Kapitel 2

488 14 0
                                    

Wie immer nach der Schule mach ich mich auf dem Weg nachhause. Zuhause angekommen merk ich das keiner zuhause ist. Ich nahm mein Handy und rief meine Mama an.

Arjeta: Mam, ku je? (Mama wo bist du?)

Arjeta's Mama: Qe npun pse qka u ba? ( Hier in der Arbeit wieso ist was passiert?)

Arjeta: Nein mam nix, amo kur vjen babi? (aber wann kommt Papa?)

Arjeta's Mama: Sdi ka ora 6 qashtu, a e ki menden me ba najsen per dark? (Keine Ahnung so gegen 6, hast du noch vor irgendwas für heute Abend zu kochen?)

Arjeta: Doch mam, aber keine ahnung was.

Arjeta's Mama: Hajt qika jem, überleg dir was, se erdh chefica. Tung shpirt! (Komm mein Mädchen.., weil meine Chefin ist gekommen. Tschüss meine Seele!)

Und wiedermal bin ich auf mich allein gestellt. Kein Plan was ich kochen soll.. Heute hab ich keine Lust auf ein albanisches Gericht ich mach mal was leichtes. Bin sowieso zu müde um etwas aufwändigeres zu machen. Ich ging zur Küche und schaute was es so im Kühlschrank gab. Hmm ich glaub da hat wohl wer vergessen den Wocheneinkauf zu erledigen. Tja muss ich wohl wiedermal machen. Egal muss sowieso noch ein Outfit für mich suchen, da ich bald meine ehemaligen Schulkameraden aus meiner Realklasse wieder sehen werde. Wie sehr ich mich schon darauf freu. Jedoch wie ich es mir schon gedacht habe ist kein Auto da. Toll muss ich alles alleine rumschleppen. Das wird ein Spass!

Geh nicht ..Where stories live. Discover now