Wunsch von lovingmotorsports
Begriff: Serviette
Clem PoV:
"Ich trink heute nichts, auch wenn wir feiern gehen"
Er hatte sich unglaublich gefreut, als Marcus vor seiner Tür stand und meinte, er würde ihn die nächsten zwei Wochen in Europa, bei ihm sein.
Er konnte ihn aber schlecht bloß für sich beanspruchen, weshalb sie heute mit ein paar Fahrerkollegen ein paar Runden trinken gingen.
"Das glaub ich dir nicht, ich wette, mach zwei Stunden bist du besoffen"
Marcus schnaubte entrüstet.
"Um was willst du wetten?"
Er lachte. Aus allem musste immer ein Wettbewerb gemacht werden und wenn kein Wettbewerb ging, dann eine Wette.
"Wie wärs mit, wenn ich gewinne, räumt du endlich deine Schrankhälfte bei mir auf. Du lebst seit mehreren Monaten in Amerika und deine Hälfte schaut aus wie Sau, du bist einfach gegangen ohne aufzuräumen"
Während er das sagte, schlich sich der Schmerz, den er jeden Tag empfand, den er in Europa und Marcus in Amerika verbrachte, spürte.
Marcus zog ihn in seine Arme und flüsterte im "Deal", ins Ohr.
- 2 Stunden später -
"Lüli?"
Er hatte den Plan gehabt zu trinken, etwas oder eher jemand war ihm in die Quere gekommen.
Er hatte sich am heutigen Abend schon 5 Mojitos bestellt, getrunken hatte er vielleicht einen.
Von jedem Glas hatte er nämlich nur ein paar Schluck abbekommen, den Rest hatte Marcus getrunken.
Den 4. hatte er sich allerdings drüber gekippt und die Servietten, mit denen er versucht hatte den Neuseeländer wieder trocken zu legen, hatten nicht wirklich was gebracht.
"Es gibt hier kein Glühwein"
"Aber Lüli"
Er hatte die Wette definitiv gewonnen.
"Ich glaub, du sollst ins Bett"
Marcus starrte ihm in die Augen.
"Aber nur, wenn du mitkommst"
(274 Wörter)
~~~
Ich hoffe es hat euch gefallen 😊
Das Hochladen hat mich jetzt ungefähr 1 Minute davon abgelenkt, dass ich in einer halben Stunde Matheklausur schreibe und ich auf den Geometrie-Teil absolut keine Lust hab...
DU LIEST GERADE
Very short Formula 1 Shots
FanfictionWie der Titel schon sagt, sehr kurze Oneshots über Formel 1, 2 ... Fahrer Updates immer wenn ich grad Motivation hab