Wunsch von Kaihavertzsister
Begriff: Sauerstoff
Lando PoV:
"Aufhööören, bitteeeee"
Er starb gefühlt vor lauter Lachen, aber Carlos war unbarmherzig und kitzelte ihn immer weiter.
Er schnappte nach Luft um wieder etwas Sauerstoff in seine Lunge zu bekommen. Carlos kitzelte ihn schon seit gefühlten Stunden.
"Aufhööören, bitteeeee", versuchte er es nochmal
„Selbst schuld, Cariño, selbst schuld"
--- 5 Minuten zuvor ---
„Bist du eigentlich kitzlig?"
Oscar saß bei ihm auf der Couch und sah ihn fragend an, Carlos war in der Küche und besorgte ihnen was zu Trinken.
„Nur ganz bisschen, eigentlich überhaupt nicht", versuchte er seinen Teamkollegen von dummen Gedanken abzulenken.
Oscar zog aber bloß eine Augenbraue hoch
Aus der Küche mischte sich jetzt auch noch Carlos ein.
„Er ist total kitzlig. An seinen Fußsohlen, am Bauch, unter den Armen, am Nacken. Um es zusammenzufassen, eigentlich überall"
Jetzt schaute der Australier ihn ziemlich amüsiert an. Er hingegen zog einen Flunsch.
„Das hättest du jetzt nicht unbedingt erzählen müssen und vor allem, ich bin nicht kitzlig!", rief er in die Küche zurück.
--- Rückblick Ende ---
„Ähm...das war jetzt nicht das, was ich erreichen wollte", meldete sich Oscar aus dem Hintergrund.
Er hatte tatsächlich vergessen, dass der Australier immer noch in seinem und Carlos Wohnzimmer saß.
Auch Carlos sah ihn überrascht an und setzte sich dann neben ihn.
„Danke", lächelte er seinem Teamkollegen zu, auch wenn der eigentlich an der ganzen Geschichte schuld war.
Oscar sah tatsächlich ein bisschen peinlich berührt aus.
„Ich würde sagen, das reicht als Beweis, dass Lando kitzlig ist."
(245 Wörter)
~~~
Ich hoffe es hat euch gefallen 😊
Ich muss zugeben, die Zeitspanne sind ein Experiment, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob es mir geglückt ist 🤷♀️
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche 🥳
DU LIEST GERADE
Very short Formula 1 Shots
FanficWie der Titel schon sagt, sehr kurze Oneshots über Formel 1, 2 ... Fahrer Updates immer wenn ich grad Motivation hab