Wärme und Geborgenheit - OP x LS

455 24 28
                                    

Fortsetzung zu Frustration [Oscar Piastri x Logan Sargeant]

Logan PoV:

Er war wirklich froh, als er die Wohnungstür aufsperrte. Oscar sah aus als hätte er Entspannung definitiv nötig und die würde er ihm jetzt bieten.

Oscar verschwand als erstes im Bad, um zu duschen, während er ihnen in der Küche Kakao kochte. Zu einem richtig guten und entspannenden Filmeabend oder eher Filmevormittag, es war ja erst 9 Uhr, gehörte der definitiv. Genauso wie Decken, Kissen und jemand zum Kuscheln.

Mit seinen zwei mit Kakao gefüllten Tassen machte er sich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo Oscar schon saß. Vorsichtig drückte er seinem Freund eine Tasse in die Hand und nahm stattdessen eine Decke in die Hand, die ungeschickt über ihnen beiden ausbreitete. Mit einer Hand war das auch schwer.

„Welchen Film wollen wir schauen?"

Er schaute Oscar fragend an während er sich, so gut es mit einer vollen Tasse Kakao eben ging, an ihn kuschelte.

„Irgendwas Lustiges bitte. Wie wärs mit Asterix bei den Olympischen Spielen?"

Er musste lächeln. Er wusste, warum Oscar diesen Film sehen wollte. Es ging einzig und allein um die Wagenrennen Szene.

„Natürlich. Wo ist eigentlich die Fernbedienung?"

Oscar schaute ihn verwundert an.

„Ich hab sie nicht und du offensichtlich auch nicht..."

Seine Stimme wurde gegen Ende hin immer leiser, während sie beide ihren Kopf zum Fernsehschränkchen drehten. Verdammt. Murrend löste er die Umarmung, trank den letzten Schluck aus seiner Tasse und stand auf, um die Fernbedienung zu holen.

„Ich mach das nur, weil ich dich liebe und es dir nicht so gut geht. Morgen bist du wieder dran, ich liebe dich dann zwar immer noch, aber dir geht es wieder gut."

Von der Couch ertönte ein Glucksen. Oscar öffnete seine Arme um ihn, dieses mal bewaffnet mit der Fernbedienung in die Arme zu ziehen.

„Da bin ich aber beruhigt und ich liebe dich auch", wurde ihm ins Ohr geflüstert.

Er kuschelte sich noch näher an seinen Freund. Er liebte ihn wirklich über alles. Er fühlte sich geborgen und er war sich sicher, dass Oscar sich genauso fühlte. Durchaus zufrieden mit der Gesamtsituation startete er den Film.

(341 Wörter)

~~~

Und weils so schön ist noch ein Mini-Oneshot dieses Wochenende 😊

Very short Formula 1 ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt