Kapitel 11

75 6 0
                                    

Can's Sicht

Arel. Was suchte er wieder hier?
Warum hatte mich Evsa angelogen?
Ich wartete etwas. Ich ging erst vor die Tür, nachdem sie gegangen sind.
Nach 20 Minuten waren sie gegangen. Ich warte noch ein bisschen, damit es nicht so auffällig wird.

Zum Glück hatten sie mich nicht bemerkt. Ich lief mit langsamen, doch schnellen Schritten auf die Tür zu und klingelte.
Ein junger Mann öffnete mir die Tür und guckte mich mit einer ernsten Mine an „Hallo?" fragte er förmlich.
„Ich bin jemand aus der Uni. Ich wollt Evsa etwas vorbei bringen." sagte ich. Er guckte mich sehr misstrauisch an. Wer war das denn jetzt schon wieder? Er schrie nur „Evsaaa komm mal" und schon hörte ich Schritte.
„Ahh Can, was machst du denn hier?" „Also kennst du ihn" fragte der Typ.
Wer war das? Warum stellt er so Fragen?
„Ja Abi wir sind in der selben Uni." ahso es war ihr Bruder ups.
„Ja ehm Evsa ich wollt dir paar Unterlagen überreichen" sagte ich und gab ihr die Unterlagen, die sie verpasst hatte. Sie nahm sie an, nickte als Dankeschön und ging weg. Warum ging sie weg? Ich verstand es gerade nicht.
Ihr Bruder guckte mich nur ernst an. Ich lächelte ihn an, und schon knallte er mir die Tür zu.

Evsa's Sicht

Warum ist er hier hingekommen? Ich hab ihn nicht einmal gebeten, mir die Unterlagen zu bringen. Ich hab nicht mal ein Wort mit ihm gewechselt. Woher wusste er wo ich wohne?
„Evsa" kam Umut Abi „Wer war das? Was wollte er von dir? Warum weiß er, wo du wohnst?"
So viele Fragen aufeinmal. „ Erstens er ist ein Freund aus der Uni und zweitens er wollte nichts von mir. Er will auch nichts von mir. Er hat mir nur Unterlagen aus der Uni mitgebracht und drittens ich weiß selber nicht. Woher er weiß wo ich wohne. Noch Fragen" gab ich einfach trocken ich hasste diese Fragen. „Evsa rede nicht so mit mir" „Wie soll ich denn sonst mit dir reden? Du stellst mir Fragen über Fragen?" „Evsa in dein Zimmer"
Ich blieb einfach leise und ging in mein Zimmer. Wenn ich weiter reden würde, hätte dieses Gespräch kein gutes Ende.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum er ausgerechnet jetzt zu mir kam, um mir die Unterlagen zu bringen und woher wusste er ausgerechnet, wo ich wohne?
Can war ein komischer, ich verstand ihn nicht.
Was wollte er? Auf was wollte er hinnaus?
Und was war sein verdammtes Ziel?

Arel's Sicht

„ Jungs, wir schnappen uns heute Can. Er hat genug Zeit gehabt, heute wird seine Rechnung gezogen."
Am Abend stiegen wir alle in unsere Autos und fuhren zu ihm.
Als wir ankamen sahen wir nur...

Tut mir auf jeden Fall leid, dass die Woche kein Kapitel kam. Ich hab Vor-Abitur geschrieben und kam deswegen erst jetzt dazu.

Das zweite KapitelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt