Fortsetzung zu Glatteis [Dennis Hauger x Paul Aron]
Dennis PoV:
Ihr Spaziergang war dann doch recht kurz geblieben. Der Kaffee, den sie beide kurz vorher getrunken hatten, hatte neben ihren beiden Stürzen das übrige getan und sie sind direkt wieder reingegangen. Paul spurtete sofort Richtung Toilette. Er hingegen hatte es dann doch nicht so eilig.
Irritiert blickte er auf die Klopapierrolle. Das Klopapier hing nach hinten runter, anstatt nach vorne über und er war sich ganz sicher, dass bevor sie gegangen waren, sie noch richtig rum gehangen hat. Paul hat sie umgedreht und er wusste, was das bedeutete. Bevor er den Raum verließ drehte er die Klopapierrolle wieder um.
Paul saß schon am Tisch und machte sich schon wieder was zum Essen. Sein Freund war einfach eine kleine Raupe, eine kleine, hinterhältige Raupe Nimmersatt. Er sah das freche lächeln schon von weitem und wusste, dass die Klopapierrolle nur der Anfang ihres Kleinkriegs war.
Als er einen Blick auf den Belag von Pauls Brot warf, erkannte er schon den Plan. Es war Nutella mit Butter drunter. Abartig seiner Meinung nach und auch sein Freund mochte es nicht sonderlich, aber wenn sie wieder mit ihrem mehr oder weniger subtilen Kleinkrieg anfingen, musste man halt zu solchen Mitteln greifen.
Und wenn Paul das konnte, dann konnte er das auch.
Neckisch drückte er dem Esten einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze, um sich im nächsten Moment neben ihn zu setzen und eine leere Scheibe Brot zu essen.
Paul hasste das. Manchmal, wenn er Frühs zu faul war, packte er sich einfach nur leere Scheiben ein, wenn Paul aber da war fand er dann immer noch Salami, ein Stück Käse oder etwas Gurke in seiner Box und er war es ganz sicher nicht gewesen, der es eingepackt hatte.
Auch jetzt spürte er einen leicht verstörten Blick auf sich liegen.
Innerlich jubilierte er, während er Paul einfach nochmal einen Kuss, aber dieses Mal auf den Mund, aufdrückte. Er flüsterte ein leises „Ich liebe dich", bevor er sich wieder seiner Tost Scheibe zuwandte. „Ich liebe dich auch", nuschelte Paul mit Nutellabrot mit Butter im Mund. Ihre Beziehung war schon ganz schön chaotisch, aber sie war auch perfekt, perfekt für sie beide.
Bis zum Abendessen hatten sie eine Art Waffenstillstand. Keiner kommentierte die Aktionen des anderen und nahm hin, dass man halt jedes Mal, wenn man im Bad war, die Klopapierrolle wieder umdrehen musste.
Sie bestellten Pizza, er Hawaii, Paul Fungi. Jeder hasste die Pizza des anderen. Er konnte Pilze nicht ausstehen, sein Freund Ananas und genau aus dem Grund bestellten sie beide jeweils mit extra Ananas oder extra Pilzen.
Und als sie dann so vor ihren Pizzen saßen, überfüllt mit Ananas und Pilzen, und sich in die Augen blickten, spürte er, dass es genau diese Situationen waren, die ihre Beziehung ausmachten. Wärme durchflutete ihn.
Er ließ seine Pizza Pizza sein, stand auf, lies sich auf Pauls Schoß nieder und verwickelte ihn in einen liebevollen Kuss. Er musste ihm einfach zeigen, wie sehr er ihn liebte und Paul küsste ihn mit derselben Zuneigung zurück.
„Ich liebe dich auch", flüsterte Paul an seinen Lippen. Er hatte ihn verstanden.
(508 Wörter)
~~~
Ich hoffe euch hat diese kleine Fortsetzung gefallen 😊
Danke auch für die ganzen Votes, es hat mich sehr gefreut 🥳
DU LIEST GERADE
Very short Formula 1 Shots
FanfictionWie der Titel schon sagt, sehr kurze Oneshots über Formel 1, 2 ... Fahrer Updates immer wenn ich grad Motivation hab