Evsa's Sicht
Vor mir saß Can, an einem Stuhl gefesselt und Blut gebadet. Meine Beine hielten mich nicht mehr und ich fiel wieder zu Boden. „Evsa" schrie Arel besorgt und kam zu mir gerannt. Ich wurde bewusstlos.
Arel's Sicht
Sie wurde bewusstlos. Es wurde einfach zur Rutine. „Was habt ihr aus ihm gemacht" fragte ich die Jungs. Sie hatten Can zu Tode geschlagen er war Blut gebadet. „Wir haben ihn bewusstlos gefunden und als er zu Bewusstsein kam, hat er geschrien und wollte abhauen. Wir haben ihn dann bewusstlos geschlagen." sprach Azer ruhig.
Es war für sie Alltag, jemanden zusammen zu schlagen.
„Bringt ihn zu Bewusstsein, solange bringe ich Evsa in ein Zimmer."Ich nahm sie auf denn Arm und brachte sie in ein Zimmer was wir extra im Lager anfertigen lassen haben. Sie ist so Naiv und rein. Sie hatte das alles nicht verdient. Nach dem ich Sie aufs Bett gelegt hatte, guckte ich sie noch etwas an. Sie war so schön, doch so leicht Verletzlich. Ich ging ihr durch die Haare, sie waren so weich. „Arel unser Opfer ist wach geworden" schrie Tamer. Jetzt wird der Bastard sehen. Ich rannte zu ihnen runter und die Show konnte beginnen. Die letzten Schritte lief ich langsam auf Can zu, der mich ängstlich anguckte. „Also du Hurensohn hast Evsa was angetan. Hast damit nicht gerechnet bei mir am ende des Tages zu landen." dabei Schlug ich ihn immer wieder. Ich gab ihm keine Möglichkeit zum reden und schlug ihn so oft bis er Blut spuckte. „Macht die Fessel los. Er kann nicht einmal gerade stehen bestimmt" Can konnte nicht reden, wegen seinem Husten mit Blut. Ich packte ihn und hielt ihn aufrecht, während ich mich zu ihm hin kniete. „Was wolltest du ihr antun. Wolltest du sie für eine Nacht benutzen, oder wolltest due sie mit deinen beschmutzten Lippen küssen. Sag mir was wolltest du mit ihr machen, damit ich das selbe mit dir anstellen kann. Rede du Fehlgeburt." schrie ich ihn an.
Er wird es Büsen was er ihr angetan hat oder antun wollte. Sie war fertig wegen ihm. Ihre reine Seele konnte dass nicht verkraften. Can sprach kein Wort beziehungsweise er konnte kein Wort reden. Wie konnte er diesem Mädchen das antun, sie war so rein. Mein Kopf will das nicht verstehen. „Du Hurensohn hast deine Schulden auch nicht abgeglichen, jetzt machst du dich an Evsa ran. Was bist du für ein Charakterloser Hurensohn. Suchst du dein Tod bei mir."
Ich zog meine Waffe raus und zielte auf ihn.„Arel, was machst du da." hörte ich eine kraftlose Stimme. Ich drehte mich um und sah in die glasigen Augen von Evsa. „Was machst du hier. Warum bist du aus dem Zimmer raus gekommen." wurde ich ruhiger und sah sie besorgt an. Doch bevor sie antworten konnte fing sie wieder an zu zittern. „Evsa, bitte" sprach Can vom Boden aus. Evsa zitterte immer mehr und weinte ununterbrochen. „Sprich nicht mit ihr, nimm nicht ihren Namen in deinen dreckigen Mund. Halt dich Fern von ihr." schrie ich ihn an. Ich drehte mich um, doch merkte wie Evsa auf mich zu kam und sich hinter mir verstecken wollte.
Sie hatte Angst und das vor Can. Sie sah mich als ihren Zufluchtsort, sie vertraute mir. Ich reichte ihr meine Hand damit sie sich sicherer fühlte. In meiner anderen Hand hielt ich meine Waffe. Ich guckte Evsa in die Augen, sie hatten keinen Glanz mehr. Sie hatte wunderschön Augen, ich werde ihr ihren Glanz zurück bringen. Egal was es kostet, auch wenn es der Tod ist.Ihr zittern lies mich runter zu Can gucken und ich merkte wie er auf Evsa zu ging. Evsa sah dies und zitterte immer mehr. Ich hielt ihre Hand fest und sagte ihr „Mach deine Augen zu und summ ein Lied in dir" Ich sah kurz zu ihr, als sie das tat was ich ihr sagte drückte ich ab. Sie schrie und drückte sich mehr zu mir. Ich drehte mich so um das ich Evsa denn Blick zu Can versperrte. „Evsa wein nicht, konzentrier dich auf mich. Guck in meine Augen. Bleib ruhig"
Ich hielt ihre Hände fest und guckte in ihre Augen. Ich versuchte sie zu beruhigen.Ich lehnte meine Stirn an ihre und brachte sie dazu sich nur auf meine Augen zu Konzentrieren.
————————————
Arel wird ein Mann oder ist das doch alles ein Spiel?Was wird zwischen Arel und Evsa passieren?
Fragen über Fragen ohne Antworten
~S
DU LIEST GERADE
Das zweite Kapitel
Genç Kurgu*UNBEARBEITET* Er ein junge von der Straße. Sie rein wie eine Seele. „Ich liebe dich" „Beweise es mir. Nach dem ganzen geschehen glaube ich dir kein Wort mehr" Er blieb still. Ich wusste es. Ich wusste es, er spielt wieder mit mir. Schon wieder hat...