„Jerys! Jeeerys! Aufwachen, komm schon."
Es war, als würde ich aus einem tiefen, dunklen See auftauchen, als ich die Augen aufschlug.
Elra's Gesicht war knapp über mir und ich erschrak so heftig, dass ich ihr beinahe eine Kopfnuss verpasst hätte.„Elra! Bist du lebensmüde?! Was machst du hier?"
„Ich komme, um dich zum Frühstück abholen. Aber zu einem lustigen, versprochen, nicht mit diesen großen, dunklen Typen. Wir gehen jetzt zur Kantine für die kleinen, normalen Menschen. Also hopp hopp, sonst isst man uns alles weg!"
Ich hatte schrecklich geschlafen, meine Gedanken waren immer und immer wieder zu Kylo und seiner traurigen Vergangenheit abgedriftet, ich hatte darüber nachgedacht, was sein Schicksal sein könnte. Was meines sein könnte.
Stöhnend stand ich auf und zog mir irgendwelche schwarzen Klamotten aus meinem Schrank über, während Elra mir ziemlich schnell und grob die Haare bürstete, damit wir eher fertig wurden. Nervensäge. Ehe ich es mich versah, wurde ich von ihr in den Aufzug geschleift und wir kamen direkt bei der Kantine an. Diese hier war mindestens fünfmal so groß wie die im oberen Stockwerk, und ich blickte mich staunend um. Zahllose Sturmtruppler, Mechaniker und Unteroffiziere saßen zusammen und aßen, rissen Scherze und erzählten sich Geschichten. Hier sah es wirklich viel lustiger aus als oben. Elra zog mich mit an einen Tisch, an dem bereits 2 Sturmtruppler mit abgelegten Helmen und ein Unteroffizier mit seiner dunklen Uniform saßen und uns scheinbar erwarteten.
„Hey Leute, das hier ist Jerys, sie isst heute mit uns! Das hier sind AL3885 un LP5419," sie zeigte auf die beiden Sturmtruppler die mich anlächelten, „und das hier ist der gute Mac, er ist gestern befördert worden!"
Elra stellte mich allen vor, und ich begrüßte jeden von ihnen freundlich, da setzte sich plötzlich ein großer Typ in einem orangefarbenen Overall und Messingbrille zu uns. Sein Haar war blond und sehr verwuschelt, er sah nett aus, aber irgendwas an ihm erschien mir komisch.
„Darf ich mich dazu setzten?"
„Klar Matt, komm hierher!"
Elra zeigte auf den freien Stuhl gegenüber von mir.
„Das ist Matt, er ist Radartechniker, er setzt sich aber nur ziemlich selten zu uns!"
„Viel zu tun, der Job, ihr wisst schon."
Erst jetzt bemerkte er mich, er starrte mich ungläubig an und schien verstehen zu wollen, was gerade passierte.
„Was machst DU hier?!"
„Naja...Elra hat mich eingeladen."
Matt starrte mir direkt in die Augen, Mann war der Typ seltsam, aber er kam mir auch irgendwie bekannt vor...aber woher?
„Also Jerys, du bist die Schülerin von Ren, stimmt's? Wie ist er so?"
AL3885 versuchte offenbar die Stimmung wieder aufzulockern, und ich war ihm mehr als dankbar dafür.
„Hm...dafür, dass so viele schlechtes über ihn sagen, ist er wirklich in Ordnung! Also zu mir!"
„Sehr interessant, aber verrate uns bitte die wichtigen Details, wir wollen schon hören was bei euch hohen Tieren so für Intrigen abgehen! Hast du etwas mit Kylo? Ich habe ein paar Sturmtruppler darüber reden hören, dass er dich getragen haben soll!"
Augenblicklich wurde ich knallrot im Gesicht, aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, wie Matt der Radartechniker, sich so massiv an seinem Getreidebrei verschluckte, dass er kurz vor dem Erstickungstod stand.
„Ich habe absolut nichts mit Kylo! Ich meine klar, er ist schon ziemlich heiß-"Elra und LP5419 nickten heftig zustimmend und grinsten,"aber er ist immer noch mein Meister! Außerdem hat er massive Aggressionsprobleme!"
DU LIEST GERADE
I'll show you the Dark Side [ Kylo Ren ]
FanfictionHallo, mein Name ist Jerys. Mein ganzes Leben verbrachte ich auf Endor, bis sich plötzlich alles für mich veränderte. Ich wurde hineingezogen in einen Krieg, einen Krieg zwischen gut und böse, hell und dunkel, Jedi und Sith. Doch wo stand ich in die...