Mir stehen kurze Kleider nicht so. Generell Trag ich keine Kleider"„Du hast so schöne Beine! Wie können dir kurze Kleider nicht stehen?" ich sah sie mürrisch an.
„Okay dann trag das. Zieh es an los!" ich musste kichern und ging rüber um mir ungestört mein Kleid anzuziehen. Die Seite schmiegte sich perfekt meinen Körper an. Es betont meine Kurven und lässt mich schlanker aussehen.
Ich kam wieder raus und sah Ashley mit offenen Mund da stehen.
„Blue!" sagt sie geschockt.
„Was den ? Sieht es doof aus?" ich drehte mich ein paar mal im Kreis und schaute mir mein Kleid ganz genau an.
„ im Gegenteil! Du siehst scharf aus!" lachte sie.
„Ryan werden die Augen raus fallen!"
„Ryan ist mir egal." Erwiderte ich.
„Trotzdem werden ihm die Augen raus fallen!" lacht sie weiter.
„Okay! Okay! Lass uns schminken und unsere Haare machen"
•
Ash schwärmte gerade von Damon, wie sie mit ihm tanzen wird und wie sie ihre Hände während des Tanzen berühren. Ich machte ihre Haare zu löckchen.
„Und seine andere Hand ruht an meine Taille! Ich freu mich so! Wie spät ist es überhaupt?"
Ich drehte eine von ihren Locken zuende und sah auf die Uhr. 16:55.
„Okay noch 5 min"
„Also ich bin fertig" bestätigte ich Ash und sie setzte ihre geliehene Maske auf.
„Dann lass uns runter"
Ich schaltete mein Lockenstab aus und verließ mit Ash mein Ankleidezimmer. Wir gingen zur Treppe um sie anschließend hinunter zu laufen.
„Ist Ryan eigentlich deine Begleitung?"
„Ryan? Ich glaube nicht das er meine Begleitung sein will"
„Ich denke schon, weil....guck selbst" flüstert sie mir zu und zeigt auf Ryan der seine Augen aufriss. Wir spazierten gerade die Treppe herunter und sofort war ich fokussiert auf ihn. Nur auf ihn und er auf mich.
Omg...
Ash und ich gingen weiter die Treppe runter und sie hackte sich bei Damon ein während Ryan mich immer noch, von oben bis unten, anstarren muss.
„Fuck, bist du heiß..."
Auf der Stelle errötete ich und sah zu Ash rüber die da aber nicht mehr stand.
Die blöde Kuh ist schon vorgegangen!„Wollen...wir?" er hielt sein Arm hin und starrte einige Sekunden auf seinen Arm bis ich mich in seinen Arm einhackte und wir zusammen das Haus verließen.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...