„Du kannst auch die Nacht bei mir verbringen" Nick legte seinen Arm um mich und Grinst mich dreckig an.
„Nick! Lass sie doch. Nur weil sie jetzt in unserem Team ist, heißt es nicht, dass du nur mit deinem Schwanz denken sollst!"
„Tschuldige, Daddy!" Nick fing an Lenny auszulachen weil er ihn Daddy genannt hat.
Auch ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.„Dann hör auch auf deinen Daddy, wenn du mich schon so nennst, Baby" jetzt lachte Lenny und Nick sah ihn doof an.
Ich lachte weiter und sah zu wie die beiden sich weiter fertig machten.„Wechselst du dann auch meine Windel, Daddy?" Nick sah ihn flehend und schmollend an.
„Ich kann dir auch deinen arsch versohlen wenn du willst" Lenny lächelt ihn pervers an und ich krallte meine Nägel, vor lachen, am sessel fest.
„Mhm... Das macht Blue schon" Nick grinste mich an.
„Ey! Lass mich da raus" ich warf eine leere Wasserflasche auf ihn und er fing an zu lachen.
„Wie können auch nen dreier starten?" ...Nick...
„Okay! Jetzt geh ich" lachte ich und stand auf.
Wir saßen nurnoch zu dritt in dem Raum. Samuel und Tyler sind schon vor einer halben Stunde gegangen. Samuel musste planen und Tyler muss Sachen über das Krankehaus rausfinden.
Mittlerweile war es schon 21:38.
Was...So spät schon. Ryan killt mich!„Okay, bis morgen" zwinkert Nick mir zu.
„Bis morgen" Lenny umarmte mich. Dann wollte ich los laufen aber wurde von Nick aufgehalten.
„Krieg ich keine Umarmung?" schmollte er.
„Komm her"
„Ne,ne komm du her"
„Du willst die Umarmung"
Er bewegte sich kein Stück.
„Okay, Tschau ihr beiden!" rief ich und drehte mich um.
„Ja okay! Hast gewonnen!" Nick stand auf.
Ich drehte mich um und er umarmte mich.
„Tschau Blue"
Ich lächelte ihn an und drehte mich wieder um, um zu gehen.
Nick konnte es sich nicht verkneifen mir nochmal auf den arsch zu hauen.„SPINNST DU?!" schrie ich Nick an.
Er lachte und Lenny gab ihn ein Klatsch auf den hinter Kopf.
„Mach das nochmal und ich sorge dafür, dass du nie wieder Haare auf dem Kopf bekommst!"
Nick hielt sich schockiert seine Haare fest.„Nicht meine haare!"
„Dann hätten wir das geklärt!"
Jetzt lief ich entgültig raus. Die Tür fiel hinter mir, laut, ins Schloss und ich erschrak kurz. Ich faste Kurt an meine Brust um meinen Herzschlag zu fühlen, der übrigens sehr schnell schlug.
Dann lief ich los um zur Position zu gehen wo Ryan mich abholen sollte. Die Straße hatten wir gestern „gefunden" und gedacht, dass sie der beste Ort wäre um mich abzuholen wenn ich bei der Gang war.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...