Wunsch/Idee von lovingmotorsports
Fortsetzung zu Trost - OP x OB
Ollie PoV:
"Da ist aber noch was", meinte er leise.
Warum konnte Oscar ihn so gut lesen.
"Ja, da ist noch was anderes..."
Er wusste einfach nicht, wie er es dem anderen sagen sollte. Die ganze Situation überforderte ihn.
Selbst die Umarmung von Oscar.
Alles begann sich um ihn zu drehen, während er mit fahrigen Bewegungen versuchte sich von Oscar zu lösen.
Er hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.
Sein Sichtfeld wurde immer kleiner.
Plötzlich war Oscar wieder da. Er griff nach seinen Händen.
Der Druck half ihm.
"Bärchen, Ollie, hey...", Oscars Stimme wurde manchmal leiser und dann wieder lauter. Irgendwas stimmte hier nicht.
"Du musst langsamer Atmen Ollie. Einatmen...Ausatmen...Einatmen...Ausatmen..."
Er versuchte es wirklich, aber er konnte es nicht.
In ihm breitete sich Panik aus, er bekam keine Luft mehr.
Eine kleine Plastiktüte erschien vor seinem Mund.
"Du atmete da jetzt rein!", Oscars Stimme war extrem weit weg, aber der Ton war so bestimmt, dass er der Aufforderung folgte.
Es wurde besser. Sein Sichtfeld wurde wieder größer und seine Atmung wurde wieder ruhiger.
Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er weinte.
Oscar saß gegenüber von ihm, er schien sich nicht sicher zu sein, ob er ihn umarmen durfte.
Er warf sich ihm in die Arme. Es kam ihm vor wie ein Déjà-vu.
"Bärchen", härte er Oscar murmeln.
Er fühlte sich schwach und ausgelaugt, aber sein Körper hatte trotzdem noch genug Energie die Schmetterlinge zu aktivieren.
"Wie wärs, wenn wir die Sache anders angehen?", meinte Oscar leise, "Ich erzähl dir was, vielleicht löst das ja dann dein Problem."
Er spannte sich an. Hatte Oscar ihn durchschaut?
Und wenn schon, alles war besser als noch eine Panikattake. Er hätte nie gedacht, dass Liebe ihn so an seine Grenzen bringen würde.
"Als du vor 2 Jahren total verwirrt in ein Meeting geplatzt bist, ist mir zum ersten Mal klar geworden, dass du mir wirklich wichtig bist"
Das kleine Flämmchen Hoffnung in ihm wurde zu einem ausgewachsen Lagerfeuer.
"Ich wusste nur noch nicht auf welche Art. Und ich hab wirklich lang gebraucht zu er kennen, dass ich in dich verliebt bin"
Ihm klappte der Mund auf. Oscar war wirklich in ihm verliebt. Der 4 Jahre Ältere Formel 1 Fahrer war in ihn verliebt.
Das Lagerfeuer in ihm wurde zu einem ausgewachsenen Waldbrand.
"Jedes Mal, wenn ich dich im Paddock seh kribbelt es in mir. Jedes Mal, wenn ich dich strahlend auf dem Podium sehe wünsch ich mir dich umarmen zu dürfen. Und jedes Mal, wenn du traurig bist, würde ich dich am liebsten so lange küssen, bist du wieder fröhlich bist, weil ich dein Lachen so sehr liebe"
Ihm stockte der Atem. Tränen liefen ihm vor lauter Rührung aus den Augen. Er presste sich noch ein wenig näher an Oscar.
"Ich bin auch in dich verliebt", murmelte er in Oscars Shirt.
Er hatte es noch nie laut gesagt, hatte immer versucht das Ganze mit sich selbst auszumachen.
"Ich bin auch in dich verliebt", wiederholte er seine Worte lauter.
Es fühlte sich gut an, als wäre er von einer großen Last befreit worden.
Er löste sich etwas von Oscar, um ihm ins Gesicht schauen zu können.
Der Australier, vielleicht bald sein Australier, strahlte ihn an.
"Dann würdest du heute Abend mit mir auf ein Date gehen?"
Er war sich sicher, er strahlte inzwischen genauso, wie Oscar.
Alles kribbelte in ihm allein schon bei dem Gedanken mit dem anderen auf ein Date zu gehen.
"Natürlich"
Oscar schaffte es irgendwie sein Strahlen zu verdoppeln.
Ihm kam eine Idee.
"Tanzt du mit mir?"
Er sah Oscar fragend an?
"Jetzt?"
Er schien etwas verwirrt.
"Ja"
Er sprang auf, zog Oscar mit sich und startete das Lied.
Sein hoffentlich-bald-Freund legte ihm die Hände auf die Hüfte.
In ihm breitete sich wieder das alt bekannte Kribbeln aus, während er seine Arme um Oscars Hals schlang.
Langsam wiegen sie sich im Takt des Liedes. Es fühlte sich für ihn wie nach Hause kommen an.
"Kann ich das ab jetzt immer haben?", fragte er leise.
"So oft du möchtest"
Die Antwort war nur noch ein Hauch.
Ihre Köpfe kamen sich während des Tanzen immer näher.
Seine Augen blieben an den Lippen des anderen hängen. Er würde ihn wirklich gerne küssen.
Er sah, dass auch Oscars Blick zwischen seinen Lippen und seinen Augen hin und her huschte.
Langsam lehnte er sich vor und legte seine Lippen ganz leicht auf Oscars.
In ihm brach ein Feuerwerk aus. Er fühlte sich als würde er schweben.
Oscar vertiefte den Kuss und er krallte sich im seinem Shirt fest. Seine Beine waren nur noch Wackelpudding.
Er seufzte auf, als sie den Kuss wegen akutem Sauerstoffmangel lösen mussten.
"Du wirst mich jetzt nie wieder los", murmelte Oscar gegen seine Lippen, bevor er ihn in einen weiteren Kuss verwickelte.
Und ganz ehrlich, er wollte ihn nie wieder loswerden.
(777 Wörter)
~~~
Ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen Ollies und Oscars Geschichte zu lesen, wie mir ihre zu schreiben.
Nächste Woche geht es dann mal zur Abwechslung mit Dennis und Liam weiter, bevor wir wieder zu den beiden mit neuen Problemen zurück kommen...
DU LIEST GERADE
Very short Formula 1 Shots
FanfictionWie der Titel schon sagt, sehr kurze Oneshots über Formel 1, 2 ... Fahrer Updates immer wenn ich grad Motivation hab