sah ihn einfach nur doof an. So als ob er grade das dümmste auf der Welt gesagt hätte.

„Nein, Ja. Also schon doch...ein bisschen....
Ich bin aber eher sauer das mein Aufpasser ein Player ist und der Meinung ist er kann jeder schul-schlampe die Zunge in den Hals schieben! Als nächstes nimmt er sie noch mit zu mir nachhause."
Er verspannte sich. Das sah ich an seinen Muskeln. Für einen Moment lang war zwischen uns toten stille. Bis er ein kleines bisschen Sauer, im Gesicht, wurde.

„Was ich privat mache, kann und sollte dir doch egal sein! Solange ich dir meine Zunge nicht in den Hals schieben will, kann und sollte es dir doch egal sein was ich mache und mit wem ich was mache!" Diese Sätze kamen kalt und emotionslos aus seinem Mund heraus.

Autsch.

Dieser Satz sollte eigentlich erleichternd sein, war es aber nicht.
Es tat irgendwie leicht weh und ich verstehe immernoch nicht warum es weh tat. Er sollte nicht weh tun. Warum tat er weh? Noch nie haben mich solche Wörter aus der Bahn geworfen und mich aus meiner Selbstbewussten Blase geworfen. Ich habe sowas auch nie gehört bekommen. Ich kenne nicht viele männliche Personen aber dass ist kein Grund weswegen dieser Satz in meinen Ohren weh tat.

Ich blickte zu Boden. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er hatte schon recht aber...es ist trotzdem ekelhaft zu wissen das er Millionen Bakterien von anderen Mädchen im Mund hat. Es ist ekelig zu wissen das er mit anderen Mädchen, mit vielen verschiedenen mädchen rummacht und jede Woche eine neue, zu seinem Spaß, hat.

Als er einen Seufzer von sich gab, sah ich ihn an und erkannte wie er verletzt zu Boden sah, so als ob ich zu ihm das gesagt hätte und er jetzt total verletzt ist!

„Wir reden nachher. Ashley kommt." das waren seine letzten Worte. Danach ging er und Ash kam mit einen roten Gesicht auf mich zu. Ich sah Ryan noch einmal hinterher und konnte es mir nicht verkneifen noch einmal einen Blick auf seine großartigen Rückenmuskeln und auf seinen perfekt geformten hintern zu schauen. Ashley störte mich bei dem stalken und ließ sich auf die Bank fallen und wae außer Atem.

„Hast du Damon geküsst oder was ist los?"

„Schön wäre es.... Er hat mich....nach meiner....Nummer gefragt ....und ob...ich zum ...Football Training ....komme!" Sprach sie und schnappte viel zu oft nach Luft.

„beruhig dich doch erstmal und atme!" lachte ich leicht amüsiert.

„Kommst du mit!!!?" schrie sie.

The Bad BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt