Wochen später
Evsa's SichtEs sind Wochen vergangen und wir machten inzwischen jeden Tag etwas mit Arel zusammen. Mir tat es gut schließlich hatte ich hier keine Freunde, außer ihn. Aber mit ihm ist es anders wir sind Freunde, aber auch mehr als Freunde.
Es wird sich bestimmt die Tage rausstellen wie er die Sachen sieht und wie es weiter gehen sollte.Ich machte mich fertig weil Arel mit mir Essen gehen wollte. Er meinte ich sollte mich etwas schicker machen, da er noch etwas vor hatte. Ich fragte mich ehrlich was er wieder im schilde führte, aber tat auch dass was er sagte.
Ich zog mir ein schwarzes langes aber elegantes kleid an, welches schulterfrei war. Dazu schwarze High Heels und eine schwarze Clatch. Auch wenn es gerade wie ein Beerdigungs Outfit aussah war es echt elegant, ich musste es nur noch mit Schmuk schmücken. Hier für entschied ich mich für Gold Schmuck. Nachdem ich mit allem fertig war sah es echt sehr schön aus. Meine schminke war nicht zu viel, mein Schmuck war perfekt. Alles war genau wie in meinen vorstellungen.
Das klingeln meines Handys hollte mich aus meinen Gedanken. „Arel" er müsste da sein. Ich ging rann.
„Hallo Arel" „Evsa ich bin an der Ecke kannst du kommen oder soll ich Umut ablenken" ich lachte. „Umut denkt ich geh mit paar Freunden auf eine Party. Ich komm schon" sagte ich mit einem grinsen. „Okey ich warte, schöne Dame" sagte er und lag auf. Ich schüttelte nur noch meinen Kopf und ging runter. „Bin Weg" schrie ich noch und verließ das Haus. Ich guckte noch nach hinten als ich kurz vor der Ecke war und machte große Schritte.
Als ich das Autolicht sah wurd ich langsam und senkte meine Blicke. Ich schämte mich immer noch, obeohl wir uns so oft gesehen haben und so viel Zeit miteinander verbracht haben. „Ohh hallöchen die schöne Dame, dürfte ich Sie begleiten." wurde Arel zum Charmeur. Ich musste lachen und guckte kurz in seine Augen. Mein Zufluchtsort. Ich legte mein kopf auf meine Schulter und guckte ihn an.
„Natürlich der Herr, wäre mir eine ehre" sagte ich während ich mich wie eine Prinzessin verbeugte.
Als ich wieder stand sah ich seine Hand die wartet das ich diese annahm, was ich tat.
Wir stiegen in das Auto und fuhren los. Auch wenn ich nicht wusste wohin, sprach ich nicht und wartete bis wir ankam.Wir hielten vor einem schicken Restaurant an. Er stieg aus kam auf meine seite öffnete mir die Tür und reichte mir seine Hand „Ich bitte sie, schöne Dame" ich musste lachen wobei ich mein kopf senkte und dabei schüttelte. Ich nahm seine Hand und stieg auch aus. „Arel ist das nicht etwas zu teuer" fragte ich ihn. Es war ehrlich ein sehr schickes Restaurant dementsprechend muss es auch kosten. „Es ist es wert Evsa. Folg mir" sagte er und wir gingen rein. Vor der Tür war ein Mädchen „Ihre Reservierung ist auf welchen Namen?" fragte sie uns. Hatte er extra reserviert, ich guckte zu Arel, welcher immernoch meine Hand hielt. Er lächelte mich an und sagte „Auf Arga" sagte er während er sich wieder zu ihr drehte.
„Sebastian, Tisch 2" schrie sie nur und ein Typ kam. Er bemusterte mich von oben bis unten und sagte „Folgen Sie mir bitte." Arel hielt meine Hand erstaunlicherweise fester. Ich ging mit meiner anderen Hand auf seine, welche meine Hand gleich zerdrückte. „Arel" sagte ich und er wurde ruhiger. Er lächelte mich an und wir gingen zum Tisch.
Der Typ wird sich anscheinend um uns kümmern, da er schon die Speisekarten nahm und an unserem Tisch auf uns wartete. Es schien so als ob das Arel störte.
Wir saßen uns hin und bestellten auch etwas und warteten. Es war still keiner redete von uns. Ich schaute auf mrine Hände die auf mein Schoß lagen, und Arel schaute mich an. Etwas war komisch heute und es verunsicherte mich.Unser Essen kam und wir aßen, aber ich konnt mich nicht mehr zurückhalten. „Arel, warum sind wir hier." Er lies seine Gabel und sein Messer langsam auf seinen Teller rand und witmete sich mir. „Ich wollte mit dir Essen und dann etwas wichtiges besprechen. Ich habe nur gewartet bis wir zu ende essen." sagte er während er mir in die Augen sah.
Warum guckt er nur so, ich kann nicht böse sein wenn er so guckt. „Dann iss schnell" sagte ich und ding wieder an zu essen. Als ob mich das nicht interessieren würde.Wir bezahlten und gingen raus. Nachdem wir uns auf eine Bank saßen, fing Arel an.
„Evsa...."————————————————
~S
DU LIEST GERADE
Das zweite Kapitel
Teen Fiction*UNBEARBEITET* Er ein junge von der Straße. Sie rein wie eine Seele. „Ich liebe dich" „Beweise es mir. Nach dem ganzen geschehen glaube ich dir kein Wort mehr" Er blieb still. Ich wusste es. Ich wusste es, er spielt wieder mit mir. Schon wieder hat...