Oscar PoV:
„Es tut mir so leid, dass ich nie mit dir darüber geredet hab, was mich belastet. Ich hab jetzt endlich verstanden, was du mir letztens sagen wolltest"
Es war ihm klar geworden, er hatte es verstanden und es hatte sich angefühlt, als hätte ihm jemand ein Brett über den Kopf gezogen. Ein Brett gemacht, aus seinen ganzen Fehlern. Es lösten sich immer noch einzelne Tränen aus seinen Augen.
„Ich hab dich bevormundet, ich hab für dich entschieden, dass du dich nicht mit meinen Problemen rumschlagen sollst. Ich wollte dich beschützen und hab dabei vergessen, dass du das auch ganz allein kannst"
Ein Blick in Ollies Gesicht zeigte ihm, dass der Brite angefangen hatte zu weinen.
Er streckte seine andere Hand aus, die die nicht mit Ollies verschränkt war, und wischte zärtlich die Tränen von dessen Wage.
„Ich liebe dich über alles und deshalb wollte ich dich vor allem beschützen, der perfekte Freund für dich sein, aber stattdessen, war ich ein grausiger Freund. Das ist mir vorhin bewusst geworden. Ich hab dir Sorgen bereitet, ich hab dir das Gefühl gegeben du wärst ein schlechter Freund, verdammt, ich hab dir manchmal das Gefühl gegeben, du wärst mir nicht wichtig genug um über meine Probleme zu reden, nicht alt genug, um sie zu verstehen"
Ollie schluchzte auf und warf sich ihm wieder in die Arme. Der Brite drückte sich ganz eng an ihn und er hielt ihn ganz nah bei sich.
„Ich liebe dich auch über alles, mit all deinen Macken und Problemen", wurde ihm ins Ohr geschluchzt und ihm viel ein Stein vom Herzen. Er hatte noch eine Chance es wieder gut zu machen.
Er würde nie wieder seine Probleme vor Ollie verstecken, denn er liebte ihn und nicht seine Medien-Variante.
„Nur fürs Protokoll, du bist definitiv reif genug, um meine Probleme zu verstehen, du bist ein fantastischer Freund und vor allem bist du der Mittelpunkt meines Lebens. Du bist meine Sonne, die mich jeden Tag zum Lachen bringt, mein Bärchen, mit dem ich jeden Tag kuscheln kann, du bist das Beste, was mir je passiert ist"
Ollie zog die Nase hoch und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Und du bist mein Koala"
Dann rutschte er ein Stück von ihm weg und sah ihn ernst an.
„Ich liebe dich und ich möchte für immer dein Bärchen sein. Aber dafür musst du mir versprechen sowas nie wieder zu machen. Ich wäre daran fast zerbrochen"
Oscar nickte und zog ihn zurück in seine Arme.
„Ich verspreche es"
Sie wussten beide, dass noch ein paar Gespräche nötig waren, aber die mussten nicht jetzt sein.
Zumindest nicht alle, denn Ollie sah ihn an als hätte er noch eine ganz dringende Frage.
„Bist du allein zu der Erkenntnis gekommen?", platzte es aus ihm heraus, als sie sich hingelegt hatten.
Er musste etwas schmunzeln, als er an sein Telefonat mit Rob dachte.
„Nee, leider hab ich dafür einen Anstupser gebraucht...", begann er zu erzählen.
Sie lagen ganz entspannt im Bett, er hielt Ollie in seinen Armen, der irgendwelche Muster auf seine Arme malte. Es kitzelte. Er fühlte sich so geborgen wie schon lang nicht mehr. Er liebte es neben dem Jüngeren einzuschlafen und am liebsten würde er das jeden Tag tun.
Und eigentlich, eigentlich stand dem doch nichts im Weg.
„Wollen wir uns in England eine gemeinsame Wohnung kaufen?"
Er hörte ein überraschtes Einatmen und wurde dann in einen stürmischen Kuss gezogen.
„Ja"
(540 Wörter)
~~~
Ich hoffe es hat euch gefallen 😊
Jetzt kommt noch eine Mini-Ankündigung:
Ich streiche den Freitag als Upload-Tag, weil ich keine Zeit hab Nachschub zu schreiben, der Klausurenphase sei dank 😑, und die Oneshots die ich auf Vorrat hab nicht die nächsten 6 Wochen reichen...
Ich wünsch euch eine schöne Woche 😊
DU LIEST GERADE
Very short Formula 1 Shots
FanfictionWie der Titel schon sagt, sehr kurze Oneshots über Formel 1, 2 ... Fahrer Updates immer wenn ich grad Motivation hab