„Hallo Damon" Ryan stand lässig an den Tür Rahmen gelehnt.„Was hast du mit verdammt nochmal nicht erzählt?!" Damon schlingelte sich an Ryan vorbei und stand nun im Flur. Jetzt konnte ich Ryan's Gesicht sehen und Damon stand nun mit dem Rücken zu mir.
Sie bemerkten mich nicht. Was auch gut ist. Und so blieb ich weiter hier stehen, lauschte und schaute die beiden mit nur einem Auge an.„Ich helfe deinem Gedächtnis auf die Sprünge"
Damon räusperte sich.„Lenny. Der Typ von den du mir erzählt hast. Stand komischerweise vor meinem Haus!" mir stockte der Atem.
„Langsam, langsam..."
„Nichts langsam langsam! Er stand vor meiner Einfahrt und schrieb irgendetwas in sein komisches Buch!" Damon war sehr aufgebracht und wedelte mit seinen Händen rum.
„Ich sehe ihn immer öfter, wenn ich mit Ashley draußen bin. Er stört immer wieder unser Date! Das geht mir auf den Sack. Der Typ soll sich verpissen!"
„Er stalkt euch..." bemerkte Ryan und Kratzte sich an seinem Kinn.
„ach was du nicht sagst! So gesehen stalke ich ihn auch. Ich Sitz ja immer bei den Mädels und achte auf Lenny."
„Wieso stalkt er euch?" mischte ich mich ein und kam nun in deren Sichtweite. Damon drehte sich um und sah überrascht aus.
„Blue?" Fragte Damon.
„Wieso stalkt er euch?" wiederholte ich meine Frage und sah Ryan an.
„Wer?" stellte Damon sich dumm.
„Ist gut Damon. Ich hab's ihr erklärt" sagte Ryan.
„Ah okay. Gut das du wenigstens einmal ehrlich bist"
•
„Er hat sich locker deine Adresse aufgeschrieben und wenn ich mich nicht irre weiß er Ashleys Adresse auch"
Nun saßen wir im Wohnzimmer auf unserer Couch und sprachen weiter über Lenny.
„Dann ist Ashley da nicht sicher" stellte ich fest.
„Ihre Eltern passen auf sie auf" meinte Ryan.
„Du trottel! Sie wohnt allein. So wie Damon" Sogar ich wusste, dass sie allein wohnt.
„Das macht die Sache nicht gerade leichter..." Damon ließ sich gegen die Rückenlehne fallen und schloss die Augen.
„...Ich werde fragen ob sie für eine Weile bei mir wohnen will. Oder ich bei ihr"
„Denkst du nicht sie wird fragen stellen?" Ryan.
„Das denke ich weniger. Sie fällt in Ohnmacht wenn Damon sie fragt" lachte ich.
„Echt?" fragte Damon erfreud.
„Leute darum geht es grade nicht!" Ryan stand auf.
„Na klar! Wir überlegen wie wir Ashley schützen"
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...