Kapitel 41

40 6 20
                                    

Evsa's Sicht

Da stand er und kam auf mich zu.

Ich guckte einmal zu Alaz der friedlich am schlafen war, ich ließein stück von seinem Fenster offen und stieg aus.

„Was willst du reden" sprach ich kalt zu ihm als er vor mir stand.
„Evsa ich muss dich warnen. Ich kann dir nicht alles erzählen aber du musst wissen. Es gibt einen Boss und er behauptet das wir beide ein Kind hätten. Und dieses Kind soll anscheinend Alaz sein." er guckte mich während er sprach sehr tief an.
„Arel wir beide sollen ein Kind haben und dieses Kind soll Alaz sein. Alaz hat einen Vater und das ist Yunus, ich weiss nicht was für ein spiel du wieder spielst aber verpiss dich so schnell wie du gekommen bist aus unserem Leben." wurde ich lauter und lachte sakastisch auf.
Ich drehte mein Rücken zu ihm, legte mein Kopf in mein Nacken und schloss meinr Augen. Das konnte docv bloss ein schlechter Traum sein.
„Evsa" sagte er und wollte mich anfassen, doch ich zog meinen Arm wieder zu mir und ging einen Schritt nach hingten.
„Arel wag es niewieder mich anzufassen. Ich lass diesmal nicht zu das du mit mir spielst. Ich bin eine Verheiratete Frau und das mit einem Kind" schrie ich ihn kalt an. In meinem Blick war kein stück Emotion zu sehen, denn er war sogar für die kleinste negative Emotion zu schade.
„Ich wollte das mit uns wirklich." sprach er leise vor sich hin. „Du willst mir erklären das du es wolltest. Du hast mir als Überraschung eine Reise geschenkt wo du mich am Ende verlassen hast. Ohne etwas zu sagen. Ich weiss bis heute nicht warum du dich damals verpisst hast, aber verpiss dich diesmal wieder." schrie ich ihn an und gibg immer näher an ihn ran. Während des redenst schlug ich ihn auf die Brust.
„Evsa bitte. Hör mir nur einmal zu. Lass mich es dir erklären." er blieb ruhig und war irgendwie etwas verzweifelt, aber ich wollte seine Lügen mir nicht anhören. „Ich will deine Lügen nicht hören." sagte ich und ging.

Ich lief paar schritte zu meinem Auto. Doch seine Stimme liess mich an meiner Stelle stehen.

„Ich hab dich geliebt. Mehr als alles andere auf dieser verdammten Welt. Aber ich musste es tun, um dich zu schützen, um Leylim zu schützen.
Evsa ich weiss du würdest es verstehen. Aber ich kann dir nicht alles erzählen gerade. Du musst auf denn kleinen aufpassen. Der Boss ist diesmal hinter ihm her. Ich hab seine Mutter verletzt, bitte lass es nicht nocheinmal zu. Wenn es sein muss schütze ihn sogar vor seinem Vater, er ist nicht die hellste Kerze."
Ich hörte Schritte hinter mir und merkte das er gleich vor mir stehen würde.
Und schon getan. Er stand wieder einmal vor mir.
„Evsa guck mich an und versprich mir das du auf ihn aufpasst. Ich will dich nicht wieder verlieren ohne dich gewonnen zu haben."

Ich drückte mir meine Tränen weg „Ich pass auf meinen Sohn auf, dafür brauche ich dich nicht. Und du musst endlich verstehen das ich eine verheiratete Frau bin, du wirst mich nie wieder gewinnen können."

Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Ich wusste nicht wohin aber weg. Ich brauchte einen Moment für mich. Alaz schläfte sowieso auf der Rückbank.
Ich parkte irgendwo und legte meinen Kopf auf das Lenkrad. Mir liefen die Tränen, die ich nicht mehr zurück halten konnte.

Er hatte mit mir gespielt und wollte mir erklären dad er mich geliebt hat. Nachdem er mit mir geschlafen hatte, hat er mich wie ein Stück dreck weggeworfen. Er ist einfach abgehauen und will mir jetzt erklären das er zu meinem Schutz war.
Warum müsste er bloss wieder auftauchen und in mein Leben kommen?

Nach einer halben Stunde fuhr ich zurück nachhause.

Vor der Tür hörte ich geschreie und dies machte mir Angst. Das Schreien von Yunus war wie die Hölle.....

——————————————

~S

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das zweite KapitelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt