„Bluely Sicht
Mein Wecker rüttelte mich aus meinem schönen Schlaf.
Pünktlich 6 Uhr morgen weckt der mich an einem Montag.Ganz toll. Motivation ist da. Man kennt es.
"Sei leise du scheiß teil!" Und schlug auf meinem Wecker um ihn ruhig zu stellen. Was glücklicherweise Funktioniert hat. Trotzdem wusste ich das ich dadurch nicht liegen bleiben durfte.
Ein lautes, genervtes stöhnen verließ meine Kehle. Verständlich.
Ich hasse Montage. Hasse, hasse und hasse sie.
Sie sind immer der Anfang der Woche und signalisieren dir das du erst am Anfang einer langen Woche stehst. Dazu passiert Montags immer irgendwas komisches.
Montage fühlen sich immer so an als ob du schon 10 Jahre kein Wochenende mehr hattest. Montage dauern immer so lange. Montage...sind einfach schlimm.
...Schlimm, schlimm.
Ich träume jetzt schon von meinem schönen, kuscheligen, warmen Bett, welches am Abend auf mich wartet. Mit einer schön warmen Tasse Kakao, mit Marshmallows und Sahne, in meiner Hand und Netflix darf natürlich nicht fehlen . Das wäre ein Traum. Ein Traum den ich jetzt gerne in die Wirklichkeit umsetzten würde. Nur das würde mir niemand erlauben. Nur ich selbst würde es mir erlauben. Ich selber würde sogar protestieren um liegen bleiben zu dürfen! Aber das Leben hasst mich. MONTAGE hassen mich! Ich hab nicht mal die Chance zu protestieren.
Ich hatte das Bett nicht mal verlassen und schon träume ich davon wieder hier drinnen zu liegen. Ich bin komisch, ich weiß. Wird mir öfter gesagt.Das Schicksal quält mich also muss ich mir das immer antun. Einige von euch fragen sich jetzt : „was musst du dir antun?"...Immer wieder muss ich mir antun, zu wissen, dass mich eine Kalte Luft außerhalb meiner Bettdecke erwartet und, dass mein Bett kalt wird wenn ich es verlasse. Und das tut mir sehr, im Herzen, weh. Dieser Gedanke ist wie eine Qual für mein Herz und meine Seele.
Ich liebe dich Leben.....nicht.
Mit schwerem Herzens hatte ich mein Bett verlassen, ging ins Bad um mir meine Zähne zu putzen und mich halbwegs gut aussehen zu lassen, was am morgen nicht immer ganz so klappt wie ich es gerne hätte. Entweder mein Peeling für meine Haut kommt mir ins Auge, Mascara kommt mir ins Auge oder ich erschlag mich mit meiner Haarbürste weil diese doofen Kletten nicht aus meinen Haaren verschwinden wollen!
Öfter gelingt es mir diesen Dingen auszuweichen und dann kann ich mich wunderbar im Spiegel betrachten.Ich ging in die Küche um zu frühstücken.
Kein Bodyguard weit und breit. Fängt ja gut an. Sehr gut sogar! Kann ich mir mein Essen in Ruhe und ohne beobachtet zu werden in den Mund schaufeln. Ich hasse es wirklich, wirklich sehr wenn mir beim Essen zugeguckt wird.
Nachdem ich frühstücken von meiner "Get-ready" Liste abgehackt habe lief ich wieder in mein Zimmer, betrat meinen, sehr großen also ich mein wirklich sehr großen, begehbaren Kleiderschrank, und suchte Klamotten wir den heutigen Tag.
Mein Outfit war eine Hell blaue Jeans. Dazu ein weißes, Langärmeliges Oberteil, ein schwarzen Gürtel und eine kleine Umhängetasche. (Siehe bild)
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...