Lieblingshoodie - OP x LS

324 33 2
                                    

Oscar PoV:

Strahlend öffnete er die Tür und zuckte überrascht zusammen. Eigentlich hatte er den Postboten und nicht seinen besten Freund erwartet. Er wartete schon seit Stunden auf sein Päckchen.

„Stör ich? Hast du ein Date?", sah Logan ihn fragend an, „Du wirkst so enttäuscht, dass ich es bin..."

Ein verletzlicher Unterton hatte sich in die Stimme seines Gegenübers geschlichen.

Lachend wank er ab.

„Ich hab maximal ein Date mit meinem Päckchen von Zuhause, dass mich endlich wieder mit Schokolade versorgt"

Er war sich nicht sicher, aber er glaubte für einen Moment Erleichterung über Logans Gesicht huschen zu sehen.

„Willst du eigentlich reinkommen, oder nur vor meiner Türe stehen?", fragte er ihn neckend und machte sich auf die Suche nach seinem Handy, um nach seinem Päckchen zu sehen. Logan war in seiner Wohnung so oft zu Gast, er würde es wohl alleine bis ins Wohnzimmer schaffen.

Sein Päckchen, das teilte ihm sein Handy mit, dass er unter einem Sofakissen wiedergefunden hatte, war noch zwei Stopps entfernt. Bald, bald würde seine heißgeliebte Schokolade bei ihm sein.

Logan schob sich in sein Sichtfeld und er wäre fast zusammengezuckt. Für einen Moment hatte er doch tatsächlich vergessen, dass sich noch etwas heißgeliebtes, zumindest heimlich, der andere wusste nichts von seinen Gefühlen, in seiner Wohnung befand.

Er legte sein Handy auf die Seite und sah den Amerikaner fragend an, während er sich noch überlegte, was anders war. Irgendwas war komisch, passte nicht richtig ins Bild. Aber er kam nicht drauf, stattdessen hörte er dem anderen zu.

„Ich will selber Burger machen, aber allein ist es langweilig. Ich war für uns beide einkaufen und deine Küche ist eindeutig größer als meine, also bin ich hier...und mein Handy hat kein Akku mehr, sonst hätte ich angerufen"

Er musste lächeln. Das war einfach so typisch Logan. Spontan und ein kleines bisschen verplant. Genau das, in was er sich verliebt hatte.

Es klingelte. Er schaute auf sein Handy. Noch 0 Stopps entfernt.

„Geh schonmal in die Küche, ich muss nur schnell mein Päckchen holen", gestikulierte er Richtung Wohnungstür.

Strahlend öffnete er die Tür und stand dieses Mal tatsächlich dem Postboten samt Päckchen gegenüber. Wieder zurück in der Küche hielt Logan ihm schon das Cuttermesser entgegen.

Ihm klappte die Kinnlade runter. Nicht wegen dem Cuttermesser. Er hatte gerade erkannt, was nicht stimmte, was ihn vorhin so irritiert hatte.

„Das ist mein Hoodie", entfuhr es ihm überrascht. Sein bester Freund trug seinen Hoodie und verdammt, er sah umwerfend darin aus.

Logans Wangen färbten sich pink, nur ganz leicht, aber doch deutlich sichtbar. In ihm breitete sich ein Kribbeln aus.

„Du hast ihn vor paar Wochen bei mir liegen lassen und ich hab vergessen ihn dir vorbei zu bringen. Das wollte ich dann gestern nachholen, aber du hattest noch Termine bei Mclaren. Und als mir dann abends auf der Couch kalt geworden ist, lag er immer noch neben mir...er sah einfach so kuschelig warm aus...er hat nach dir gerochen"

Je länger er redete, desto leiser wurde er. Am Ende konnte er ihn fast nicht mehr verstehen, so sehr nuschelte der Amerikaner, aber er war sich ganz sicher, dass Logan auch Gefühle für ihn hatte. Ganz sicher.

Irgendwie sah er grade ziemlich verloren aus, wie er in der Küche stand mit dem Cutter in der Hand und den geröteten Wangen, und einfach absolut süß.

Er konnte einfach nicht anders als Logan zu umarmen. Es passte perfekt, so wie immer. Es fühlte sich an wie nach Hause kommen.

„Du darfst den Hoodie behalten", meinte er leise und kratzte all seinen Mut zusammen, „Aber nur, wenn ich dafür einen Kuss bekomme"

Er spürte, wie Logan sich kurz anspannte, dann zwei Hände die sich sanft auf seine Wangen legten. Flatternd schlossen sich seine Augen und er spürte wie sich ein Paar Lippen auf seine legten.

Zuerst vorsichtig und dann mit immer mehr Selbstvertrauen bewegten sich ihre Lippen gegeneinander. Er spürte Logans Zunge, die sanft an seine Lippen stupste und sie dann teilte. Es fühlte sich an, als wäre er gerade in seinem persönlichen Traum angekommen.

Er seufzte leise in de Kuss und löste sich dann schwer atmend.

„Wow"

Zu mehr war er grad nicht fähig. Auch Logan schien es nicht besser zu gehen. Statt einer Antwort wurde er einfach direkt wieder in den nächsten Kuss gezogen, und den nächsten und den nächsten.

Erst das Knurren von Logans Magen erinnerte sie wieder an das eigentliche Ziel...Burger.

Überglücklich löste er sich von seinem hoffentlich bald Freund, aber sie hatten wirklich noch genug Zeit das zu klären. Stattdessen bereiteten sie die besten Burger ihres Lebens vor, denn sie wurden mit Liebe gemacht, ihrer Liebe.

(764 Wörter)

~~~

Ich hoffe es hat euch gefallen 😊

Eigentlich wollte ich schon früher (Donnerstag) updaten, aber ich war und bin immernoch krank 💀😑

An alle, die sich auch eine fette Erkältung, Corona, oder ähnliches eingefangen haben: Gute Besserung 🤧😊

Very short Formula 1 ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt