13 | Kapitel 13 |

947 34 0
                                    

Bluely Sicht „Hast du mich belauscht?" Fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Bluely Sicht
„Hast du mich belauscht?" Fragte ich.

„Also was sollst du mir sagen?" Er lehnte sich an den Türrahmen an.

Das beantwortet nicht meine Frage.

„Am Freitag ist ein Masken-Ball. Hier in Paris. Mein Vater will das ich komme und du sollst auf mich aufpassen. Mein Vater wird dich aber noch anrufen...."

Oh scheiße!

„Oh scheiße..." schrie ich.

„Was ist los?" fragt er.

„Ich...habe. kein. passendes. Kleid!" Ich warf meine Arme in die Luft um meiner Aussage mehr Ausdruck zu verleihen und es dramatischer werden zu lassen. Doch Ryan, so wie er ist, gab nur ein Schmunzeln von sich.

Nun stand ich mit meinem Bodyguard in einer Teuren Boutique. Fragt nicht wie ich diesen idioten überredet habe mit mir hierher zu kommen. Es war schwer, aber nicht unmöglich!

„Das hier?" Ich riss den Vorhang zur Seite und Ryan starrte mich nur an.
Er scannte meinen Körper von oben bis unten ab, was mir langsam ziemlich unangenehm wurde und ich rot anlief.

Das Kleid war dunkel lila und aus Seide. Mehr kann ich dazu nicht sagen da es keine besonderen Auffälligkeiten hat außer das es halt eben Seide ist und das es bis zum Boden lang ist.

„J-ja oder nein?..." stotterte ich.

„Sieht gut aus"

„Das hast du bei den letzten 28 Kleidern auch gesagt!" ich schloss den Vorhang wieder und schlüpfte in das nächste rein. Das jetzige Kleid ist Roségold, ist sehr lang, wirklich lang! und oben rum mit vielen Steinchen verziert. Dieses Kleid war das erste was keine Träger hatte.

„Und das hier?" fragte ich ihn mit gekreuzten Armen vor der Brust. Ich wusste genau was er gleich sagen wird!

Er scannte mal wieder meinen ganzen Körper ab.
„Zu viel Prinzessin"

„Argh!...Das ist es auch nicht!" ich schloss den Vorhang wieder.

„Wenigstens hab ich was anderes gesagt!" sagt er gelangweilt.

Dieser Arsch!

Aber er hat recht.
Was?

Er hat mal was anderes gesagt.

Pff!

„Warten sie! Eine Angestellte zog den Vorhang wieder auf nachdem sie fragte ob sie ihn aufziehen darf.

„Ich habe ein Einzelstück noch im Lager. Wenn sie das Kleid, welches im Lager hängt, nicht mögen dann weiß ich auch nicht weiter" fragte sie. Ich nickte und lief ihr hinterher um dieses Kleid zu sehen.

The Bad BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt