*Der letzte Tag der Tour*
Harry war aufgeregt. So aufgeregt hatte ich ihn noch nie erlebt. Er wollte das beste Outfit, die beste Performance.
Ich beobachtete alles, das ganze Konzert.
Die Vorband war gerade fertig, da hörte ich schon die ersten Leute schreien. Seine Fans planten immer einige Projekte für Harry. Besonders heute, weil es das letzte Konzert war, hatten sie viel geplant. Während Sign Of The Times erstrahlte plötzlich alles in Rosa und Blau. Man hatte ihm kurz angesehen, dass er irritiert gewesen war, aber es war für ihn auch unfassbar schön. Kurz vor Satellite fiel plötzlich etwas knapp neben mir auf den Boden. Ich bückte mich und hob die kleine Plastiktüte auf und schaute verwirrt hoch. Dort stand ein junges Mädchen und zeigte grinsend auf die Tüte.
Ich las mir das Schild durch, das da drin war. „When Satellite starts playing everyone in the arena will turn on and off their flashlights, at random times. This will look like twinkling stars!! You can use the yellow paper in the bags or not it's up to you.
Right before Sarah's drum solo starts, (Harry will be walking on the catwalk, for the satellite stomps) that's when we drop our flashlights, making the arena black and as soon as the beats starts we will sync our flashes to the beat of the song. Once the drum solo is over, we will go back to flashing at random times, mimicking stars!"
Ich lächelte, nahm eines der kleinen Schnipsel raus und klemmte es unter meine Handyhülle vor die Taschenlampe.
„You got a new life
Am I bothering you?
Do you wanna talk?"
Und tatsächlich machte jeder mit. Es sah wunderschön aus, wie die ganze Arena gelb und weiß leuchtete. Genau wie kleine Sternchen. Harry warf mir einen kurzen Blick zu und drehte sich aber fast schon im selben Moment wieder weg. Dann, als hätte er etwas realisiert, drehte er sich wieder zu mir und grinste mich breit an. Er stupste Mitch an.
„Schau mal wie schön.", sagte er zu ihm, doch Mitch nickte nur mit offenem Mund.
Als nächstes sang er Love Of My Life. Ich liebte dieses Lied.
„Take a walk on Sunday through the afternoon
We can always find somethin' for us to do
We don't really like what's on the news, but it's on all the time."
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass auch hierfür etwas geplant worden war und ich es nur nicht mitbekommen hatte.
„I take you with me every time I go away
In a hotel, usin' someone else's name
I remember back at Jonny's place, it's not the same anymore."
Gespannt wartete ich, dass irgendwelche Lichter angingen, in irgendwelchen Farben, doch nichts passierte.
Harry hielt sein Mikrofon zum Publikum und sie sagen: „Clara, you are the love of his life,
Maybe you don't know what's lost 'til you find it."
Ich dachte ich hätte mich verhört und schaute zu Paul neben mir, der wissend grinste.
„It's not what I wanted, to leave you behind
Don't know where you'll land when you fly
But, Clara, you are the love of his life."
Jetzt hatte ich es ganz deutlich gehört. Mit glasigen Augen schaute ich zu Harry. Dieser drückte Mitch sein Mirko in die Hand und sprintete auf mich zu. Ich lief zum Rand der Bühne und als Harry bei mir ankam, beugte er sich runter, legte seine Hände an meine Wangen und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
„Sie haben recht.", flüsterte er und lief zurück zu Mitch.„Ich wollte mit noch kurz einen Moment nehmen und mich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Nur durch euch konnte ich diese unfassbare Tour machen. Ich liebe jeden einzelnen von euch und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.", mit diesen Worten lief Harry von der Bühne.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an|| HS
FanfictionHarry Styles, ein mehr als berühmter und bekannter Sänger und Songwriter. Clara, eine junge und aufsteigende Künstlerin, die keinerlei Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft hat. Als die beiden sich durch Zufall treffen, wird Harry klar: Er muss sie...