*.+6+.*

812 23 0
                                    

Geschlagene zwei Stunden sass ich schon hier in unserem Whirlpool und entspannte mich. Meine Augen waren geschlossen, sodass ich nur das Wasser rauschen hörte, bevor sich Schritte daruntermischten. Es war nicht meine Schwester, noch ein Elternteil von mir, was bedeutete, dass es sich um Aiden handeln musste. 

"Schon fertig?", fragte ich ihn ohne meine Augen zu öffnen. Ich konnte spüren, wie er sich neben mich an den Beckenrand kauerte und mich wieder einmal musterte. 

"Zwei Stunden. Weisst du, dass das sowas von anstrengend sein kann?", erwiderte er und hörte sich wirklich ein klein wenig müde an. 

"Nein, weiss ich nicht. Was möchtest du jetzt hier?", verlangte ich zu wissen, es interessierte mich wirklich, wieso er sich nach hier unten begab, obwohl er müde war und sein Wagen eine Etage höher vor unserer Garage stand. 

"Dich einladen", antwortete er mir. Er schien noch nicht ausgesprochen zu haben, doch mir dämmerte es, worauf er hinaus will. 

"Nein danke, ich möchte noch eine Weile Jungfrau bleiben", unterbrach ich ihn. Er lachte jedoch nur auf. 

"Keine Sorge. Heute kann ich sowieso nicht mehr. Ich wollte dich auf meine Geburtstagsparty einladen. Es wäre eine Schande, wenn du nicht kommen könntest. Hast du daran mehr Interesse?", fragte er und ich konnte das Schmunzeln aus seiner Frage heraushören. Dies war der Moment, in welchem ich meine Augen öffnete und mich zu ihm umdrehte. 

"Ja, daran habe ich in der Tat mehr Interesse. Nur eine Frage:", ich verengte meine Augen zu Schlitzen, "Darf ich meine Freunde bringen? Wenn nicht, dann kannst du dir sicher sein, dass ich nicht erscheinen werde und die Schande wäre somit vollbracht." Aidens Mundwinkel zuckten nach oben, während er meine Haltung musterte. Auf einmal sanken die Mundwinkel um ein kleines, jedoch unübersehbares Bisschen und er musterte mein Gesicht diesmal um einiges aufmerksamer. 

"Wie meinst du "Freunde"?", fragte er mich schliesslich. Ich bin mir ziemlich sicher, er wusste genau was ich meinte. 

"Stacy und Lucien", antwortete ich ihm mit einem herausforderndem Lächeln. Keine Ahnung wieso er Lucien nicht mag. Ja, er hatte sein erstes Mal noch nicht, ich jedoch auch nicht und um ehrlich zu sein, ist Aiden manchmal auch ganz nett zu mir. Er nervt mich, aber auf eine anstandsvolle Weise. Passt nicht zusammen, ich weiss. 

"Stacy ist schon klar, aber wieso dieser Neue?" Er gab sich nicht so einfach geschlagen.

"Er ist nett, freundlich und ausserdem ist doch eine Party die beste Gelegenheit um seine Jungfräulichkeit zu verlieren, meinst du nicht?", meine Stimme tiefte vor Ironie bei dem Part mit der Jungfräulichkeit, was Aiden so gar nicht zu gefallen schien, denn aus seiner Kehle drang ein leises, gefährliches Knurren. 

"Er darf kommen", mein Mund verzog sich zu einem zufriedenem Lächeln und ich wollte mich schon wieder umdrehen und mein Bad weiterhin geniessen, da ertönte Aidens Stimme noch einmal hinter mir. 

"Unter der Bedingung, dass er kein einziges Mädchen unangebracht anfasst, verstanden?" Das klingt ja total toll, richtig? Der Hacken hierbei ist nur, dass das der grösste und rücksichtloseste Herzensbrecher der ganzen Stadt von sich gibt. Für einen kurzen Moment sah ich in Aidens Augen und als ich dort nur Entschlossenheit und Dominanz vorfinden konnte, kicherte ich los.

"Ich meine es ernst", beteuerte der Typ vor mir, worauf ich nur lachend mit dem Kopf nicken konnte. 

"Ja ja und Schweine haben Flügel. Ich sag dir mal was. Ich glaube echt nicht, dass Lucien sich an irgendwelche Mädchen ranmacht, der kommt irgendwie schwul rüber", ich konnte mich jetzt kaum mehr halten vor Lachen. Mein Bauch schmerzte schon ein wenig, als ich plötzlich zwei grosse Hände unter meinen Achseln spürte, die mich aus dem Pool hoben und auf eine Liege in der Nähe setzte. 

"Okay, okay. Ich weiss, es hört sich an wie ein schlechter Witz, aber ich will wirklich nicht, dass er irgendein Mädchen abschleppt bevor Mitternacht, verstanden?" Aiden hatte sich sofort von mir entfernt, nachdem er mich rausgetragen hatte und sass nun auf der Barre zu meiner Linken. 

"Verstanden. Ich werde es ihm ausrichten", schmunzelte ich.

"Und ich bin auch nicht für ihn zu haben, sag ihm das auch. Nur für den Fall, dass auch schwule Jungs auf mich stehen." Aiden stand auf und schüttelte sich,  "Dann schon lieber das hässlichste Mädchen der Welt." Er drehte sich um und verliess den Raum, doch noch bevor er die Tür hinter sich schliessen konnte, rief ich ihm kopfschüttelnd nach: "Das hässlichste Mädchen der Welt hat sicherlich das grösste, schönste und stärkste Herz im Universum!" Ich bildete mir ein noch sein Gemurmel gehört zu haben, bevor die Tür ganz ins Schloss viel und der Teufel sich immer weiter von mir distanzierte. Desto weiter weg, desto fröhlicher wurde ich wieder. Dennoch entschied ich mich, abzuduschen und ins Bett zu gehen, sonst ertrinke ich noch. 

Auf meinem Weg in mein Zimmer fiel mir auf, dass ich gar nicht wusste, wann er seine so tolle Geburtstagsparty überhaupt feiern möchte und noch weniger wusste ich wo. Auch egal, das wird morgen bestimmt die ganze Schule wissen und wenn nicht, dann auf jeden Fall Alisha. Sie wird mich sowieso zwingen mit ihr hinzugehen, falls ich nicht von alleine gehen würde. 

Nach dem Duschen schrieb ich mir noch eine kleine Notiz für den morgigen Tag. Auf dieser Stand:

1. Stacy und Lucien von der Party erzählen 
2. Lucien die Bedingung klar machen
3. Herausfinden wann und wo diese Party stattfindet
4. Meinen NFMathetest nicht versemmeln!!!! 

Ich weiss, ihr fragt euch was zum Henker ist den bitte ein "NFMathetest". Lasst mich erklären. Mathetests sind immer Scheisse, auf jeden Fall für mich. "NF" Bedeutet soviel wie "Nach den Ferien". Der Sinn der Sache ist die. Anhand von diesem Test können unsere Lehrer sich sicher sein, dass wir den Stoff vom letzten Schuljahr immer noch können und kennen und mit all den Themen etwas anfangen können. Falls es sein sollte, dass du durchfällst, dann darfst du deine letzte Klasse noch einmal wiederholen und ein Jahr länger diese Schule und den Sportunterricht besuchen.

Dieses Angebot klingt nicht gerade verlocken. Das ist auch der Grund, wieso ich diesen vom Teufel geschickten Test nicht versemmeln darf. Jetzt aber erstmals Einhörner und Regenbögen. Gute Nacht. 

Deins?! Auf gar keinen Fall!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt