Verdammt wo war ich? Was war passiert?
Mein Kopf schmerzte unfassbar, doch langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit. Das Letzte, an das ich mich erinnerte, war, dass ich zugestimmt hatte Commander Ren's Schülerin zu werden.
Aber was war danach geschehen?Ich setzte mich auf und schaute mich um. Der Raum in dem ich aufgewacht war, war furchbar klein, kaum mehr als eine Besenkammer mit einer ausklappbaren Pritsche. Man hatte mich in eine Zelle gesteckt.
Verdammt, er weiß es, er weiß dass ich vom Widerstand komme, er wird mich foltern und umbringen und den Widerstand auch, es war alles umsonst, es war alles-„Hey du bist aufgewacht! Ich wette, du möchtest etwas Essen!"
Ich drehte mich um, die Tür war aufgegangen und ein Mädchen, vermutlich um die 16, 17 Jahre alt stand in der Tür. Hinter ihr standen 2 Sturmtruppler. Was macht sie bei der ersten Ordnung? Sie ist viel zu jung, um eine Offizierin oder Sturmtrupplerin zu sein.
„Ich bin übrigends Elra, ich werde zur Ärztin ausgebildet!"
Sie klang mehr als stolz über diese Tatsache und ich musste grinsen.
„Freut mich, ich bin Jerys, ich werde zu einer Ritterin von Ren ausgebildet. Naja, zumindest glaube ich das. Weißt du, warum ich in der Zelle bin?"
Elra stellte ein Tablett mit suspekt aussehendem, grauem Schleim in einer dunkelgrauen Schüssel vor meine Pritsche.
„Ich habe gehört, dass der Commander eine Schülerin gefunden hat, du hast echt Glück! Die Ritter, und natürlich vor allem der Commander, genießen großes Ansehen bei der Ersten Ordnung. Ich glaube, du bist in der Zelle, weil Ren erst noch ein paar Tests mit dir durchführen will, er wird wohl sehen wollen ob du mächtig genug bist oder so. Ziehst du bitte dein Oberteil aus, damit ich dich untersuchen kann? Ist Pflicht."
Wortlos zog ich mein Shirt aus und warf den Sturmtrupplern einen tödlichen Blick zu, die daraufhin die Köpfe abwanden. Elra tastete mich ab und inspizierte ein paar blaue Flecken, die vermutlich von der Grobheit der Sturmtruppler oder von Ren herrührten. Als sie zufällig meine Kette mit C2's Chip berührte, spannte ich mich unmerklich an.
„Okay alles ist in Ordnung, die Hämatome werden übermorgen verschwunden sein. Jetzt iss etwas, der Commander wird nachher vermutlich persönlich vorbeikommen, ich bezweifle, dass er dich ein paar Sturmtrupplern anvertraut!"
Sie zwinkerte und ich nickte ihr dankbar zu.
„Elra, du kommst doch wieder, oder?"
Vermutlich klang ich ein bisschen verzweifelt, denn sie wandte sich zu mir um und nickte mir aufmunternd. Dann schloss sich die Tür erneut und ich spürte beinahe, wie die Kälte mir in die Glieder kroch. Ich war eindeutig nicht passend angezogen für das Klima hier. Nun widmete ich meine Aufmerksamkeit dem Tablett und bedachte den grauen Schleim mit einem todesverachtenden Blick. Zögernd probierte ich ein wenig davon mit dem beiliegenden, anthrazitgrauen (wer hätte es gedacht) Löffel und brauchte meine ganze Willenskraft, um nicht alles wieder auszuwürgen. Wer genug Credits für einen kompletten Kampfplaneten hat, sollte doch wenigstens ein kleines bisschen weniger geizig bei der Essenswahl sein, sollte man meinen. Wobei, vermutlich bekommen nur Ren's arme Schülerinnen so etwas vorgeworfen.
Als ich mir den Rest des Zeugs erfolgreich reingewürgt und auch erfolgreich nicht sofort wieder ausgespuckt hatte, hörte ich plötzlich Schritte hinter meiner Zellentür, erwartungsvoll sprang ich auf und schon kam die bekannte, große, dunkle Gestalt durch die Türe herein.
„Da ist aber jemand sehr motiviert, meine Leistungstests zu absolvieren."
Er klang, selbst mit der von der Maske verzerrten Stimme, sarkastisch.
DU LIEST GERADE
I'll show you the Dark Side [ Kylo Ren ]
FanfictionHallo, mein Name ist Jerys. Mein ganzes Leben verbrachte ich auf Endor, bis sich plötzlich alles für mich veränderte. Ich wurde hineingezogen in einen Krieg, einen Krieg zwischen gut und böse, hell und dunkel, Jedi und Sith. Doch wo stand ich in die...