After school!
Es war soweit. Ich würde nun mit der Bande reden und ihren „Plan" erfahren.
Ich verließ das Gebäude und sah mich um. Lenny stand an ein Auto gelehnt und war auf sein Handy fokussiert.
Ich erkannte Ryan der in einer Ecke, am Schulgebäude stand und mit seinen Jungs quatscht. Als er mich ebenfalls gemerkt sah er mich fokussiert an. Ich ignorierte seine Blicke so gut es ging und lief auf Lenny zu.
Als er mich sah steckte er schnell sein Handy weg.
„Na?"Er breitete seine Arme aus und ich umarmte ihn. Sein Kinn fand Platz auf meinem Kopf. Seine Arme ließ er an meinen Nacken Platz finden und ich umarmte ihn ganz normal. Er hielt mich länger fest und als wir uns löschten beobachtet er jemanden. Ich drehte mich um und sah Ryan.
„Ahhh mit der ist er zusammen"
Mein Herz brach. Er küsste grade Mercedes und das nicht gerade leicht und unauffällig. Die drehten eher nen halben soft Porn!
„Jup. Schlampe" ich sah Lenny wieder an.
„Wir rächen uns schon, kleines" er küsste meinen Haaransatz und legte einen Arm um mich. Dann gingen wir los. Aber nicht bevor wir ein letzten Mal zu Ryan und Mercedes sahen.
Sie knutschen weiter und ich machte mir ehrlich Sorgen, dass er garnicht bemerkt das wir los gegangen sind.„Ich find sie noch nicht mal hübsch" lachte Lenny.
„Mercedes?" fragte ich.
„Ja, zu viel Schminke und alles sieht künstlich aus. Auch ihre Haare" lachte er weiter.
„Vielleicht ist ihre „Beziehung" auch künstlich" sprach ich Laut aus. Doch Lenny fing an zu lachen. Sein Arm lag immernoch um meine Schulter.
„Für mich sah es ziehmlich echt aus. Zumindest Ryan" fuhr ich fort.
„Denkst du Mercedes mag Ryan nicht?"
„Hast du gesehen wie sie an ihm klebt? Die will locker was. Auch wenn deren „Liebe" künstlich wäre. Irgendwas ist da!" meckerte ich.
„Es ist egal was da ist, Hauptsache man kann sie als Waffe gegen ihn nutzen"
„Das habt ihr vor ? Mercedes gegen Ryan einzusetzen?"
„Was sonst? Seine Liebsten sind weg. Oder zumindest wie vom Erdboden verschluckt"
„Also wenn ich in eurer Lage stecken würde, würde ich. mich viel lieber an Mercedes UND seiner Schwester zuschlagen machen"
„Du weißt wo Blair ist?"
„Jap!"
„Du bist böse" lächelte er mir an.
•
Wir betraten ein Lager aus. Nach der Eingangstür ging eine Treppe hinunter, der wir folgten. Je länger wir runter gingen und so näher wir unserem Ziel kamen, wurde immer mehr der Eindruck erweckt, dass das hier ein alter, verlassender Strip-Club war.
War klar das die hier her kommen.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...