Traurigkeit - OP x OB

288 31 70
                                    

Wunsch/Idee von lovingmotorsports

Die beiden haben sich verselbstständigt, deshalb gibt es dann auch einen Teil 2 und Teil 3, da kommt dann das gewünschte Tanzen.

Oscar PoV:

Er machte sich Sorgen um Ollie.

Jedes Mal, wenn er ihn im Paddock traf strahlte er so eine tiefe Traurigkeit aus, dass er inzwischen selbst ein beklemmendes Gefühl verspürte.

"Erde an Oscar..."

Logan wedelte vor seinem Gesicht herum.

"Wo warst du bloß wieder mit deinen Gedanken? Bestimmt bei einem Briten, dessen Name mit O anfängt und llie aufhört."

Er verschluckt sich an seiner eigenen Spucke und lief rot an. Logan war manchmal einfach zu direkt für ihn.

"Ich mach mir nur Sorgen um ihn. Er strahlt so eine Traurigkeit aus..."

Zum Ende hin wurde er immer leiser. Er machte sich wirklich Gedanken um den Jüngeren.

"Dann geh halt zu ihm. Er sollte inzwischen auch schon im Hotel sein"

Ein Kribbeln breitete sich in ihm aus. Das klang nach einem guten Plan. Aber...

Enttäuscht blickte er zu Logan.

"Ich hab seine Zimmernummer nicht"

Er rollte sich auf seinem Bett zusammen und seine Gedanken drifteten wieder ab. Er bekam nur am Rande mit, dass Logan mit irgendwem telefonierte.

"Zimmer 203"

"Was?", irritiert sah er seinen besten Freund an.

"Ollies Zimmernummer - 203"

"Woher-"

Logan würgte ihn ab.

"Fred. Geh zu ihm, es scheint ihm wirklich schlecht zu gehen"

Was er nicht sagt...

Aber ihren ehemaligen Formel 3 Kollegen zu fragen...darauf hätte er selber kommen können.

Kopfschüttelnd stand er auf.

"Danke"

Logan lächelte ihm bloß zu und wedelte mit seiner Hand, als ob er ihn verscheuchen wollte.

Er nahm seine Zimmerkarte und machte sich auf den Weg zu Zimmer 203.

Unschlüssig stand er davor. Der Mut hatte ihn etwas verlassen und er hatte Angst, dass es irgendwie komisch werden würde.

Zaghaft klopfte er an die Tür.

Er hörte Schritte, dann wurde die Tür ein Spalt weit geöffnet und Ollie steckte seinen Kopf heraus.

Er sah wirklich nicht gut aus. Seine Augen waren rot unterlaufen und sein ganzer Gesichtsausdruck schrie nach Kummer.

"Oscar", er klang überrascht, "Was machst du hier?"

Er blickte ihn etwas unschlüssig an.

"Ich hab mir Sorgen um dich gemacht", entschied er sich dann ihm einfach direkt die Wahrheit für sein Auftauchen zu gestehen.

Statt einer Antwort öffnete Ollie ihm einfach die Tür.

Als er ihn so vor sich sah konnte er nicht anders und öffnete fragend seine Arme.

Ohne zu zögern ließ sich Ollie in seine Arme fallen.

Er schlang seine Arme fest um den schmalen Körper des Anderen, der sich schutzsuchend an ihn presste.

Es brach ihm das Herz den Jüngeren so zu sehen.

Er spürte, wie Ollie seine Hände in sein Shirt krallte.

Langsam schob er sie Richtung Bett und legte sie beide hin.

Ollie kringelte sich ein und presste seinen Rücken gegen seine Brust.

Fürsorglich deckte er sie beide zu und schlang seine Arme wieder um ihn.

Ollie zitterte in seinen Armen und er hörte ein unterdrücktes Schluchzen.

"Hey, Ollie-Bär...", flüsterte er ihm zu, "Was ist denn los?"

Als Antwort bekam er nur noch mehr Schluchzer.

Ollie schien sich gar nicht mehr beruhigen zu können und er begann sich richtig Sorgen zu machen.

Was war passiert, dass sein Bärchen so aufgelöst war?

Er begann Ollie kleine Küsse in den Nacken zu hauchen, in der Hoffnung er würde sich beruhigen.

Und tatsächlich wurden seine Schluchzer weniger und das Zittern ließ nach.

Irgendwann war der Jüngere so ruhig, dass er sich nicht sicher war, ob er überhaupt noch wach war.

Ein paar Augenblicke später war er sich sicher, Ollie war eingeschlafen. Im Schlaf drehte er sich um, sodass sein Bärchen seinen Kopf auf seiner Brust abgelegt hatte.

Er schloss die Arme um ihn, als wäre er das kostbare auf der Welt, was Ollie auch für ihn war.

"Ich werde auf dich aufpassen, das verspreche ich dir", flüsterte er in das Haar des Jüngeren und drückte ihm noch einen sanften Kuss auf.

(622 Wörter)

~~~

Das ist der Beginn einer Ollie x Oscar-Invasion 😅 Nach diesem Teil werden noch 5 weitere folgen, zwei davon in direktem Zusammenhang, die anderen spielen zeitlich später...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende 😊

Very short Formula 1 ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt