Evsa's Sicht
Ich wachte am nöchsten morgen wie gewohnt auf, doch ich hörte von unten Geräusche. Ist Krieg unten oder was.
Ich nahm mir etwas drüber und ging runter und sah mein Bruder beim Frühstück vorbereiten, ich ging einfach wieder hoch zog mir sportliche Kleidung an und wollte joggen gehen. Als ich fertig war ging ich dir Treppen runter und wollte meinr Airpods anziehen, doch ich wurde von meinem Bruder aufgehalten.
„Wohin?" fragte er „ich geh joggen" gab ich ihm ohne einen jeglichen Blick. Dies gefiel ihn aber nicht. „Ich hab frühstück gemacht, lass uns reden" „Umut abi ich geh joggen und möchte auch nicht essen" gab ich stutzig von mir, doch dies war auch keine Antwort die er hören wollte. Er guckte mich einfach an und wollte reden, doch ich sprach ihn dazwischen
„ Du kannst nicht einfach aufkreuzen von mir erwarten, dass ich dir einen Teil meines Lebens Erzähle, dir vertraue und keine Ahnung etwas. Du bist abgehauen damals und hast mich alleine gelassen. Du weißt nicht, was ich alles in diesem Haus erlebt habe. Du hast nur an deine eigene Nase gedacht und jetzt willst du auf einmal ein Teil meines Lebens sein und Mir erklären, dass du mein großer Bruder bist. Vielleicht haben wir das selbe Blut aber du weißt kein Teil davon, was ich in diesem Haus erlebt habe was mit mir gemacht wurde was für psychische Schäden ich habe was für Traumatas ich habe. Du musst meine Entscheidungen respektieren, wenn du mich in diesem Haus haben möchtest wenn nicht, gehe ich wieder zurück in meinen Studentenheim. Da werde ich wenigstens in Ruhe gelassen und kann machen, was ich will. Bei dir muss ich mich für jede Kleinigkeit rechtfertigen. Obwohl dich das alles gar nicht angeht, du taust nach Jahren wieder auf denk mal nach" sagte ich in einem ernsten Ton und ging raus zum Joggen.Ich fühlte mich frei. Es tat so gut.
Aufeinmal merkte ich ein Schatten der neben mir lief, ich wurde langsamer und nahm mein AirPod raus. Sah kurz hoch und merkte das es Arel war.
Ich beachtete ihn nicht weiter, zog mir mein Airpod wieder an und rannte schnell los.
Ich wollte gerade einfach mit keinem reden und erst recht nicht mit ihm.
Ich hatte nicht lange ein vorsprung, er kam paar Minuten nach mir wieder neben mir an. Aufeinmal riss er mir mein AirPod weg.
Ich blieb geschockt stehen „Was soll das bist du komplett bescheuert" kam es wütend von mir. „Findest du nicht auch das wor reden sollten?" kam es fragend von ihm. „Worüber sollten wir reden? Du gehst deinen drecks verdammten Weg einfach wie davor weiter und lässt mich in Ruhe." kam es pissig von mir, ich nahm mein AirPod wieder und rannte einfach nachhause.War ich etwas zu pissig. Immerhin kennen wir uns nicht richtig, doch er hatte mir gestern geholfen. Er könnte zu meinem Bruder gehen und alles sagen, doch dies hatte er nicht getan.
Ich dachte nicht viel nach. Zuhause angekommen ging ich erstmal duschen, machte mich danach frisch und bereitete mir eine Bowl vor.
Ich wollte heute etwas faul sein. Ich wollte mit niemanden reden, weswegen ich in meinem Zimmer einen Film schaute.Einige Stunden vergingen und ich merkte das ich während des schauens eingeschlafen war.
Mein Fernseher war aus und ich war zugedeckt. Mein Bruder muss in mein Zimmer gekommen sein. Wir hatten nachdem vorfall heute morgen kein einziges Wort miteinander gesprochen, wir haben uns nicht einmal gesehen.Ich versuchte wach zu werden und nahm Stimmen von unten wahr. Eine sehr bekannte Stimme war dabei.
Ich machte mir nicht zu viele Gedanken und ging einfach runter, schließlich wollte ich nur Wasser trinken und mir eine Bowl machen.
Ich bin auch ein Mensch mit Bedürfnissen.
Als ich die Treppen runterlief sahen mich alle an ich hatte einen kurzen Augenkontakt mit Arel doch dieser dauerte nicht lange.
„Evsa warum bist du runter gekommen?" kam es von Umut abi „Ich hab hunger bekommen und wollte mir was zu trinken hollen bin gleich wieder oben keine sorge." gab ich stur von mir.Ich ging ohne weiteres gerede in die Küche und bereitete mir etwas vor. Doch aufeinmal bemerkte ich eine Hand auf meiner Schulter ich drehte mich um und sah....
—————————————
Frohes neues. Hoffen wir auf ein schöneres Jahr🫶🏻
DU LIEST GERADE
Das zweite Kapitel
Teen Fiction*UNBEARBEITET* Er ein junge von der Straße. Sie rein wie eine Seele. „Ich liebe dich" „Beweise es mir. Nach dem ganzen geschehen glaube ich dir kein Wort mehr" Er blieb still. Ich wusste es. Ich wusste es, er spielt wieder mit mir. Schon wieder hat...