Eben habe ich noch mit dem Mädels einen Film angefangen zu schauen, bis ich im Badezimmer verschwand und duschen war. Das warme Wasser Entspannt meine Muskeln und lässt mich zufrieden Seufzen. In der Dusche vergehen 10 Minuten wie 10 sekunden. Leider geht duschen viel zu schnell vorbei wenn ihr mich fragt oder du hast keine Lust zu duschen und dann wenn du in der Dusche stehst möchtest du nie wieder raus.Mit einem Handtuch auf meinem Kopf sah ich auf die Uhr
4:48.Wir waren echt lange auf dieser Party. Aber es hat auch extrem Spaß gemacht. Ich hab auch einmal mit Ryan getanzt.
Er kann wirklich gut tanzen.
Heiß!...Ich schüttelte meinem Kopf um auf andere Gedanken zu kommen.
Die Mädels und ich haben beschlossen zu dritt in meinem Bett zu pennen. Mein Bett war bestimmt groß genug für uns drei.
Wenn sich keiner Fett macht!
Oh nein! Adam pennt doch im Gästezimmer.
Also kann keiner woanders schlafen wenn sich einer zu fett macht.
Das kann ja was werden.
Es darf sich einfach keiner fett machen! So und wenn sich jemand fett macht wird derjenige aus meinem Bett geschubst.
Warum hat dieses große Haus nur ein Gästezimmer ?Im Bad machte ich mich Bett fertig und sah dann noch kurz auf die Uhr bevor ich mich auf dem Weg ins Zimmer machte.
5:04Ich betrat das Zimmer und sah Ash und Liv, fett ausgerollt auf meinem Bett.
Na vielen Dank auch!
Wie kann man sich so fett machen? Ich hab ein 2 Meter x 2 Meter Bett!
Aber die wichtigere Frage ist....
wo soll ich die Nacht verbringen? Auf dem Dachboden?
Vielleicht sollte ich die beiden aus meinem Bett schmeißen. Ist ja immerhin meins!
Nein. Ich bin eine tolle beste Freundin und lasse die beiden schlafen und verließ, Kopf schüttelt, das Zimmer.
An Ryan's Tür klopfte ich nicht sondern öffnete einfach die Tür und steckte meinen Kopf durch.Auf dem Bett sah ich einen ausgebreiteten Damon er es sich wohl richtig bequem auf Ryan's Bett gemacht hat.
Außerdem sah ich Ryan der am Ende vom Bett stand, Damon beobachtete und seufzte.
Ein Kichern konnte ich mir nicht verkneifen.Sofort sah Ryan zu mir, kam auf mich zu und drückte mich aus der Tür.
Jetzt stand ich mit ihm alleine im Flur. Und er....
Oberkörper frei!Okay Bluely. Atmen!
Er ist heiß.. aber Atmen.
Ich weiß wie du dieses Muskel Paket anfassen willst aber ATMEN!Oh Gott! Ich sah seine Bauch, Brust und arm Muskeln, alle auf einmal an und scannte seinen Oberkörper.
Heiß. Dieses Wort sagst du zu oft.Zum beschützen braucht er die und....
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...