Ende

808 24 7
                                    

So, dies ist das Ende von dem Buch 'Star Wars the Clone Wars'. Das Buch ist der erste Band einer mehrteiligen Buchreihe. Wahrscheinlich wird das nächste Buch 'Star Wars the Revenge of the Sith' heißen. Dieses Buch wurde vollends überarbeitet und ich beginne jetzt mit dem Schreiben des zweiten Buches. Das erste Kapitel wird am 1. September 2015 erscheinen.
Ich möchte mich herzlich für all die Reads, Votes und Kommentare bedanken. Besondere Dankbarkeit bringe ich DerBabaKingCoC und DerZillertaler entgegen. Ihnen beiden ist das letzte Kapitel gewidmet.

Das Buch 'Star Wars the Revenge of the Sith' wird von der Jagd nach Sidious und anschließend von den letzten Stunden des Krieges und der Rache der Sith handeln. Vielleicht folgt dann noch ein weiterer Teil, der die Geschehnisse nach dem Untergang der Republik beschreibt.

PS: Ich hätte ganz gerne Nick Sidious auf der Titelseite des zweiten Buches. Hat vielleicht jemand Lust ihn zu malen ? Ich würde mich unglaublich freuen...
Hier eine Beschreibung für Nick:
-Padawan Frisur
-Groß
-Muskulös
-Gleiche Jedi-Robe wie Anakin Skywalker
-Ein Lichtschwert mit blauer und eins mit roter Klinge (Das von Sidious)
-Grüne Augen
-Sympathisches Gesicht
-Padawanzopf

Vielen, Vielen Dank für eure Unterstützung!!! XOXO

Star Wars the Clone WarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt