"So, jetzt beginnt der Spaß!", stellte ich mit einem genüsslichem Lächeln fest. J-14 und mein Jäger waren kurz nachdem ich sie angefordert hatte gekommen. Schon vom Atmosphärenrand konnte ich die gegnerischen Kreuzer ausmachen; die Schlacht hatte bereits begonnen. Rote und blaue Lasersalven flogen überall herum, trafen entweder einen Jäger oder tauchten in die scheinbar unzerstörbaren Kreuzer ein. Ich nahm das Headset, das schon Bereit in einem Außenfach lag und setzte es auf. "Sidious an Resolute, bin jetzt an eurer Seite. Wiederhole: Bin jetzt an eurer Seite." Ich drückte den Hebel zwischen meinen Beinen, es war der Hebel, der das Tempo regulierte, nach vorne. Dann sah ich zu J-14, "Bist du bereit Kumpel ?", fragte ich. Er piepte vor sich hin und drehte seinen Kopf einige Male um seinen eigene Achse. "Gut...", antwortete ich. "Resolute an Sidious, haben verstanden. Wiederhole: Haben verstanden." Ich nickte zufrieden. Ich tauchte in die Schlacht ein. Nur einige Sekunden später sah ich die drei Droiden-Jäger, die mir dicht an den Fersen hingen. Sie eröffneten sofort das Feuer. "Wir haben Gesellschaft...", murmelte ich zu mir selber, "Alle Energie auf die Triebwerke!", befahl ich J. Er piepte wieder vor sich hin, ich sah auf die kleine Anzeigetafel, die ihn übersetzte. Ich lachte optimistisch, "Die Schilde werden wir kaum brauchen. Die Treffen mich auf keinen Fall." Er piepte histerisch. "Ja, ich weiß, dass wir beim ersten Treffen von Ihnen sofort explodieren werden... Aber wir werden nicht getroffen." Endlich leitete J die Energie auf die Triebwerke. Fast Augenblicklich spürte ich einen Ruck durch den Jäger gehen und spürte die zusätzliche Geschwindigkeit. "Ja, das nenne ich Tempo!", lachte ich zufrieden. Ich ließ die Droiden-Jäger hinter mir zurück und flog von unten auf ein Separatistisches Schiff heran. Dann flog ich immer weiter an der Oberfläche des Schiffes entlang, bis ich in entgegengesetzter Richtung auf die Drei Droieden zu kam. Einige Sekunden später war nur noch Schrott von den dreien übrig. "Energie wieder gleichmäßig verteilen, J!", befahl ich dem kleinen Astromechdroiden. Kurz darauf füllte sich die Flugweise des Jägers wieder viel normaler und gewohnter an. Ich erblickte ein paar Droiden-Jäger und verfolgte sie direkt. Ich musste nur ein paar Mal schießen und dann explodierten alle. "Sir ?", ertönte es aus meiner Funkanlage, "Euch steht jetzt die Gold-Staffel zu Verfügung." Ich lächelte leise. "Ich danke Ihnen, Admiral Yularen." Schnell erblickte ich die Gruppe von republikanischen Jägern. Ich kontaktierte sie. "Sidious an Goldstaffel, könnt ihr mich hören ?" Es knackte. "Gold-Eins an Sidious. Wir können euch hören." Ich lächelte zufrieden. "Gut, ihr werdet eine Standart-Formation hinter mir einnehmen und zusammen werden wir so unsere Mission erfüllen. Unsere Mission lautet: Knallt so viele Separatsietische Jäger ab, wie es geht." Sie zählten durch und wir flogen ins Zentrum der Schlacht. Überall bombardierten sich republikanische und separatistische Kreuzer. Ich feuerte auf eine Gruppe Droiden-Tri-Jäger. Es blieb keiner von ihnen übrig. Auch die Gold-Staffel feuerte jetzt auf alle Droiden. "Separatistischer Kreuzer Voraus. Wir werden ihn zerstören. Achtet darauf, wann sie die Schilde deaktivieren um neue Jäger raus zu schicken. Wenn die Schilde unten sind feuert auf die Brennstoffzellen rechts neben der Öffnung zum Haupthangar. Nutzt Torpedos ! Wartet, wartet...", murmelte ich langsam, "Jetzt." Ich zündete ein Torpedo und es traf genau dahin, wo ich es wollte. Augenblick explodierte der Kreuzer unter der Last der ganze Torpedos. "Sehr gut, Jungs!", jubelte ich.
Etwa sechs lange Stunden später war die Schlacht für uns entschieden. Aber als ich auf der Resolute landete merkte ich, dass auch unsere Schäden nicht die kleinsten waren. "Die komplette Kommunikationszemtrale ist kaputt...", stellte Yularen fest, "Wir können keinen Kontakt zu Coruscant aufnehmen." Das war unpassend. Wir konnten keine weiteren Befehle einholen. "Ich schätze das einzige was wir tun können ist, darauf zu warten, dass die Zentrale wieder repariert wird ?", fragte ich hoffnungslos. Admiral Yularen nickte, "Das ist vollkommen richtig." Ich sah zu Boden und überlegte. Doch mir fiel wirklich nichts besseres ein, als einfach hier zu warten. "Ich werde in meine Kabine gehen."beschloss ich und sah Admiral Yularen an. Er nickte, "Tut das, ihr habt gut gekämpft." Ich nickte dankend und setzte mich in Bewegung.
In meiner Kabine legte ich mich auf meine Pritsche und schloss die Augen. Langsam fiel ich in einen tiefen Schlaf.
Ich träumte eine Menge Unsinn, doch ein Traum war kein Unsinn und ich konnte mich an ihn erinnern:Ich saß auf der Pritsche meiner Kammer im Jedi-Tempel und Ahsoka stand vor mir. Ich sah in Ahsokas meerblaue Augen. Diese Augen waren schöner um prachtvoller, als aller anderer königlicher Schmuck. Ich sah hinunter auf ihre lila-farbenen Lippen. Dann sah ich ihr wieder in die Augen. Langsam kam sie näher. Als sie nahm genug war nahm ich ihre Oberschenkel und zog sie zu mir heran. Ich setze sie auf meinen Schoß und unsere Lippen trafen sich. Ich streichelte ihre weichen Wangen und drückte sie an mich. Dann ließen wir ab und sahen uns einfach in die Augen. In ihren Augen lag Liebe und tiefes Vertrauen und auch eine kleine Menge an freudiger Heiterkeit. Wir saßen einfach nur so da. Ich streichelte ihren freien Rücken und sie schlang ihre Arme um meinen Hals. Wiede kamen sich unsere Lippen näher und wir küssten uns. Ihre vollen und samtweichen Lippen trafen auf meine. Ich schloss die Augen und genoss einfach Ahsokas Nähe. Ich schlang meine Arme um ihren Rücken und wollte sie niemals los lassen. Doch leider, hatte ich das schon längst getan. Auf einmal zog Ahsoka ihren Kopf zurück und funkelte mich an. Sie stieg von meinem Schoß hinab und stellte sich mit verschränkten Armen vor mich hin. In ihren Augen lagen jetzt nicht mehr Liebe und Vertrauen, sondern Enttäuschung, Verzweiflung und Wut. Ich runzelte verwirrt die Stirn. "Du willst mich nie wieder los lassen ?", fragte sie lauthals. Ich hielt den Finger vor den Mund, schließlich könnte uns ja jemand hören. Doch die brüllte einfach unbeirrt weiter. "Du hast mich gehen lassen, du hast mich aufgegeben, wie alle anderen es getan haben!" Ihr Stimme war nicht mehr die liebliche Stimme Ahsokas, sondern sie ist zu einer Mehrzahl von tiefen, Hasserfüllten Stimmen geworden. Sie zeigte mir einen Finger auf mich. "Zu dem Zeitpunkt, wo ich dich brauche bist du nicht da !" Ich wachte schweißgebadet auf. Mein Brustkorb bewegte sich schneller auf und ab und jeder Blasebalg eines Ofens. Ich verschluckte mich, hustete und atmete noch schneller weiter. "Alles...", murmelte ich zu mir selber und schluckte schwer, "Alles... Alles nur ein Traum." Doch ich spürte, dass irgendetwas falsch war. Ich spürte, dass etwas nicht stimmte. Ich aktivierte meinen Komlink. "Admiral Yularen, wir müssen sofort nach Coruscant, das ist ein Befehl!"
DU LIEST GERADE
Star Wars the Clone Wars
FanfictionVor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Die wahre Geschichte der abenteuerlichen Klonkriege. Als die Erde von den heimtückischen Kampfdroiden angegriffen wird sterben Nicks Eltern. Allein zieht er, begleitet vom anhaltenden Laserfe...