Liebe Leserinnen, Liebe Leser,
Bevor es an den Epilog geht, möchte ich erneut ein paar Dinge loswerden und vor allem all den Menschen danken, die mich auf dieser unglaublichen Reise begleitet und mich in mehr als einer Weise unterstützt haben. Ohne euch hätte all das hier nie entstehen können und deshalb bin ich euch mehr dankbar, als ihr euch jemals vorstellen könnt.
Der größte Dank gebührt natürlich meiner Betaleserin @ElaineMaryGranger , der ich ihre Arbeit vor allem in letzter Zeit nicht immer leicht gemacht habe und die trotzdem immer wieder gewissenhaft über jedes Kapitel liest und meine Fehler bemängelt. Danke, dass du dir trotz Stress immer wieder diese Arbeit machst und mir so unfassbar bei diesem Buch geholfen hast wie vermutlich kein anderer. Danke für dein Feedback, für deine Kritik und für deine Freundschaft... ja eigentlich einfach danke für alles. <3
Außerdem geht erneut ein riesiges Dankeschön an @Maulfrosch für das einzigartige Cover und das dazu passende Banner, das sie erneut teilweise selbst gezeichnet hat. Ich liebe das Cover von Mirror so sehr! Es ist einfach unbeschreiblich! Das grün, der Spiegel, die Burg im Hintergrund. Es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank!
An dieser Stelle möchte ich schließlich außerdem meiner Mutter danken, weil sie mich in allem, was ich mache unterstützt. Ich weiß zu schätzen, dass du immer für mich da bist, auch wenn meine Laune mal zu wünschen übrig lässt. Obwohl ich es nicht dir nicht immer zeige, will ich trotzdem, dass du eines weißt: Ich bin dir so unheimlich dankbar und ich hab dich lieb <3
Schließlich will ich auch die Leute erwähnen, die mich inspirieren, die mir Mut machen und dank denen ich jeden Tag aufstehen will, mit denen die Schule Spaß macht und die ich ebenfalls nie vergessen werde: Meine Freunde. Ein besonderer Dank gilt meiner besten Freundin Summerrain2404, sowie all denen, die mich außerdem Mirror oder Mask unterstützt haben. Vielen Dank!
Und natürlich gilt mein größter Dank all meinen Lesern, von denen ich vor allem denjenigen danken möchte, die mich mit ihren Kommentaren immer aufheitern konnten, mich zum Lachen gebracht haben und auch unglaubliche Komplimente geliefert haben. Danke, dass ihr an meiner Seite lacht, weint und Gänsehaut bekommt. Danke, dass ihr meine Figuren zu mehr macht als einfach leeren Hüllen. Danke, dass ihr all das so sehr liebt wie ich.
Und ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Sätzen die Worte "Dank", "dankbar" oder "danken" verwendet habe und wie kitschig das Ganze auf einer Skala von eins bis zehn war, aber ich bin mir sicher, dass es noch lange nicht genug war. Nur mit eurer Hilfe konnte Mirror zu dem Projekt werden, für das ich es heute liebe und auf das ich so unfassbar stolz bin.
Ich bin zufrieden und ich kann einfach nicht anders als zu hoffen, dass auch all diejenigen zufrieden sind, für die ich dieses Buch geschrieben habe. Ihr wisst, wie wichtig ihr in meinem Leben seid.
~Z3no
DU LIEST GERADE
MIRROR ~ what you really fear
Fantasy"Wenn du in den Spiegel siehst, hast du dann Angst, dass jeder Atemzug dein letzter sein könnte? Dass jeder Schritt in den Abgrund führen könnte? Dass jede noch so unwichtige Entscheidung das Leben deiner Freunde beenden könnte?" verliebt - verlobt...