Arel's Sicht
Sie drehte sich um. Aber wie. Sie war es nicht.
Das Mädchen guckte mich nur fragend an, weswegen ich „tut mir leid, hab dich mit jemanden verwechselt" sagte und mich umdrehte.
Ich nächste, den Jungs noch zu. Stieg in mein Auto und fuhr weg.Wie konnte ich sie verwechseln? Ich war mir so sicher, dass sie es war aber als sie sich umdrehte, stand jemand anderes vor mir. Ich kann doch nicht halluziniert haben. Ich schüttelte meinen Kopf meine Gedanken verwirrt mich nur noch mehr. Ich war mir so sicher, als ich dieses Mädchen sah, dass sie es war aber irgendetwas war faul. Etwas ist falsch gelaufen.
Ich fühlte mich wie ein Irrer in einer Sackgasse.Leylim. Mein einziger Frieden. Wieder fand ich mich bei ihr.
„Abiiiii" rannte sie auf mich zu. Ich nahm sie auf denn Arm und drehte sie. Das einzige was mir jetzt gut tun würde war Sie.Sie zog mich mit sich, bestimmt gehen wir jetzt in ihr Zimmer Puppen spielen. Für sie würde ich mich sogar schminken lassen.
„Abi weiss du, im Kindergarten sagen sie das du mich nicht liebst." gab sie etwas traurig. Ich nahm sie sofort in denn Arm und saß sie auf mein Schoß „Du weisst genau das stimmt nicht, Meleğim (Mein Engel). Du bist mein ganzer Stolz" sagte ich ihr und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn.Evsa's Sicht
Das war knapp. Ich muss erst seine Intention wissen.
Was suchte er gerstern bei meinem Bruder?
Wer war er?Aber bevor ich an ihn denke hab ich noch ein anderes Problem.
Ich guckte das Armband an meinem Arm an.
Wem gehörte es?
Wann begegne ich ihm wieder?
Wird er es an meinem Arm erkennen?
Mensch Evsa wieder soviele Fragen und du hast wieder keine Antworten.Ich war so in Gedanken, dass ich gegen jemanden lief. „Tut mir leid" murmelte ich und wollte weiter, doch jemand zog mich am Arm zurück.
Ich guckte hoch und sah....Bleibt gespannt
DU LIEST GERADE
Das zweite Kapitel
Teen Fiction*UNBEARBEITET* Er ein junge von der Straße. Sie rein wie eine Seele. „Ich liebe dich" „Beweise es mir. Nach dem ganzen geschehen glaube ich dir kein Wort mehr" Er blieb still. Ich wusste es. Ich wusste es, er spielt wieder mit mir. Schon wieder hat...