Triggerwarnung: Sexuelle Gewalt
Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann bitte bitte, skippt dieses Kapitel!
_______________________________Nachdem Kylo wieder gegangen war, stand ich bewegungslos mitten im Raum und versuchte herauszufinden, was ich fühlte. Ich konnte nicht enstcheiden, ob es Angst, Überforderung, Ehrfurcht für die Erste Ordnung, Scham über letzteres, Erschöpfung oder doch etwas ganz anderes war. Es war zu viel passiert, mein Kopf fühlte sich an, als würde er in nächster Zeit platzen. Und meine Muskeln schmerzten noch immer wie Hölle von dem Kampf, den Kylo mich hatte gewinnen lassen. Es gab keine andere Möglichkeit für meinen beinahigen Sieg, niemand gewann bei seinem allerersten Kampf. Aber warum bei der Macht hätte Kylo mich gewinnen lassen sollen?!
Jerys, hör verdammt noch mal auf, alles zu overthinken, du kommst so nicht weiter! Meine innere Stimme hatte sowas von Recht und so ließ ich mich einfach schwerfällig auf mein neues, zugegebenerweise ziemlich gemütliches Bett fallen, und verdrängte so lange jegliche Überlegungen aus meinem Geist, bis mich meine Müdigkeit endgültig überrollte und gütiger Schlaf mich willkommen hieß.
•
„Ich hatte gesagt, du sollst dich bereit halten!"
Es gibt schönere Arten geweckt zu werden. Das schoss mir durch den Kopf, als ich schlagartig wach wurde, durch die nicht gerade sanften, sehr lauten und sehr wütenden Worte von Kylo Ren. Ich saß senkrecht im Bett, mit unordentlichen, roten Haaren und viel zu verdattert und überfordert, um irgendetwas Sinnvolles von mir zu geben. Der dunkel gekleidete, maskierte Mann stand direkt vor meinem Bett und starrte mich durch den Helm an, ich folgte seiner Blickrichtung und sah an mir herab. Ich trug nur ein breites, dunkelgraues Band, dass um meine Brust gewickelt war, und eine weite, gemütliche schwarze Stoffhose.
Idiot.Wütend schaute ich wieder hoch und versuchte, durch seinen Helm direkt in seine Augen zu schauen. Was tauchte der auch bitte früh morgends einfach ungebeten in meinem Quartier auf? Gab es bei der Ersten Ordnung überhaupt so etwas wie Privatsphäre?!
„Verschw-...Geh bitte und warte draußen, ich komme sofort nach."
Ich spürte, wie Kylo mich bei meinen Worten mit einem undefinierbaren Blick bedachte, und dann ohne irgendetwas weiteres zu sagen verschwand. Mit einem beschämten Aufstöhnen stieg ich aus dem Bett und ließ meinen Kopf gegen die kühle Wand des Schrankes sinken, um meinen hochroten, glühenden Kopf ein bisschen abzukühlen.
Die Wand des Schrankes glitt automatisch auf und ich pfiff anerkennend durch die Zähne. Verschiedene Uniformen, Traingskleidung, Kampfklamotten und mehrere Paar Stiefel kamen zum Vorschein. Natürlich war alles in schwarz gehalten, mit Ausnahme der roten Sonne der Ersten Ordnung, die auf jedem der Kleidungsstücke prangte. Ich griff nach einer Uniform, die mir ziemlich formell erschien. Es war nicht meine Intention, den ganzen Tag in meinem Trainingstop auf der arschkalten Starkiller Basis herumzulaufen. Außerdem sah sie ziemlich wichtig aus, und ich wollte mir schnellstmöglich etwas Respekt verschaffen.
Nachdem ich mich angezogen hatte und meine Haare in einen Zopf gebunden hatte, ging ich nach kurzer Überwindung aus meinem Quartier, und sah meinen Meister einfach nicht an.
„Können wir jetzt endlich los?"
Meine Frage durchbrach die Stille und ich wusste, dass ich ihn damit über alle Maßen provozierte. Doch wenn er wie ein Perversling über mir stehen durfte wenn ich gerade schlief, dann durfte ich ihn doch wohl ein bisschen foppen. Ich sah es einfach als Akt der ausgleichenden Gerechtigkeit an.
Kylo Ren starrte mich an, während er seine Hände in den ledernen Handschuhen zu Fäusten ballte und ich sah ihn abwartend und gespielt ungeduldig an.
„Was ist los, Commander Ren? Wollen sie etwa den ganzen Tag in diesem Flur herumstehen? Wir wollten doch zum Training."
DU LIEST GERADE
I'll show you the Dark Side [ Kylo Ren ]
FanfictionHallo, mein Name ist Jerys. Mein ganzes Leben verbrachte ich auf Endor, bis sich plötzlich alles für mich veränderte. Ich wurde hineingezogen in einen Krieg, einen Krieg zwischen gut und böse, hell und dunkel, Jedi und Sith. Doch wo stand ich in die...