Kapitel 8

107 7 10
                                    

Evsa's Sicht

Sie zeigte einfach auf den Spaßten von gestern, aber was machte er denn hier.
„Evsa ist er nicht toll" sprach Almila in meine Gedanken hinein. „Er steht da doch nur" gab ich einfach nur zurück.

Almila lief auf die Menschenmenge wo alle standen und zerrte mich mit sich. „Almila was machst du. Lass mich los" „Evsa du kommst mit mir du lässt mich doch nicht alleine da stehen"
Sie gewann, ich konnte sie nicht alleine stehen lassen und ging mit, aber auch aus Neugier.
Wer war das?
Was machte er gestern bei meinem Bruder?
Was suchte er überhaupt auf der Schule?
Ich hatte soviele Fragen aber keine antworten.

Wir standen eine Weile lang dort und versuchten, die Situation zu entschlüsseln.
Er stritt sich einfach mit jemanden aus der Schule, da er eine so genannte „Ware" nicht bezahlt hat.
Über was sprachen Sie?

„Hör mir zu. Du hast bis morgen Abend Zeit, wenn du bis dahin keinen Cent gezahlt hast trägst du die Konsequenzen." schrie er denn Jungen an.
Ich verstand es nicht.
Warum war er so?
Warum tat er das?
Ich merkte, wie lange ich schon dort stand.
Seine Blicke traf auf meine, weswegen ich mich umdrehte um zu gehen
„Heyy, warte mal" schrie er mir nach.
Ich merkte das Schritte hinter mir her waren.

Arel's Sicht

„Bruder, er hat immernoch nicht gezahlt. Was machen wir?" fragte Tamer. „Ganz einfach wir besuchen ihn etwas" kam es von Azer. Es gefiehl mir weswegen wir uns auf denn Weg machten.
Als wir an seiner Schule ankamen, merkte ich schon die gesamten Blicke der Weiber auf mir. Sie konnten mir nicht wiederstehen wie denn auch.

„Arel da ist er" schrien die Jungs. Er versuchte abzuhauen, doch ich hatte ihn.
„Na Can dachtest du, du kannst uns entkommen" hielt ich ihn fest. „Nein wie kommst du darauf Arel" kam es ängstlich von ihn „Hahaha hab doch keine Angst. Ich wollte dich doch nur besuchen kommen" klopfte ich ihm auf die Schulter
„Arel, das Geld ich gebe es dir bald ich brauch nur etwas Zeit" ich schupste ihn und wollte anfangen auf ihn drauf zu schlagen, doch die ganze Schule stand schon um uns herum „Arel ich zahle die Ware ich brauche nur erwas länger Zeit bitte" flehte er mich an. „Welche Zeit. Ich habe dir einen Monat Zeit gegeben. Ich habe ein Auge zugedrückt und was machst du verlangst immer mehr Zeit" ich atmete aus und drehte mich mit dem Rücken zu Can.
Ich versuchte mich zu beruhigen, doch konnte nicht.

„Hör mir zu. Du hast bis morgen Abend Zeit, wenn du bis dahin keinen Cent gezahlt hast trägst du die Konsequenzen." schrie ich ihn an. Ich lief noch etwas rum, um mich zu beruhigen.
Genau als ich mich umdrehte sah ich ein bekanntes Augenpaar.
Sie.
Ich kannte Sie.
Aber was tat Sie hier?
Sie drehte sich um und wollte gehen. Ich musste sie aufhalten, weswegen ich ihr nach schrie „Heyy, warte mal" Sie blieb stehen, aber drehte sich nicht um.
Ich lief mit großen Schritten auf sie zu.
Was tat ich hier. Warum fühlte ich mich gerade so sicher?
Ich stand hinter ihr und Sie drehte sich um, aber...


tashishanonen1 🫶🏻

Das zweite KapitelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt