„Ich kann dich noch zum Mathe Unterricht bringen wenn du magst" bot Ashley an.
Hast du eine andere Wahl? Du kennst dich hier überhaupt nicht aus und du weißt nicht wo du Unterricht hast. Also sei schlau Bluely!
Ich könnte das ganze Gebäude nach einer Raum-Nummer absuchen aber dann würde ich die ganze Pause hier in den Fluren rumgeistern. Also wäre es dumm wenn ich ihr Angebot nicht angenommen hätte. Außerdem kann man sich so besser kennenlernen.
Wir quatschten über all möglichen Kram bis Ashley vor einem Raum stehen blieb.
„Hier ist der Mathe Kurs. Ich hab jetzt Geometrie aber ich wünsche dir Viel Spaß. Bis nachher"
„Bye Ashley" wir umarmten uns einmal und danach ging sie. Das wir uns so schnell nach einer Umarmung sehnten war mir ehrlich neu. Bei Freunden von meinen Vater gab man sich immer bei der Verabschiedung die Hand. Jedoch in Filmen umarmten sich die Freundinnen immer, also sollte ich es eigentlich unkommrntiert stehen lassen und mich darüber freuen. Sollte ich doch oder ?
Ich trat ein und sah nur den Lehrer im Klassenzimmer. Der saß auf seinem Stuhl und war in Sein Handy vertieft. Aber Keine Schüler. Niemand. Nur der Lehrer und ich. Komisch...
Ich sah auf die Uhr.
Komisch es ist doch schon in 5 Minuten Pausen Ende. Warum ist keiner im Klassenzimmer?
Als der Lehrer zu mir hoch sah machte er große Augen und stand auf um auf mich zuzugehen.
„Sie müssen die neue sein. Ich bin Professor Ahrens. Sie müssen Miss Bluely bl..." ich unterbrach ihn.„Ja genau! aber nennen sie mich bitte nur Blue. Mein Nachname können sie am besten weg lassen und das „Ly" bei Bluely, bitte auch" Wir schüttelten unsere Hände und er sah mich verständlichvoll an.
„So,so. Sie wollen wohl nicht auffallen oder ?" lacht er.
„So in der Art" Ein lächeln zierte meine Lippen.
Er war wirklich Nett. Keine Ahnung was meine Eltern gegen die Lehrer, die in einer Öffentlichen Schule Unterrichten, hatten. Zumindest machte er nicht den Eindruck als würde er mir gerne auf jede meiner Arbeit eine 6 klatschen.
„Okay, ihr Geheimnis ist bei mir sicher. Sie sind reichlich früh Miss Bluuuue"
Den Namen „Blue" hatte er richtig betont und das „U" in die länge gezogen.„Lieber zu früh als zuspät. Außerdem ist sowieso gleich Pausen Ende..... Wissen sie zuuuuufällig wo noch ein Platz frei ist?" fragte ich ihn und zog das „U", wie er, in die Länge.
Nachdem ich mich auf meinen neuen, zukünftigen Platz gesetzt habe, der übrigens der einzige Freie Platz noch war, kamen auch die ersten Schüler in das Klassenzimmer. Jeder einzelne von ihnen sah mich an und ich konnte verwirrte und geschockte Blicke erkennen.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...