Logan PoV:
Er wusste wirklich nicht, was passiert war, aber Liam ignorierte ihn seit Wochen.
Er hatte versucht ihn zu erreichen, aber seine Nachrichten wurden nie beantwortet, seine Anrufe nie angenommen.
Er hatte versuch ihn über Oscars Handy zu erreichen. Liam nahm den Anruf sogar an, legte aber sofort auf.
Das gewisperte, "Es tut mir leid", hallte immer noch in ihm nach und er war wirklich froh, dass Oscar in diesem Moment für ihn da war.
Er hätte sich einfach in Oscar verlieben sollen. Oscar war einfach perfekt. Er war den sanftmütigste und nettesten Mensch, den er kannte.
Vielleicht hin und wieder etwas verschlafen und frühs bekam man regelmäßig seine schlechte Laune ab, aber leider sah er dabei immer noch absolut niedlich aus.
Das einzige Problem war...er fühlte nichts, wenn er an Oscar dachte, garnichts. Stattdessen flatterten die Schmetterlinge in ihm los, wenn er an Liam dachte. Immer noch, trotz der ganzen Wut, die er inzwischen fühlte, zusammen mit der Enttäuschung.
Und nur wegen dieser verdammten Schmetterlinge war er jetzt hier, in einem Hotel auf Malle, überfüllt von deutschen Touristen, die Hälfte beim Frühstück schon oder eher noch besoffen.
Sie hatten eine gemeinsame Mallorca Reise geplant für die Sommerpause, um genau zu sein für genau diese Woche, nur gebucht hatten sie noch nicht.
Und weil er ihn so vermisste, dachte er es wäre eine gute Idee alleine ihre Reise anzutreten. Er hatte zwar einen Flug zweit Tage später als geplant genommen, aber er war im Hotel, das Liam für sie beide rausgesucht hatte.
Er wusste nicht so richtig, was er mit dieser Reise eigentlich erreichen wollte, außer, dass er sich jetzt noch schlechter fühlte als noch in England.
Frustriert und vollkommen übermüdet füllte er seinen Teller am Buffet auf. Zumindest das Essen sah gut aus.
Komplett in Gedanken versunken lief er beinahe in eine andere Person. Er blickte auf und wollte sich grad entschuldigen, als er erkannte, wer da vor ihm stand.
"Du verdammtes Arschloch", entfuhr ihm, bevor er sich umdrehte und den Speisesaal verließ. Den Teller weiterhin in der Hand griff er sich noch ein Besteck und rannte fast schon Richtung Aufzug.
In seinem Zimmer angekommen stieß er erleichtert die Luft aus. Liam war ihm nicht gefolgt. Erleichtert ließ er sich auf den Stuhl fallen, der neben einem Tisch zum Inventar seines Zimmers gehörte.
Das Steak und der Salat waren wirklich lecker. Etwas im Magen zu haben half ihm die Situation zu verdauen.
Liam war ebenfalls hier, hatte genau den gleichen Gedanken gehabt wie er oder er hatte einfach keine Lust gehabt eine neue Reise zu planen.
Es tat jedenfalls einfach nur unfassbar weh. Oscar wäre sowas von die bessere Wahl gewesen. Er griff nach seinem Handy, um eben diesem sein Leid zu klagen, auch wenn er ihn möglicherweise aufweckte.
Er schlief ja nicht nur morgens, sondern auch zu den komischen Uhrzeit, also konnte man ihn auch um 19 Uhr aufwecken und seine schlechte Laune abbekommen.
Erst das etwas zögerlich Klopfen riss ihn aus seinen Gedanken.
Er stand auf und wollte die Tür schon öffnen, als ihm einfiel, dass auch Liam die Person sein könnte, die klopfte.
Der kannte seine Zimmernummer allerdings nicht und an der Rezeption würden sie damit hoffentlich nicht hausieren gehen.
Er öffnete die Tür. Vielleicht gingen sie doch mit seiner Zimmernummer hausieren.
DU LIEST GERADE
Very short Formula 1 Shots
FanficWie der Titel schon sagt, sehr kurze Oneshots über Formel 1, 2 ... Fahrer Updates immer wenn ich grad Motivation hab