Dino x Paul
Dino PoV:
Er wusste schon gar nicht mehr, wie oft der die Daten schon durchgegangen war, aber er hatte noch etwas Zeit, bis er sich Aufwärmen musste und er wusste ehrlichgesagt nicht, was er sonst machen sollte.
Seine Gedanken drifteten zu seinem Teamkollegen ab. Paul, mit seinen blonden Haaren, die ihm immer ins Gesicht hingen. Jedes Mal, wenn er ihn sah, hatte er das Verlangen sie ihm aus der Stirn zu streichen.
Seine Gedanken wanderten weiter zu dem Rennen, was vor ihm lag. Er würde auf einem aussichtsreichen 4. Platz starten. Wenn alles gut lief sollte ein Podium drinnen sein.
Er wurde von Paul aus seine Gedanken gerissen. Der legte seine Arme auf seinen Schultern ab und sein Kinn auf seinem Kopf.
„Bereit für ein Podium?", hörte er ihn fragen
„Immer"
(129 Wörter)
Ollie x Jak
Jak PoV:
Es war mal wieder ein eher frustrierendes Wochenende für ihn gewesen. Mal wieder ein Wochenende ohne Punkte. Mal wieder ein Wochenende, wo er einfach nur Pech hatte.
Die Berührung mit Vesti direkt in der ersten Rund hatte ihm sein Sprintrennen gekostet und im Hauptrennen hatte er auch keine Punkte geholt.
Dafür hatte sein Freund wieder Glück. Nach dem punktlosen Wochenende in Monaco tat ihm der Sieg sicher gut.
Er lief in der Garage herum und half seinen Mechanikern beim Aufräumen, als er plötzlich von zwei Armen, die sich um seine Hüfte schlangen aufgehalten wurde. Er drehte sich um und blickte in die strahlenden Augen von Ollie.
Sie waren letztes Jahr zusammen gekommen und er liebte seinen Freund über alles.
Er erwiderte die Umarmung und drückte ihm einen kleine Kuss auf die Lippen.
In ihm kribbelte es nach fast einem Jahr Beziehung immer noch genauso, wie bei ihrem ersten Kuss.
„Du bist toll gefahren, Glückwunsch zum Sieg", murmelte er gegen Ollies Lippen.
Ollie drückte ihm als Antwort einen Kuss auf die Nasenspitze.
„Dein nächstes Wochenende wird besser und jetzt genießen wir erstmal unseren Urlaub"
(183 Wörter)
Dennis x Liam
Liam PoV:
Strahlend fiel er seinem Freund in die Arme. Fernbeziehungen waren scheiße. Zum Glück hatte er kein Rennen und wurde deshalb von Red Bull nach Barcelona mitgenommen.
Er spürte, wie Dennis seine Umarmung ebenso fest erwiderte.
„Ich hab dich so vermisst", nuschelte er gegen den Hals des Norwegers, den er am liebsten gar nicht mehr loslassen würde.
„Ich dich auch", murmelte er und spürte, wie es begann in seinen Augen zu brennen.
Es war schön in Japan und die Rennserie war auch cool, aber er vermisste sein gewohntes Umfeld. Seine Freunde in Europa und seinen Freund ganz besonders.
Es fühlte sich gut an hier zu sein, aber es erinnerte ihn auch daran, dass er schon wieder aus dem Leben herausgerissen wurde, das er sich aufgebaut hatte.
Zuerst hatte er Neuseeland verlassen. Seine Familie und Freunde dort zurückgelassen. Jetzt war er von Red Bull nach Asien abgeschoben worden und musste wieder Freunde und seinen Freund, der seine Familie in Europa war, zurücklassen.
„Hey", hörte er seinen Freund besorgt an seinem Ohr.
Er schien seinen Stimmungsumschwung mitbekommen zuhaben.
„Lass uns nach dem Wochenende irgendwo gemeinsam hinfahren. Ich hab jetzt eh ein paar Wochen frei und du hast auch noch bisschen Zeit bis zu deinem nächsten Rennen"
Urlaub klang gut, auch wenn es wahrscheinlich nur ein paar Tage werden würden, aber ein paar Tage mit seinem Freund allein war alles was er sich im Moment wünschte.
Er hob seinen Kopf, den er an Dennis Brust versteckt hatte und schaute ihn schon etwas glücklicher an.
„Ich liebe dich"
Er verwickelte seinen Norweger in einen Kuss.
„Ich liebe dich auch"
(264 Wörter)
~~~
Nach einer sehr sehr langen Pause versuch ich es jetzt mal wieder mit regelmäßigen Updates 😅
Heute mal was ganz altes...der Oneshot liegt schon seit dem Rennen in Barcelona bei mir rum und möchte jetzt endlich mal veröffentlicht werden 😂😊
Ich hoffe er gefällt euch 😊
DU LIEST GERADE
Very short Formula 1 Shots
FanfictionWie der Titel schon sagt, sehr kurze Oneshots über Formel 1, 2 ... Fahrer Updates immer wenn ich grad Motivation hab