Wunsch von formulaobsessed
Begriff: Serviette
Ollie PoV:
Gedankenverloren lief er durchs Paddock und nippte gelegentlich an seinem Smoothie. Es war das erste Rennen der Saison und damit auch das erste in der Formel 2 für ihn. Außerdem freute er sich Dino wieder zu sehen.
Sie hatten sich zu Beginn der Winterpause ein paar Mal getroffen, hatten dann aber das Problem, dass immer wenn er Zeit hatte, Dino grad in nem anderen Land war und andersrum.
Ihnen war also nur das Telefonieren geblieben. Er liebte ihre abendlichen Telefonate. Sie redeten immer über Gott und die Welt, bis einer von ihnen einschlief. Meistens schlief Dino zuerst.
Er musste gestehen, er beobachtet den anderen gerne beim Schlafen. Er rümpfte dann immer seinen Nase, was er einfach nur unfassbar niedlich fand.
Stück für Stück, Telefonat für Telefonat hatte er sich immer mehr in den Schweden verguckt. Er konnte aber bloß die Daumen drücken, dass es nicht hoffnungslos war.
Er wurde ziemlich abrupt aus seinen Gedanken gerissen, als er gegen etwas, oder eher jemanden lief. Dabei ließ er leider seinen Smoothie los, der daraufhin sowohl an seinem, als auch am Shirt der anderen Person hing, die er als Dino identifizierte.
„Verdammt, tut mir leid", begann er sofort sich zu entschuldigen. Er war manchmal wirklich ein Tollpatsch, vor allem, wenn Dino in der Nähe war.
„Alles gut, ich hätte genauso besser aufpassen können. Außerdem hab ich ein Wechselshirt dabei, als kein Problem. Übrigens schön dich zu sehen."
Er wurde in eine Umarmung gezogen. Zuerst war er überrascht, dann schlang er seine Arme um Dinos Oberkörper und zog ihn ebenfalls an sich. In ihm kribbelte alles.
Sie lösten ihre Umarmung erst als er spürte, dass sie es geschafft hatten den Smoothie noch mehr auf ihren Shirts zu verteilen.
Dinos Ingenieur hielt jedem von ihnen eine Serviette hin. Er hatte total vergessen, dass der auch noch da ist.
„Danke"
Dino und er wischten sich so gut es ging mit den Servietten trocken.
„Hab ich außer an meinem Shirt noch irgendwo was kleben?", fragend sah er Dino an.
Statt einer Antwort kam der andere näher. Er verlor sich in den Augen des Schweden. Er war wirklich verdammt verliebt in ihn.
Erstaunt riss er die Augen auf, als Dino seine Hand an seine Wange legte und mit dem Daumen offensichtlich Smoothie-Reste wegwischte. Wie sollte da überhaupt etwas hingekommen sein?
„Da war garnichts oder?", hakte er atemlos nach.
Dino schüttelte den Kopf, „Aber ich wollte das schon seit Wochen tun."
In ihm schien eine Ameisenarmee eine Party zu feiern.
Vorsichtig lehnte er sich vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
„Und das wollte ich schon seit Wochen machen"
Dino strahlte ihn an und umarmte ihn einfach nochmal.
Erst das Räuspern Dinos Ingenieur riss sie aus ihrer Bubble. Er drehte sich zu ihm und begann zu lachen. Dinos Ingenieure hielt eine kleine Packung Popcorn in der Hand. Er schien ihre Unterhaltung sehr gespannt verfolgt zu haben.
„So interessant das hier zum zuschauen ist, Dino wir müssen jetzt weiter"
Dino löste sich jetzt endgültig von ihm.
„Bis später, ich schreib dir noch", meinte er noch zu ihm, dann war er verschwunden.
„Bis später", antwortete er ihm, obwohl er schon weg war.
Das würde definitiv der beste Abend seines Lebens werden.
(532 Wörter)
~~~~
Nachdem Schule grad nur noch sporadisch stattfindet, weil alles ausfällt hab ich grad viel Zeit und somit ist der erste Wunsch auch schon fertig 😊
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche 😊
DU LIEST GERADE
Very short Formula 1 Shots
FanfictionWie der Titel schon sagt, sehr kurze Oneshots über Formel 1, 2 ... Fahrer Updates immer wenn ich grad Motivation hab