Kaum zu glauben, dass bereits Weihnachten ist und die Reise von Alice und Colin nach nur 24 Tagen ihren Abschluss findet. Es ist das erste Jahr, in dem ich noch nicht bereit bin, mich von den beiden Hauptcharakteren zu trennen und deshalb muss ich tatsächlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge diese Worte schreiben.
Das könnte jedoch auch dieser Art des Endes liegen, für die ihr mich sicherlich lynchen werdet - ja, ich habe das jetzt schon im Gefühl und dennoch habe ich mich für dieses Ende entschieden.
Ich hoffe ihr hattet in den letzten Tagen Spaß bei der kleinen Achterbahnfahrt, durch die Höhen und Tiefen in Kanada und konntet in der doch meist recht stressigen Vorweihnachtszeit ein bisschen mit den Charakteren abschalten.
Aus den letzten Jahren seid ihr ja bereits gewöhnt, dass es am 31. Dezember 2022 zum Jahresabschluss noch ein weiteres Kapitel gibt. Da wir dieses Jahr in Kanada sind und Weihnachten dort etwas anders gefeiert wird, habe ich bereits morgen, am 25. Dezember, das letzte Kapitel für euch und damit auch den Abschluss, der über ein Happy End oder Nicht Happy End entscheiden wird ✨
Ein kleines Weihnachtsgeschenk habe ich außerdem noch für euch, denn ich kann euch bereits heute verkünden, dass wir alle nächstes Jahr wieder an den Lake Louise reisen dürfen.
Wer dort auf uns warten wird, ist noch ein Geheimnis, das ich erst im November nächstes Jahr lüften werde, aber ich freue mich bereits jetzt riesig auf euch!
Damit verabschiede ich mich nun aber von euch, wünsche euch allen heute ein schönes Fest mit euren Liebsten und freue mich auf morgen, wenn ich euch endlich den krönenden Abschluss der Geschichte Rund um Alice und Colin präsentieren kann.
Mila ❄️
DU LIEST GERADE
Château de rêves | 2022
RomanceMitten in den verschneiten kanadischen Rocky Mountains erhebt sich das ›Château de rêves‹, in welchem sich vor allem zur Weihnachtszeit die Schönen und Reichen mit ihren Festlichkeiten tummeln. Hochzeiten, Babypartys, Geburtstage und nicht zuletzt d...