"J-14, hast du die Route berechnet ?" J piepte zustimmend. Ich zog einen Hebel Rechts neben mir zurück und dann sprangen wir in den Hyperraum. Die Reise von Geonosis nach Naboo dauerte nicht wirklich lange. Ich Vertrieb mir die Zeit damit, mich mit J zu unterhalten. "Ja, R2 ist schon eingebildet.", stimmte ich meinem Astromech zu. Er piepste etwas als Antwort. "Nein, das finde ich nicht.", wiedersorach ich ihm, "Ich finde eher, dass C3Po nervt. J-14 prostertierte.
Nach einiger Zeit bremste ich meinem Jäger auf Normalgeschwindigkeit. Vor mir sah ich den Planeten, der der Erde wohl an ähnlichsten war. Er war wunder schön mit Wasser, Wolken und Gras, es gab nur wenige Planeten in der Galaxis auf denen es Gras gab. Padmé hatte mir schon viel von ihm erzählt, und einmal hatten wir sogar Meister Yoda überreden können, dass Padmé und ich hier einige Tage Ferien machen könnten. Der Planet rief beruhigende Erinnerungen herauf. Aber trotzdem; irgendwas kam mir falsch vor. "J, irgendetwas stimmt hier nicht. Kontaktier die Resolute und gib unseren Standpunkt durch!" J piepte unruhig und machte sich an die Arbeit. Ich hielt weiter Ausschau auf merkwürdige Dinge. Auf einmal tauchten vor meiner Nase mehrere Separatistischen Kreuzer aus dem Hyperraum auf. "Was zum ?!" Ein Ruck ging durch meinen Jäger und ich wusste dass das der Traktorstrahl war. J bestätigte meine Vorahnung, "Ich weiß.", Sagte ich, während ich versuchte die Situation zu retten. "J-14, stell die Not-Triebwerke auf meinen Befehl an!" J piepte einige Male, was so viel wie: 'Ja' bedeutete. "Noch nicht...", sprach ich langsam, "Noch nicht, nicht nicht, jetzt!" Wieder ging ein kleiner Ruck durch den Jäger. "Wir bewegen uns nicht mehr, weder nach vorne, noch nach hinten!" Ich überlegte, ich hätte nicht gedacht, dass der Traktorstrahl so stark sein würde. "Anscheinend haben die Separatisten ein neues Spielzeug!", stellte ich fest, ich wollte diesen Satz schin immer mal sagen, "Dann ist es wohl Zeit, für den geheimen, Super-Turbo, wie ich ihn nenne!" J piepte vor sich hin. "Ja der Super-Turbo!", erklärte ich, "Auf drei! Eins,", ich drückte auf einige Knöpfe, dann drehte sich ein kleiner Teil, des Amaturenbretts und gab ein Zahlenfeld frei. Ich hab meinen Zahlencode ein. "Zwei,", Das Amaturenbrett drehte sich wieder zurück und gab ein Knöpchen mit einer Sicherheits-Abdeckung frei. Ich klappte die Abbdeckung auf und war bereit den Knopf zu drücken. "Drei!" Ich drückte dem Knopf. Augenblicklich flog mein Jäger Stück für Stück von dem Kreuzer fort. "Ja!", jubelte ich. Doch mein Erfolg war nicht von großer Dauer. Der Traktorstrahl verstärkte seine Kraft und langsam wurden wir wieder zum Schiff gezogen. "Verdammt!", fluchte ich. Der Traktorstrahl zog und in den Haupthangar des Schiffes, wo mich General Greivous schon erwartete.
Ich sprang aus meinen Jäger und zündete mein Lichtschwert, dann rannte ich auf Grievous zu, der mich aber einfach wegtrat. Ich flog mehrere Meter und landete neben zwei Kisten. Ich hustete und als ich aufblickte lag ich inmitten von vier Kommandodroiden. "Commander Lolff, ihr seid umzingelt und ihr habt keine Chance!", stellte Grievous lachend fest. Ich köpfte alle vier Droiden. Ich wollte mich zu ihm durch kämpfen, aber er hetzte alle verfügbaren Kampfdroiden auf mich und selbst als Respektsperson Yodas und Meister Windus schaffte ich es nicht und sie nahmen mich gefangen.
Als ich wieder aufwachte hing ich in schwebenden Hochsicherheitsfesseln. Als Count Dooku und General Grievous herein kamen blickte ich auf. Beim Anwesen Dookus war Grievous nicht so vorlaut und aufmüpfig, er war zurückhaltend und sprach nur wenn man ihn etwas fragte.
"Nick Lolff." sagte Dooku verächtlich "Ein Padawan, der Meine Schülerin besiegt hat. Soso." Ich setzte eine herablassende Miene auf. Das einzige, was ich tun musste, war Zeot zu schinden. Wahrscheinlich war Meister Kenobi schon hier hol unterwegs. "Dooku und Grievous, das gibt's ja nicht. Aber ich dachte mit eurem Bananenschwert seit ihr so stark, dass ihr keine Blechdose braucht. Aber sagt mir wo Ist die Senatorin, ich bin nur deshalb in dieses System gekommen.", bat ich und lächelte schelmisch. Dooku guckte verwirrt und fragte "Eine Banane ?!" Aber dann brachte er sich wieder unter Kontrolle "Wir wollen nicht die Senatorin, sie war nur ein Mittel zum Zweck, wir wollen dich!" Ich rollte mit den Augen. "Wir ? Ich glaube nicht, dass eure Blechmarionette,", ich nicktevzu Greivous, "andere Pläne, als militärische schmieden kann. Und außerdem: Was wollt ihr von mir ? Ich bin doch nur ein daher gelaufener Jedi-Padawan" fragte ich. "Ein daher gelaufener Jedi-Padawan, nein kein Padawan, ein du wirst ein Schüler sein!" Ich runzelte die Stirn. "Du lebtest auf einem Planeten der Erde hieß, bis zu deinem sechsteb Lebensjahr, Nicht wahr ? Dann sammelten sich die Jedi auf. Aber ist eine Sache die du nicht wusstest, denn du dachtest deine Eltern wären bei dem feindlichen Angriff gestorben und,", er lachte, "Die Jedi haben dir auch erzählt, dass die Seperatisten wollten den Planeten einfach nur einnehmen, Nein. Es gab einen viel wichtigeren Grund als diesen. Wahrscheinlich haben die diese... Verräter nicht einmal gesagt, dass genau, nachdem du das System verlassen hast, wie es dir gleich getan haben!" Jetzt war ich nachvollziehbarer Weise verwirrt, sie hatten meinen Heimatplaneten komplett verwüstet, meine Eltern getötet, was sie jetzt leugneten. "Ihr hättet euch besser ausdrücken sollen Mein Schüler. Wir haben seine Eltern getötet, aber es waren nicht seine Eltern, sondern nur seine Mutter." Ich verschluckte mich, was wollte die Person,die hinter meinem Rücken in den Raum gekommenwar, sagem ? Und sie hatte zu Dooku "Mein Schüler" gesagt und nach dem Bericht von Meister Kenobi über Geonosis, hatte Dooku damals einen Sith-Lord namens Darth Sidious erwähnt. "Darf ich dir Meinen Meister vorstellen: Darth Sidious, er ist der wahre Sith Lord." Sidious schritt langsam in meine Sichtweite, ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, denn eine Kapuze verbag das Gesicht. "Ja es war nur deine Mutter, dein Vater war früher der Sohn eines wohlhabenden Adligen, der seine Familie aber nach kurzer Zeit unter der Führung Hugo Damasks tötete. Hugo Damask stellte sich später als ein Sith Lord heraus und unterrichtete deinen Vater in der Dunklen Seite der Macht. Dieser Sith Lord war einer der mächtigsten, die es je im ganzen Universum gab, er hieß Darth Plagueis. Hast du schon einmal von ihm gehört ?" Ich nickte, ich war, zu Missbilligung des Rates, schon immer an der Dunklen Seite der Macht interessiert gewesen. "Gut, Darth Plagueis brachte ihm alles bei was er wusste und bald war der Schüler stärker als der Meister und tötete seinen Meister. Der Schüler hatte sich in der Zeit seiner Ausbildung eine Geliebte geholt, aber als er dieser erzählte wer er war floh sie auf einen weit entfernten Planeten namens "Erde'Der Schüler hies Darth... Sidious" Ich wollte, konnte und durfte es noch glauben. Ich versuchte es abzustreiten, aber die Warheit brannte sich in mein Gehirn und ich konnte es nicht abstreiten, ER war mein Vater...
DU LIEST GERADE
Star Wars the Clone Wars
FanfictionVor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Die wahre Geschichte der abenteuerlichen Klonkriege. Als die Erde von den heimtückischen Kampfdroiden angegriffen wird sterben Nicks Eltern. Allein zieht er, begleitet vom anhaltenden Laserfe...