Frustration - OP x LS

1.2K 33 29
                                    

Oscar PoV:

Seufzend ließ er sich auf seinen Platz fallen. Er hatte verschlafen. Dementsprechend hektisch war es geworden. Er hatte grad noch so sein Flug erwischt, sie hatten ihn sogar schon einmal ausgerufen. Das war ihm wirklich noch nie passiert.

Er wollte jetzt nur noch weiterschlafen. Flug um 5 Uhr Frühs...wer hatte denn diese dämliche Uhrzeit ausgesucht.

Er war schon fast weggenickt, als er merkte, dass er doch nicht der letzte war. Eine Familie kam abgehetzt ins Flugzeug gelaufen. Die Mutter hatte ihren Sohn auf dem Arm. Er hatte ein eingegipstes Bein. Der andere Sohn, mitten in der Pubertät, trug Kopfhörer und einen Gesichtsausdruck, als wäre ihm grad das WLAN abgestellt

worden. Aber am schlimmsten war der Vater. Unfassbar unentspannt fauchte er durchgehend seine Familie an und er ließ sich auf dem Platz neben ihm nieder. Jackpot.

3 Stunden später war er fix und fertig mit den Nerven. Er hatte kein Auge zugetan. Nicht nur dass der ihm die Armlehne geklaut hat, nein er musste auch noch nach Zigaretten stinken und eine Stimme in einer Frequenz haben, dass er sie trotz seiner Kopfhörer hören musste. Er war echt vom Glauben abgefallen, als der Vater zu seinem Sohn meinte: "Jetzt halt doch mal dein Rand und mach dich nützlich. Deine Mutter braucht ihren Champagner"

Frustriert beobachtete er das Kofferband. Einer nach dem anderen nahm seinen Koffer runter und verschwand. Selbst die nervige Familie war schon weg. Aber sein Koffer...er kam einfach nicht. Irgendwann war nur noch ein verlorenen wirkender Koffer auf dem Band, aber seiner war es nicht.

Mies gelaunt stapfte er Richtung Information. Wenns schief läuft, dann aber so richtig, dachte er bei sich.

Zumindest wusste er nach einem kurzen Gespräch wo sein Koffer war. Nämlich noch am Abflugsort. Wegen Personalmangel und Streiks konnte sein Gepäck nicht verladen werden. Es war zum Kotzen.

Er wollte jetzt nur noch nach Hause zu Logan, seinem Freund. Hoffentlich hatte er ihn nicht zu lange warten lassen.

Entnervt verließ er die Halle mit der Gepäckausgabe und blickte sich suchend in der Ankunftshalle um. Erleichtert atmete er auf. Zumindest eine Sache hatte funktioniert. Lässig an eine Säule gelehnt stand Logan und wartete auf ihn.

Schnell lief er auf ihn zu und fiel ihm in die Arme. Logan erwiderte seine Umarmung und drückte ihm einen Kuss auf die Haare. Dann löste er sich etwas von ihm und schaut ihn prüfend an. Er wollte sich schon wegen seiner Verspätung entschuldigen, aber als er den Mund öffnete fiel Logan ihm ins Wort.

"Du hattest einen Scheißtag, ich sehs dir an. Alles ist gut"

Er brachte nur ein erleichterten Grinsen zustande, als er sich wieder in die Umarmung lehnte. Logan hatte er schonmal, jetzt wollte er nur noch nach Hause.

(449 Wörter)

---

Mein Wattpad Debüt 😊
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Very short Formula 1 ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt