Straßenlaternen - OP x LS

249 27 28
                                    

Wunsch/Idee von Gifthexe

Oscar PoV:

Ein Klopfen an seiner Tür riss ihn aus dem Schlaf. Es war ziemlich laut und penetrant, sonst wäre er davon wahrscheinlich auch nicht aufgewacht.

Die Person an seiner Tür war ziemlich ausdauernd, sonst wäre er auch schon längst wieder eingeschlafen.

Ziemlich mies gelaunt verließ er sein Bett mehr oder weniger graziös, er verhedderte sich in seiner Bettdecke und machte dabei fast Bekanntschaft mit dem Boden.

Zum Glück, denn er wollte einen Schlechten-Morgen-Kuss von seinem Freund und nicht dem Boden.

Seine Meinung dazu änderte er jedoch schnell, als er erkannte, dass Logan dafür verantwortlich war, dass er jetzt schon wach war.

"Warum weckst du mich um diese furchtbare Uhrzeit..."

Ihm fiel auf, dass er gar nicht wusste, welche Uhrzeit sie hatten.

"Wie viel Uhr ist es und warum stehst du vor der Tür?", schob er etwas kleinlaut hinterher.

Logan drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"So begrüßt du deinen Freund?", er lachte, "und was deine Fragen angeht, es ist 9 Uhr wir wollten vor ner halben Stunde joggen gehen. Ich hab mich vorhin ausgesperrt, als ich schauen wollte, ab wann es Essen gibt. Ich wollte dich nicht aufwecken und bin deshalb frühstücken gegangen."

Er musste lachen. Das war einfach typisch Logan. Sich aussperren und dann einfach frühstücken gehen.

Eine viertel Stunde später liefen sie durch irgendeinen Park, der in der Nähe des Hotels war.

Das einzige woran er denken konnte war, wie schön es wäre jetzt mit Logan im Bett zu liegen und zu kuscheln. Hier draußen war es kalt und es nieselte.

Als er den schwarzen Schatten vor sich sah war es schon zu spät. Er war mit Schwung gegen eine Straßenlaterne gelaufen.

Verdutzt rieb er sich die Stirn. Er hatte zum Glück nicht zu viel am Kopf abbekommen, seine Arme hatten ihn zumindest noch ein bisschen abgefangen.

Er hörte ein lautes japsen und sah wie Logan vor lauter Lachen fast auf dem Boden lag. Er sah ihn beleidigt an.

"Ich bin nicht wach, ich täusche das nur vor. Sowas kann schon mal passieren."

Sein Freund, den er über alles liebte, mit dem er am liebsten jeden Tag verbringen würde, lachte nur noch mehr.

Frustriert lief er weiter und ließ Logan stehen. Es war zu früh um mit solchen Situationen anders umzugehen.

Nach ein paar Metern wurde er eingeholt. Eine Hand auf seiner Schulter hielt ihn vom Weiterlaufen ab.

"Was?", fragte er bockig.

Logan zog ihn in eine Umarmung in die er sich sofort schmiegte, er war warm und es ließ ihn sich besser fühlen, ganz anders als der Nieselregen.

"Es tut mir leid", wurde ihm ins Ohr geflüstert.

Er zuckte bloß mit den Schultern. "Passt schon, ich hab überreagiert"

Er löste sich leicht von Logan, nur um ihn in einen Kuss zu verwickeln. Es fühlte sich immer noch genauso an, wie bei ihrem ersten Kuss.

Ein Gefühl von Liebe, Wärme und Zuhause durchflutete ihn. Sein ganzer Körper kribbelte. Wenn er eine Sache wusste, dann dass er Logan nie wieder loswerden wollte.

(477 Wörter)

~~~

Allen ein schönes Wochenende und freut euch, dass ihr im Gegensatz zu Oscar jetzt 2 Mal ausschlafen könnt 🥳😅

Very short Formula 1 ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt