„Warum will Leia um 7 Uhr morgends mit mir sprechen? Ich bin gestern von meinem Heimatplaneten weggeholt worden, habe einen grässlichen Sprung in den Hyperraum miterleben müssen und als wäre das alles nicht schon genug, wurde ich durch den gesamten Posten geschleift nur damit eure Generalin mit ein Messer in den Arm rammt! Ich finde, da sollte ich zumindest ausschlafen dürfen!"
Rey grinste und sah mich aus mandelförmigen, grün-braunen Augen belustigt an.
„Erstens war es ein winziger Stich mit einer noch winzigeren Nadel und zweitens ist es wirklich dringend, also stell dich nicht so an!"
Genervt ließ ich mich, wieder mal, von ihr mitziehen. Wir bogen um eine von den zahlreichen Ecken aus hellem Stein und standen wieder vor der Kommandozentrale.
Rey schob mich hinein und Leia blickte auf, als sie uns sah.„Guten Morgen ihr Beiden, habt ihr gut geschlafen? Ich will gleich zur Sache kommen, Jerys, wir haben deine Ergebnisse."
„Okay, sehr gut aber von WAS DENN JETZT BITTE?!"
Diese Frau legte es wirklich darauf an, dass ich einen Nervenzusammenbruch erlitt. Ich hatte wirklich zu wenig geschlafen, da wurde ich zeitweilig seeeeehr gereizt.
„Von der Menge an Midichlorianern in deinem Blut."
„Achsoo. . . nein wartet, was für Zeug?"
„Midichlorianer sind winzig kleine Lebewesen, die Machtnutzern erlauben mit der Macht in Kontakt zu treten."
„Aha."
„Ja. Und bei dir haben wir eine große Menge von ihnen feststellen können."
Perplex starrte ich Leia an. Wollte sie mir damit etwa gerade sagen, dass...
„Du bist eine Machtnutzerin. Eine wirklich mächtige. Du hast besonders großes Potenzial eine Jedi zu werden, so wie Rey eine ist."
Ich blickte kurz zu Rey die still neben mir stand und mich freudig anblickte. Ich war zutiefst verwirrt, wenn ich die Macht beeinflussen konnte, wieso hatte ich das dann nie vorher bemerkt?
„Sicher fragst du dich, warum du dies erst jetzt erfährst."
Okay dieses Macht-Zeug war wirklich cool. Scheinbar schloss es auch das Lesen von Gedanken mit ein.
„Es ist so, dass die dunkle Seite der Macht immer stärker wird und so erwachte die Macht auch in dir. Es liegt nun an euch beiden, das Gleichgewicht wieder herzustellen und die Dunkle Seite...aufzuhalten."
„Aaalso werdet ihr beiden mich jetzt zu einer richtigen Jedi ausbilden? Was passiert denn jetzt?"
Erwartungsvoll blickte ich Leia und Rey an. Ich würde zu einer Jedi werden, eine richtige Jedi, so wie in C2's Geschichten! Eine Heldin der Galaxis, mit einem hellen Lichtschwert und wehender Robe! ü
„Nein."
„Nein?"
Nun vollends verwirrt starrte ich Leia an.
„Du wirst mich also nicht zur Jedi ausbilden? Aber ihr seid die einzigen die dazu noch in der Lage sind! Alle anderen sind tot!"
„Ja das stimmt alle anderen Angehörigen des Jedi-Ordens sind tot, so wie mein Bruder Luke."
Ein kurzer Ausdruck von Schmerz und Trauer huschte über Leia's Gesicht, doch sie sammelte sich schnell wieder.
„Ich habe einen anderen Plan. Du wirst ausgebildet werden, aber auf der dunklen Seite."
„HÄ?!"
Ich hatte nun vollends den Durchblick verloren, ich war mit der Macht, und sollte die Erste Ordnung aufhalten, doch dazu sollte ich ein Teil von ihr werden?!
DU LIEST GERADE
I'll show you the Dark Side [ Kylo Ren ]
FanfictionHallo, mein Name ist Jerys. Mein ganzes Leben verbrachte ich auf Endor, bis sich plötzlich alles für mich veränderte. Ich wurde hineingezogen in einen Krieg, einen Krieg zwischen gut und böse, hell und dunkel, Jedi und Sith. Doch wo stand ich in die...