Die Schule, der Abend und der nächste Morgen verging ohne dass etwas Erwähnenswertes passiert ist. Jetzt sass ich im Auto meiner Schwester und freute mich darauf ins Wasser zu springen und mit ihr zu tuscheln. Alisha räusperte sich, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Fragend sah ich sie an.
"Hast du gemerkt, dass Aiden seine Kumpel voll und ganz ignoriert hat?", fragte sie vorsichtig, denn Aiden wollten wir heute eigentlich auslassen. Ich nickte dennoch.
"Er ist ihnen regelrecht aus dem Weg gegangen. Nicht einmal ihre Blicke konnte er ertragen. Weisst du wieso?" Es ist doch etwas Nennenswertes passiert wie ihr gerade hört. Aiden ist auf komisch. Alisha schüttelte den Kopf.
"Ich habe mit Larson gesprochen, doch er hat mich nur mürrisch angeschaut und irgendeinen Schwachsinn gemurmelt. Ich habe kein Wort verstanden. Wenn ich es akustisch richtig verstanden habe, dann nicht sinnbildlich", antwortete meine Schwester. Sie war so ziemlich unbekümmert.
"Ich hoffe er verdirbt sich nicht seine eigene Geburtstagsparty. Das wäre voll bedeppert", grinste ich, doch ich meinte es wirklich ernst. Alisha nickte und konzentrierte sich darauf schön rückwärts einzuparken.
"Ich auch, aber vor allem", sie schaltete den Motor aus und zog die Handbremse an, "werden wir heute unseren Spass haben, einverstanden?" Mit ausgestreckter Hand sah sie mich erwartungsvoll an. Grinsend schlug ich ein.
"Jup, einverstanden" Synchron, so wie es sich für Zwillinge eben gehört öffneten wir unsere Türen, nahmen unsere Taschen und stiegen gekonnt elegant aus. Mehrere Blicke flogen auf uns. Ein paar missbilligende, andere eifersüchtige, vor allem aber bewundernde. Alisha warf sich die Haaren über die Schultern, wohingegen ich sie mir einfach aus der Stirn strich. Genug synchron für heute. Alisha warf mir über das Autodach einen vorwurfsvollen Blick zu, doch das freche Lächeln auf ihrem Gesicht strafte diesen Lügen. Meine Antwort war ein unschuldiges Schulterzucken. Grinsend nickte Alisha zum Eingang vom Schwimmbad und wir stellten uns hinten an die Schlange. Direkt hinter uns standen mehrere Jungen an. Sie tuschelten über uns, das war so ziemlich deutlich. Alisha drehte sich zu ihnen um und zwinkerte provozierend, worauf ein Junge nach vorne trat und sie widerlich angrinste. Meine Augenbrauen schossen nach oben, während Alisha jeden der Jungen genau musterte.
"Hey Süsse. Brauchst du jemanden der für dich bezahlt?", fragte er sie, während er schon seine Bankkarte zückte und sie vor Alishas Gesicht hielt. Diese verschränkte ihre Arme vor der Brust, was den Blick des Jungen natürlich auf ihre Brüste zog. So sah er nicht, wie sie ihn abwertend und schon fast ein wenig böse ansah.
"Willst du damit behaupten ich könne mein Ticket nicht selber bezahlen?", fragte sie zickig zurück. Ihr Blick schweifte zu seiner Karte, auf welcher sein Namen vorzufinden war. "William?" Die Augen des Typen wurden gross und er schüttelte abwehrend den Kopf.
"Natürlich nicht, aber du kannst dann mehr Make-up kaufen", entgegnete er voller Stolz und Selbstvertrauen. Ach Junge, heute ist einfach nicht dein Tag. Ich brach in schallendes Gelächter aus. Alisha grinste ebenfalls.
"Sehe ich deiner Meinung nach also schlecht aus?", wollte sie wissend. Es war ziemlich witzig mit anzusehen, wie dieser William anfing sein Gewicht von einem Bein auf das andere zu verlegen. Meine Schwester hat ihn noch nicht einmal berührt und schon hat sie ihn im Schwitzkasten. Hektisch schüttelte der arme Typ seinen Kopf. Noch ein letztes Mal zog mein Zwilling ihre Augenbrauen hoch, bevor sie sich amüsiert lächelnd zum Schalter drehte und der Frau dahinter mehr Geld in die Hand drückte als nötig gewesen wäre. Mit einem Zwinkern zu William nahm mein Zwilling meinen Arm und zog das doof grinsende Ich unter einen Baum in den Schatten. Dort brach ich erneut in schallendes Gelächter aus, was viele Köpfe in unsere Richtung drehen liess. Alisha grinste mich frech an.
"Heute wird nicht gefickt", sagte sie mit einer strengen Stimme, bevor sie ebenfalls anfing zu Lachen. Es dauerte einige Minuten bis wir uns wieder eingekriegt hatten, unsere Tücher ausbreiteten und uns drauf setzten.
"Musst du noch in die Garderobe oder können wir sofort loslegen?", fragte ich Alisha. Diese öffnete zur Antwort ihren Reissverschluss und streifte sich ihr Sommerkleid von den Schultern. Darunter trug sie ein einigermassen deckendes Bikini. Sie legte ihren Kopf schräg.
"Du?" Ich tat es ihr gleich und antwortete damit, dass ich mich ebenfalls aus meinem Sommerkleid befreite.
"I was born ready", antwortete ich.
Ganze 16 Rutschfahrten, bis zu 10 flirtende Jungen und 4-5 Schwimmrunden später sassen wir wieder auf unseren Tüchern und genossen die Stille. Bis mir plötzlich etwas einfiel. Ich richtete mich auf.
"Sag mal, müssen wir Aiden ein Geschenk mitbringen?", fragte ich was mir keine Ruhe liess. Alisha setzte sich ebenfalls auf, nur um einiges gemächlicher. Sie nahm ihre Sonnenbrille ab und musterte mich scharf.
"Bist du dir sicher, dass du nicht verliebt bist?", wollte sie wissen, bevor sie noch einen drauf setzte, "In Aiden?" Ich machte ein abwertendes Geräusch und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Alisha", sagte ich mit warnendem Unterton.
"Ist ja gut", sie schaute in die Ferne, bevor sie sich wieder mir zuwandte. Ich erwartete eine ernsthafte Antwort auf meine Frage, doch ich wurde enttäuscht. "Bist du dir auch ganz sicher?"
"Alisha, ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mich nicht in diesen Idiot verliebt habe und jetzt gib mir eine Antwort auf meine Frage" Alisha sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, bevor sie sich umsah. Mehrere Augenpaare lagen auf uns und sprachen von ernsthafter Verwirrung und Missachtung. Da realisierte ich, dass ich den Satz um ein Mü zu laut ausgesprochen habe. Ich sah meine Schwester bittend an. "Bitte", flüsterte ich und versuchte wie ein verlorenes Hundewelpen zu schauen. Schon grinste mein Zwilling mich wieder an.
"Es wäre sicher nicht schlecht ein Geschenk zu bringen", beantwortete sie mir endlich meine Frage, "Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Wollen wir noch in die Mal?" Mein Nicken war Zustimmung genug. Ich habe ehrlich keine Ahnung, was ich diesem Idioten schenken sollte, aber ich glaube mit Alisha kann ich hierbei auf zwei erhöhen.
Wir waren schon in drei Männerkleidungsläden, drei Kleidung für Alle-Läden und einem Gamingladen. Völlig ermüdet holten wir uns bei Starbucks einen Milk-Shake und setzten uns auf eine Bank. Während wir tranken sahen wir uns um. Natürlich sah Alisha ein paar süsse und heiss aussehende Jungen und wir tuschelten ein wenig, wie es so üblich ist, wenn man nicht gehört werden will. Zu Ende meines Milk-Shakes hin bemerkte ich, dass wir direkt vor einem Dekorationsladen sassen, der Porzellanstatuen verkaufte. Eine sprang mir direkt ins Auge. Es war das Abbild von einem Wolf auf einem Felsen und vorne unten stand sein Rudel und sah zu dem Wolf auf dem Felsen hinauf. Natürlich machte ich auch Alisha darauf aufmerksam und wir beschlossen, dass wir es ihm gemeinsam schenken werden. Ich hoffe mal er mag Wölfe, ansonsten auch nicht schlimm, dann nehme ich das Meisterstück eben zu mir.
DU LIEST GERADE
Deins?! Auf gar keinen Fall!
WerewolfAlena Meissel, die Schwester von Alisha Meissel. Besser gesagt Zwillingsschwester und trotzdem sind sie völlig verschieden im Charakter. Alisha ist als die Oberbitch bekannt, wobei Alena zu den Normalen zählt. Aiden Shake der Alpha des Shadow-Lake...