*1Monat später*
Arel's SichtEs hat sich herausgestellt das dieses so bezeicjnete Dienstmädchen nicht eins war sondern die Schwester von Bulut.
Sie war so hübsch und so rein. Was hatte sie mit so einem Typen wie Can zu tun.
Wir haben mit den Jungs jegliche Momente gesucht, um ihn mit der Rechnung fertig zu machen. Jedoch haben wir nie alleine so gefunden. Er war immer mit ihr und Ich verstand nicht, wieso. Ich hatte so viel Fragezeichen und ich bekam auf keine meiner Fragen eine Antwort. Meine gesamten Antworten war mit diesem Mädchen, Sie hatte etwas, was mich an sie anzog ich fühlte mich so nah zu ihr und doch so fern.
„Arel" riss mich Tamer aus meinen Gedanken. Ich guckte ihn an damit er weitet sprach, „Wir müssen etwas finden um Can seine Rechnung zu geben" er hatte recht aber wie. „Sie ist immer bei ihm wie willst du das schaffen" sagte Azer meine Gedanken.
„Ich finde etwas macht ihr ein guten Plan wie ihr Can lockt" sagte uch und ging weg.Evsa's Sicht
Ich hatte es geschafft. Ich und Can waren nun beste Freunde, jedoch nicht lange jetzt müsste uch herausfinden welchen zusammenhang die alle miteinander haben.
In dieser Zeit habe ich gelernt, dass Can eigentlich ein sehr netter Mensch ist. Jedoch ist ja auch sehr langweilig, tut immer dasselbe. Wir haben in diesem einen Monat nichts gemacht und ich bin immernoch beeindruckt das er mir vertraut, jedoch habe ich seit einigen Tagen ein sehr ungutes Gefühl. Ich wollte diesen Grund nachgehen, warum ich so ein ungutes Gefühl habe. Jedoch klingelte mein Handy und die fress mich auf mein Gedanken.
Es war Can.
„Hallölleeeee" ging ich ran. „Hay Evsa, ich wollte bescheid geben das ich heute doch nicht kann. Mir ist spontan etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen. Wenn ich es schaffe, können wir uns gerne heute Abend treffen. Im schlimmsten Fall sehen wir uns morgen. Tut mir nocheinmal Leid"
„Ach Nein, kein Problem dann unternehme ich halt etwas mit meinem Bruder" sagte ich und lachte.
Wir redeten noch etwas und dann legen wir auf mir war bewusst, mein Plan kann jetzt durchgezogen werden. Ich muss den verfolgen, um zu wissen, was dein Plan war. Und warum er heute abgesagt hat.Ich sag zu meinem Bruder, dass ich später kommen werde und stieg in mein Auto. Ich fuhr zu Can nach Hause, aber so das er mich nicht sah sein Auto stand noch vor seiner Haustür. Also warte ich, bis er kam und ging. Nach einer halben Stunde kam er endlich und fuhr weg. Ich wartete etwas und fuhr schnell hinterher. Ich musste wissen, wohin er ging und ob er sich mit den anderen Jungs treffen wird. Ich würde so herausfinden, welchen Zusammenhang sie miteinander haben.
Als wir ankamen, waren wir in einem Lager abseits von der Stadt. Ich war mir sicher, die würden sich jetzt treffen, weswegen ich Ausstieg und wartete. Ich beobachtest du ihn und schon kam zwei Jungs auf ihn zu. Ich kannte sie, das waren die Jungs, die immer zu uns nach Hause kam. Aber wo ist der andere?
Ich kannst du meine Gedanken nicht lange weiterführen. Auf einmal wurde ich nach hinten gezogen und mein Mund wurde zu gehalten.
Als die Person mich zu sich drehte konnte ich nicht glauben wenn ich sah...———————-
Erst einmal tut es mir sehr leid für die sehr lange Pause. Ich kann euch leider auch nicht versprechen, wann ein neues Kapitel kommen wird. Wie ich sehe wird die Geschichte leider auch nicht sehr gelesen und bekommt nicht eine große Aufmerksamkeit.
Ich werde auf jeden Fall versuchen die Tage noch ein Kapitel zu schreiben und es öffentlich zu bringen. Jedoch will ich auch anmerken, dass ich die letzten Wochen und Monate sehr viel erlebt habe und einen sehr großen Schicksalsschlag hatte weswegen ich mich selber finden muss. Erst einmal und meine Gefühle in mir verarbeiten muss , deswegen nimmt es mir bitte nicht übel, wenn wieder so lange kein Kapitel online kommt.
Bleibt Gesund🫶🏻
DU LIEST GERADE
Das zweite Kapitel
Teen Fiction*UNBEARBEITET* Er ein junge von der Straße. Sie rein wie eine Seele. „Ich liebe dich" „Beweise es mir. Nach dem ganzen geschehen glaube ich dir kein Wort mehr" Er blieb still. Ich wusste es. Ich wusste es, er spielt wieder mit mir. Schon wieder hat...