Kapitel 21 - Lilly

799 36 5
                                    

Sie stöhnte verschlafen, "Was ?" Sie kuschelte sich näher an meine Brust. "Wir müssen aufstehen !", wiederholte ich. Sie schreckte hoch und sag ihrerseits auf ihr Multitasking-Armband. Ihre Augen weiteten sich Ungläubig, "Ich werde mich sofort fertig machen !", sagte sie und verließ das Zimmer.
Ich Schmunzelte und stand auch auf. Ich streckte mich und sah in den Mannsgroßen Spiegel.
Im Spiegelbild stand ein junger, großer, gut aussehender Mann. Die Oberarme waren dick, wie junge Bäume und den Bauch bedeckten sechs kleine Muskel-Wölbungen in regelmäßigen Reihenfolge. Ich betrachtete mich auch von den anderen Seiten. Alles in alles war ich sehr stolz auf meinen Körper. Ich war arrogant und eitel, jedoch wurde es mir erst später bewusst.
"Na ?", Ahsoka stand plötzlich neben mir und hielt mir ihre linke Hand auf die Schulter, "Ergötzt du dich an deinem Anblick ?" Sie zog eine Augenbraue hoch und lächelte zuckersüß. Ich würde ein bisschen rot. "Ich muss mich anziehen !", stellte ich fest, sie war schon vollends angezogen. Ich drehte mich um und suchte nach meinen Klamotten. "Suchst du die ?, fragte sie und zeigte auf fein säuberlich aufgestapelte Klamotten auf dem Boden. Ich nahm sie und zog mich schnell an, wobei ich mich hinter einer Tür versteckte. Sie blieb die ganze Zeit im Zimmer und beobachtete die Tür, hinter der ich war. Ich trat hervor, "Ich muss noch meinen Rucksack packen.", Bemerkte ich. Ahsoka schüttelte den Kopf, "Nein! Ich habe das schon getan." Sie ging aus meinem Zimmer, in ihr eigenes. Ich folgte ihr, in ihrem Zimmer deutete sie mit den Zeigefinger auf zwei Rucksäcke. Ich seufzte, "Gut, etwas essen müssen wo nicht. Wir wollen ja nicht zu spät sein!"

Doch, wir hätten was essen sollen. Mein Magen rumorte während der ersten beiden Stunden fröhlich vor sich hin. Und nicht selten guckten mich meine Mitschüler schief an. Ahsoka hatte damit, aber kein Problem. Es schien ihr eher ein Vergnügen zu sein, wie viele Probleme ich damit hatte, sie sah zu mir rüber und lächelte Schadenfroh, während ich am liebsten vor Peinlichkeit im Boden versunken wäre. Trotzdem, gingen die zwei Stunden schnell vorbei. Ich schlenderte aus den Raum auf die andere Seite des Gangs. Dort hing ein Plakat. "Ein Ball, Hmm. Morgen.", murmelte ich vor mich hin, ohne wirklich zu realisieren was das bedeutete, "Nur Oberstufe..." "Was ?", fragte Ahsoka, die gerade aus dem Raum gekommen war. "Ach, nichts." Ich ging in die Cafeteria, um meinen Magen zufrieden zustellen. "Hast du überhaupt Credits dabei ?", fragte sie mich. Ich nickte, aber als ich mit Ihnen Bezahlen wollte schüttelte der Mann mit dem Kopf, "Nein, mit den kannst'e hier nich bezahl'n!" Ich seufzte, dich dann kam mir eine Idee. "Ich muss nicht bezahlen!", sagte ich, "Du gibst mir was ich will, auch ohne Bezahlung!" Und er tat es, also aß ich fröhlich mein Frühstück. 
Jetzt hatten wir Sport. Von der ersten Peinlichkeit in die nächste. Ich seufzte tief, als meine Klassen hinter das Hauptgebäude, auf den Sportplatz, ging. "Was ist denn los ?", fragte Ahsoka mich. Ich warf ihr einen missgelaunten Blick zu, "Das weißt du ganz genau!" Allerdings konnte ich über meine Situation nur lachen; also lachte ich los und Ahoska stieg mit in das Lachen ein.

Ich schielte zu den anderen Jungs hinüber, keiner von ihnen hatte so komische Kleider wie ich. Ich schnaubte, Na dann los! Also zog ich mich an.
Von den Jungs bekam ich aber keine komischen Blicke, sie schien es gar nicht zu interessieren, was ich da trug. Nur Straw sagte: "Willst deine Muskeln zeigen, was ? Hä ?" Ich achtete nicht auf ihn.
Stattdessen sahen Sie gierig zu Ahsoka, was mich ungemein wütend machte. Ich versuchte die Wut unter Kontrolle zu bringen, aber als Straw mit seinem Finger auf ihren Hintern zeigte konnte ich nicht an mich halten.
Ich wollte gerade auf ihn zu stürmen, als "Hey!" Es hörte sich gedämpft an und aus weiter Ferne. Ich blieb stehen. "Hey ?" Diesmal viel klarer. Ich drehte mich um. Hinter mir stand ein hübsches Mädchen. Sie hatte lange braune Haare und dunkle Augen. "Hallo!", antwortete ich etwas durcheinander. Ich schüttelte den Kopf um ihn ein wenig frei zu bekommen und schielte dann rüber zu Ahsoka, die sich jetzt mit den Jungs unterhielt. "Alles okay ?", fragte sie mich. Ich richtete meinen Blick wieder auf das Mädchen, bevor ich nickte. Ihr Blick huschte kurz auf meine Oberarme. Sie lächelte. Ein schönes Lächeln. Das schönste Lächeln; nach Ahsokas.
Ich hatte schon viele hübsche Frauen und Mädchen gesehenen, aber niemand übertraf Ahsoka. Niemand.
"Ich bin Lilly.", sagte sie. "Ja, natürlich, Lilly... Ähm, Lilly.", brummte ich und schielte wieder rüber zu Ahsoka. Sie stand jetzt mit in die Hüften gestemmten Händen vor den Jungs. "Und ?", fragte sie, "Wer bist du ?" Ich sah sie wieder an, "Nick, Nick Sidious...", brummte ich leise, "Nein einfach, einfach Nick.", fügte ich etwas lauter hinzu. "Was ?", fragte sie. "N-Nichts!", stotterte ich, während mein Blick wieder auf Ahsoka ruhte. Sie hatte sie Situation voll im Griff und hatte Straw gerade eine deftige Backpfeife gegeben. Straw war groß, aber seine Arroganz und 'angebliche' Stärke unberechtigt. "Und, Nick... Mit wem gehst du so zum Ball ?", fragte sie, zuckte mit den Schultern und sah wieder auf meine Oberarme. Ich sah sie wieder an, "Ball ?" Sie sah mich verblüfft an, "Der Ball morgen ! Die ganze Schule redet davon !" Ich blinzelte, "Ach so der, ich dachte der ist nur für die Oberstufe...", Fragte ich. Sie seufzte und rollte mit den Augen, "Wir sind in der Oberstufe!", stellte sie fest. Ich nickte eifrig. "Ja, ja natürlich !" "Also mit wem gehst du hin ?", fragte sie ungeduldig, "Etwa mit diesem Mädchen ?", sie deutete auf Ahsoka. Das machte mich wütend, "Sie heißt Ahsoka!" Sie lächelte wieder, was mich beruhigte, "Entschuldige bitte!", sagte sie, "Gehst du jetzt mit ihr zum Ball ?" Ich nickte, obwohl es nicht stimmte. Sie sah mich von unten bis oben an, dann sah sie wieder auf meine Oberarme. Ich verschränkte meine Arme hinter dem Rücken, sodass sie sie nicht mehr sah. "Ich hab' noch niemanden.", stellte sie fest, "Also... Wenn es mit euch zweien nicht klappt dann... Weißt du ich wäre noch frei und... Du könntest dann mit mir gehen." Sie lächelte wieder und zog schmeichlerisch ihr Schultern hoch. "Dein Angebot zu Kenntnis genommen ich habe!", zitierte ich Meister Yoda. Sie sah mich schräg an und ging lächelnd davon. Dann drehte sie sich nochmal um und warf mir noch ein sehr intensives Lächeln zu, was ich nicht sah, da ich wieder zu Ahsoka sah.
Jetzt aber los!", rief mein Sportlehrer, "Wir sind schon drei Minuten drüber!" Und damit begann die Sportstunde. Es war lustig; Ahsoka und ich waren unseren Mitschülern dermaßen überlegen, dass unsere Lehrer am Ende nur staunend da stand. Nicht selten ließ er den Mund offen stehen und ließ die Pfeife fallen. Ahsoka blieben die ganze Zeit beieinander und redeten, "Und was kommt jetzt ?", fragte sie und sah zu unserem Sportlehrer. Ich seufzte, "Keine Ahnung!", kurze Zeit sagte niemand etwas. "Wir müssen an unseren Auftrag denken! Wer glaubst du könnte der Separatist sein ?", fragte ich. Sie kniff die Augen zusammen, als wollte sie in der Ferne etwas erkennen. "Ich weiß es nicht...", stellte sie Fest.
"Was hat Straw eigentlich mit dir beredet ?", fragte ich, denn es lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge. "Ach, nichts!", sagte sie und sah zu Boden, ich runzelte die Stirn.

Die Sportstunde ging schnell vorbei. Als ich gerade in die Jungenumkleide gehen wollten, hielt mich Ahsoka an meiner Hand zurück. "Warte kurz!", sagte sie und zog mich ein wenig zur Seite. "Hast du...", setzte sie an, während ich etwas trank, "Hast du... Von dem Ball gehört ?" Ich verschluckte mich an meinem Wasser. Ich hustete, "Ball? Hust, du, hust, willst da, hust wirklich hin ?", fragte ich und klopfte mir auf die Brust. Sie sah mich wütend an, "Klar! Also gehst du mit mir hin ?", fragte sie, "Es würde sonst doch auffallen!" Jetzt war sie wieder ganz die alte. Ich wog meine Chancen ab. Ich hatte wirklich gar keine Lust, aber ich wollte Ahsoka eine Freude Machen... "Lass mich nich mal darüber nachdenken!", bat ich. Sie zog die Augenbrauen hoch, "Viel Zeit hast du aber nicht!", stellte sie fest, "Er ist morgen Abend!" Ich nickte. "Also überleg es dir gut!", sagte sie und ging in die Mädchenumkleide.

Ich hatte mich umgezogen und war auf dem Weg zurück ins Schulgebäude als, "...nt Dooku hat befohlen es zu tun. Beim Ball. Platzier die Bombe richtig!" Ich drehte mich blitzschnell in die Richtung um, woher es kam, doch da war nichts. Ich war mir sicher mich nicht geirrt zu haben.
Morgen Abend, beim Ball, sollte eine Bombe platziert werden, aber warum ? Ahsoka kam in den Gang, in dem ich gerade stand. Ich seufzte, "Wir müssen zum Ball!"

"Mein Lord, ich habe den Jungen Sidious zukommen lassen, was ihr befohlen habt!", sprach ein Separatistenführer zu dem Hologrammbild Count Dookus. "Gut!", antwortete dieser mit einem selbstzufriedenen Lächeln, "Mein Meister wird sehr erfreut über diese Nachricht sein. Er und seine Kleine Freundin werden es jetzt auf den Ball gehen müssen! Erst wird es ruhig sein, doch dann... Dann werden unsere Kampfdroiden einmaschieren und wir werden Nick auf die dunkle Seite zwingen!", Dooku lachte.

Star Wars the Clone WarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt