Urlaub - MS x AL

465 22 26
                                    

Mick PoV:

„Hast du die Zahnbürste eingepackt?"

Bei seinem Freund musste er das fragen, denn der ließ immer etwas liegen. Das letzte mal war es ein Hoodie und sein Haargel gewesen. Und das, obwohl er ihn daran erinnert hatte, aber es war dann trotzdem genau das Drama geworden, was er versucht hatte zu vermeiden. Ihren gesamten ersten Urlaubstag hatten sie dann damit verbracht für Arthur das perfekte Haargel zu suchen.

„Glaub schon. Sie müsste bei der Sonnencreme und den Geschirrtüchern sein."

Wie genau war sein Freund jetzt auf die Idee gekommen Geschirrtücher einzupacken?

„Für was brauchen wir die Geschirrtücher?"

Arthur kam in Socken um die Ecke geschlittert und nahm dabei noch fast den Türstock mit als er über den Koffer stolperte.

„Du hast doch gesagt, dass ich die einpacken soll. Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Du hast gesagt: „Arthur, kannst du bitte die Sonnenbrillen, die Sonnencreme und Geschirrtücher einpacken." Ich hab mich schon gewundert, was du mit denen willst..."

Er begann zu lachen.

„Geschirrspüler-Tabs, Arthur, nicht Geschirrtücher. Aber wenigstens fällt es uns auf, bevor wir losfahren, sonst können wir die ganze Woche mit der Hand spülen."

Jetzt begann auch Arthur zu lachen, während er wieder Richtung seines Koffers schlitterte, aber nicht ohne ihm vorher noch einen kurzen Kuss auf den Mund zu drücken. Er liebte ihn wirklich sehr.

Glücklich wand er sich wieder seinem Koffer zu und überprüfte zum dritten Mal, ob er alles hatte.

„Hose, noch ne Hose, Schneehose, Hoodie, Arthurs Ersatzhoodie, Arthurs Haargel...", murmelte er vor sich hin.

Er war lernfähig, deshalb nahm er für Arthur immer noch Sachen mit, die ihm besonders wichtig sind. Grinsend warf er einen Blick auf die Uhr. Es war schon halb 12, sie sollten so langsam fertig werden. Aber wahrscheinlich war es eh schon egal. Stau war so oder so auf der Autobahn.

Eine halbe Stunde später hatten sie alles für eine Woche auf einer Hütte in den Bergen gepackt und ins Auto verfrachte. Auch an Proviant und Trinken fehlte es nicht, trotzdem war er froh, als das Navi nur noch 10 Minuten angab. Ein Auffahrunfall, der drei Spuren blockiert hatte, hat dafür gesorgt, dass sie für die eigentlich zwei Stunden kurze Strecke gleich mal vier gebraucht haben.

Endlich angekommen in der Hütte ging er erstmal aufs Klo. Der Tee machte sich bemerkbar. Dann begann er durchzulüften, es roch doch ein bisschen abgestanden, bis ihn ein Ausruf aus dem Nebenraum innehalten ließ.

„Mick, ich glaub wir haben die Zahnbürste vergessen"

(408 Wörter)

~~~

So zur Mitte der Woche mal ein neues Kapitel 😊
Ich hoffe es hat euch gefallen, keine Ahnung, was ich mir beim Schreiben dabei gedacht hab 😂😅

Ideen:
Da mir grad die Ideen ausgehen, ich aber momentan noch Motivation habe, habt ihr hier die Möglichkeit Ideen 'abzugeben'.

Cool wäre immer ein Paaring + eine Situation, also z.B Paul Aron x Dennis Hauger - Küche abfackeln...
Wenn jemandem lustige Sätze einfallen, immer her damit 😊

Es kann sein, dass ich Ideen mische, weil ich mit der Situation oder dem Pairing nicht zurecht komme.

Viel Spaß 😊

Very short Formula 1 ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt