„Hast du Hunger?" fragt Ashley. Während wir uns nach draußen an unsere Stammtisch setzten.„Nein. Du?"
„Auch nicht. Notfalls habe ich zwei Nutella Brote, zwei mit Käse und einen kleinen Salat mit" lächelt sie und ich muss kichern.
„ich muss mir merken : Ashley hat immer essen dabei!" lacht Lenny und setzt sich neben mich.
„Das hat sie" lachte ich.
„Ein Snackautomat zum mitnehmen" scherzte Lenny und ich fing an zu lachen.
„Haha. Ihr seid so witzig!" auf diesen Satz fingen Lenny und ich noch lauter an zu lachen. Ein paar neugierige Blicke konnten wir erobern, doch ich ignorierte sie. Die Meinung der anderen ist mir egal. Das wichtigste sind meine Freunde und ich.
„Um welches Thema ging es vorhin?" fragte lenny.
„Das ich ein Snackautomat bin, du idiot" lachte Ashley.
Dann kam Damon von hinten und umarmte sie. Ihr Lachen verflog und tief erschrak, doch dann lächelte sie wie ein Honig-Kuchen-Pferd. Er gab ihr noch einen wangenkuss bevor er sich neben sie setzte. Ashley lief sofort rot an. Zum Niederknien!
„Nein, ich mein bevor ich zu euch gestoßen bin?" fragt Lenny erneut.
„Um mich. Was sonst?" mischte Damon sich ein.
„Diesmal nicht" log ich und sah zu Damon, der einen Schmollmund zog. Ich kicherte in mich hinein.
„Wir haben drüber gesprochen wieso Proffessor Flaum so ein Spielverderber ist" log ich erneut.
Irgendwie muss ich Ashley ja beschützen. Sie schafft es ja nicht von selbst. Damon ergriff das Wort.
„Ich mag ihn nicht. Er hat mir in der 9 Klasse eine 4 und Ryan eine 2 gegeben obwohl wir von einander abgeschrieben haben" wir alle fingen an zu lachen.
„Ihr wart mit ihm auf der gleichen Schule?"
„Jap, er ist mir und Ryan hierher gefolgt. Seine Ausrede war „Ich muss dich und Ryan ja durch euer College Prügeln!"" Wir fingen alle an zu lachen, weil Damon es so witzig gesagt hat.
„Apropo Ryan. Wo ist er?" fragt Ash. Meine Augenbrauen, plus meine Augen, wahren groß und hochgezogen. Meine Augen sahen Ashley an. Sie grinste nur und sah Damon dabei an, als wüsste sie dass ich sie gerade ansah. Ich wusste, dass sie diese Frage extra für mich gestellt hat da ich viel zu feige bin, und dazu noch kein Interesse daran habe, nach Ryan zu fragen.
„Der wollte gleich nachkommen, aber ich weiß nicht wo er hin wollte"
Wenn man von teufel spricht kommt Ryan aus dem Schulgebäude gestürmt. Einen finsteren Blick fährt über sein Gesicht als er auf uns zu stürmte. Mit schnellen Schritten kam er näher auf uns zu.
Ich sah kurz zu Damon um ihn zu fragen was Ryan hat, doch anhand seines Gesichts, wusste er genauso wenig wie ich. Dann ging alles ganz schnell.
DU LIEST GERADE
The Bad Bodyguard
Teen FictionBluely Black ist wunderschön, reich und berühmt. Ihr Vater ist einer der bekanntesten Geschäftsmänner der Welt. Sie will ein normales Leben leben. Ohne ständige Aufmerksamkeit von den Narichten, Reportern, Paparazzi's zu bekommen. Niemand weiß wer d...